Clanstube Community

26. Oktober 2020 - 04:16
 

Blizzard Entertainment präsentiert: STARCRAFT 2

SpieleJetzt ist es also offiziell klar: der nächste Blizzard Titel wird Starcraft 2 sein. Vor knapp 8 Stunden wurde die Katze mit einem bombastischen Cinematic aus dem Sack gelassen. Die Ankündigung des Titels selber ist keine große Überraschung, dass es aber nach reiner (!) Echtzeit Strategie aussieht schon eher.

Die bisher offiziell angekündigten Features:
  • Schnelles, lebendiges und ausgewogenes Echtzeitstrategie-Gameplay, das den Zauber des Originals einfängt und ausbaut

  • Drei völlig verschiedene Völker: Protoss, Terraner und Zerg

  • Neue Einheiten und Spielfunktionen verleihen jedem Volk weitere einzigartige Fähigkeiten

  • Bahnbrechende Einzelspielerkampagne in einer mitreißenden Rahmenhandlung

  • Neue dynamische 3D-Grafiken mit Unterstützung für vielfältige herausragende Effekte und riesige Armeen

  • Durchdachte Mehrspielerunterstützung mit neuen Turnierfunktionen und Gegnerfindungsmechanismen im Battle.net

  • Werkzeuge zum Erstellen von eigenen Karten und Skripten, die den Spielern völlige Freiheit im Anpassen des Spiels an ihre Bedürfnisse bieten
Links:
- Quelle
- Cinematic Trailer
- Screenshots
- offiziellen europäischen 'StarCraft 2' Webseite

Kommentare

#1   Feldspaten , 19. Mai 2007 - 15:32
Leider sind die Videos sehr laggy viel zu griff wenig upload ...
Saugen dauert auch aber bin mir sicher es wird sich lohnen Have Fun !Wink
#2   j1nzo , 19. Mai 2007 - 15:39
habs vor 4h erfahren und freu mich schon schwindelig!!!
wenn se wieder so ne story hinkriegen un es von anfang an gebalanced is wird das DER strategie hit seid wc3.
lange genug gedauert hats ja...
#3   Feldspaten , 19. Mai 2007 - 15:44
http://www.youtub...JB-Z54R61s

Ingame vid - aber ich kenn das von Filmen wo der meiste brei drum her rum gemacht wird is die suppe nicht so toll oO oder so ^^ freu mich abber auch... aus jinzo !

http://www.gamona...69c299.jpg
Hat was von dazhar Smile
#4   Feldspaten , 19. Mai 2007 - 16:14
der trailer is ja ma sehr geil gemacht ! Super Schneesturm !
#5   Dazhar , 19. Mai 2007 - 20:01
das pic hat eher was von dranei reoaded... ansonstn bin ich gespannt wie SC2 wird Smile
#6   mastarpi , 21. Mai 2007 - 13:16
Jo, das Video ist schon schön gemacht und lässt auf ne Menge Action hoffen. Auch die Screenshots haben mir sehr zugesagt. Sieht ja aus wie früher nur mit besserer Grafik und scheibar gibbet diesmal auch Weltraumkämpfe vom Feinsten! Bin ja mal gespannt, wannse das aufn Markt bringen.. hoffentlich noch dieses Jahr!
Cool

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.