Clanstube Community

29. März 2024 - 16:29
 

HD DVD: Keine Filme, keine Player

HardwareWarner hatte am 14. März eingeräumt, das ursprüngliche Erscheinungdatum nicht halten zu können und vor kurzem bekannt gegeben, dass die ersten HD DVDs des Studios nun am 18. April in den USA erscheinen werden. Die US-Einzelhandelskette Tweeter will nach eigenen Angaben nun bereits gebuchte Werbeminuten im Radio dazu verwenden, Flachbildschirme statt Toshibas HD-DVD-Player zu bewerben.

Tweeter-Vizepräsident Frank Roshinski gab gegenüber Video Business an, dass man in den über 200 Filialen bislang gerade einmal 50 Vorbestellungen für die Player erhalten habe. Ein Sprecher der 32 Filialen umfassenden US-Kette Ultimate Electronics teilte mit, dass man zum neuen Starttermin nicht mehr als 10 Player pro Laden auf Lager halten werde.

Links:
- Quelle: heise.de

Kommentare

#1   Blackcat , 23. Mär 2006 - 10:33
Seit wann wird in der Branche was aufeinander abgestimmt?
Grin
#2   Dazhar , 23. Mär 2006 - 21:07
für sinvolles HD-DVD brauchst nen HD-Fernsehr, nen HD-Player und HD-Filme ... alles supa neu und verdammt teuer. wenns ums selbe geld in normale dvds investierst kannst noch ne surroundanlage dazu nehmen und das zigfach an filmen ... Wink
#3   Blackcat , 23. Mär 2006 - 22:32
Tja des selbe Prob hast mit der PS3 und XBox360 auch. Ohne HD-Fernseher bringts nicht wirklich was. Grin

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.