Clanstube Community

20. April 2024 - 14:16
 


Thema ansehen

 Thema drucken
Gefore 8800 GT abzugeben
Dazhar
Servuz,

mir ist eine Gefore 8800 (ich glaube) GT Grafikkarte übergeblieben. Diese ist mit einem Custom-Kühler + Lüfter ausgestattet.
Die Karte ist noch voll Funktionsfähig und braucht 1x PCIe-6er-Stromanschluss. Es ist diese Graka ^^

Bei mir liegt die nur rum, vielleicht kanns ja wer brauchen. Für BF3 ist sie zu schwacht... Wer haben will bitte melden, geht hauptsächlich um die Versandkosten Wink

clanstube.dage.at/Stuff/8800GT_Dazhar.jpg



mfg Dazhar
 
http://www.Clanstube.info
mastarpi
Heb sie noch 2 Jahre auf, dann kannste die im Museum abgeben! Pfft
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
Garfield
hmmm, hab die gleich karte (OK, kein custom Kühler) in meinem 2t Rechner. Hab ihn jetzt as XP-Maschine aufgezogen ... crossfire wäre cool, aber habe leider keinen Platz ... Frown
_________________________________________________

... sind das Katzenspuren ... oder war das ein Bulldozer?
 
j1nzo
crossfire is bei amd, bei nvidia heisst das ganze sli.
funktioniert aber leider nur auf nforce mabos bzw. den neuen nehalem (x58 aufwärts) und sandy bridge chipsätzen.
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
Dazhar
Wer sie für SLi will, kann sie auch gerne dafür habe. Ich dachte halt eher an nen Zweitrechner für Familienmitglieder (bzw. Kinder) zum rumspielen... Die Karte hat genug Power für HD-Videos, Websurven mit Flash (-Games) oder auch ältere Spiele. Und sie ist leise. Stromverbrauch ist moderat, klar gibts heutzutage schon viel spasameres für Office - dafür hat man auch ein bischen power in der hinterhand und so ein rechner würde auch ned so viel laufen Wink

Also, wer will? Grin


mgh Daz
 
http://www.Clanstube.info
Dazhar
Karte is weg... ich mach dann heut abend zu Wink


mfg Daz
 
http://www.Clanstube.info
Springe ins Forum: