Clanstube Community

26. Oktober 2020 - 03:44
 

Ubisoft sucht Tester für neues Siedler-Spiel

SpieleVor wenigen Tagen wurde eine aufgepeppte Version von "Die Siedler II" für Herbst 2006 angekündigt. Wer möchte, kann schon vorher einen Blick auf den Titel werfen, denn Ubisoft und Blue Byte suchen Gameplay-Tester. Die Nachricht, dass Ubisoft und Blue Byte das beliebte Wusel-Strategiespiel "Die Siedler II" optisch aufgehübscht im Herbst 2006 neu auf den Markt bringt, dürfte bei so manchem Fan der Serie Freudensprünge ausgelöst haben. Wer bis zur Veröffentlichung nicht mehr warten will und nächste Woche ein wenig Zeit hat, kann bereits jetzt einen Blick auf die Neuauflage werden, denn Ubisoft und Blue Byte suchen Gameplay-Tester für den Titel.

Folgende Anforderungen gelten für die männlichen oder weiblichen Tester:

Zwischen 20 und 40 Jahren alt
sowie:
Spielerfahrung mit Die Siedler II;
Keine Spielerfahrung mit Die Siedler II;
Spielerfahrung mit anderen Die Siedler-Spielen, aber nicht mit Die Siedler II
(das jeweils Zutreffende soll in der Bewerbungs-Mail angekreuzt werden)

Sie können sich per Mail an siedler@ubisoft.de bewerben, schreiben Sie "Gameplaytester gesucht" in den Betreff. Die Tests finden vom 27.03 - 31.03 in den Räumlichkeiten von Ubisoft in Düsseldorf statt. Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten, als Belohnung gibt's ein PC-Spiel von Ubisoft.

Links:
- Quelle: PC-Welt
- Bewerbungsmail
- Ubisoft Homepage

Kommentare

#1   Blackcat , 16. Mär 2006 - 13:10
Uii, ein Spiel als Belohnung!
Da "arbeitet" man stundenlang und dann schaut nur 1 Spiel raus? (Könnten doch die ganze Siedler-Reihe rausrücken, oder?)

Aber bei den derzeitigen Spiele-Preisen muss damit ja auch schon glücklich sein. Wink

Greetz BC
#2   Dazhar , 16. Mär 2006 - 13:18
genau, wenn siedler IX nix wird machen wir einfach siedler II reloaded ... ausserdem is ja so auch noch die entwicklung günstiger :/
#3   Blackcat , 16. Mär 2006 - 17:09
Siedler 2 war doch noch ohne Wegbauoption, oder?

Angry Staus ohne Ende.
#4   Feldspaten , 17. Mär 2006 - 03:38
lol musst dir aber für das spiel nen amiga kaufen Pfft was sollen das wir testen und sollen noch zahlen? die stecken sih dann alles in arsch ( wie bei fast jedem spiele hersteller )

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.