Clanstube Community

31. Oktober 2020 - 17:45
 

Erste eindrücke von Bad Company

Spiele

Hab heute mal meinem Bruder zugeguckt, hier ersten Eindrücke vom neuen Konsolentitel Battlefield Bad Company:

1. Atmosphäre ist der Hammer! Ständig explodiert was, ständig zischt und kracht es. Das mittendrin Gefühl ist sogar noch intensiver als BF2 - und das allein beim Zugucken!

2. Grafik ist ok. Ich würde nicht wirklich sagen, dass es Next Generation ist, ich fand es schlechter als CoD4, was meiner Meinung nach die besseren Texturen hat. Allerdings leistet die Frostbyte-Engine aus Bad Company auch mehr und grössere Areale, zerstörbares Terrain, usw...

3. Spielmodus alt und neu. Goldrush scheint ok, ist aber keine Offenbarung. Ansich fast so als hätten sie bei Dice zwanghaft nach nem neuen Modus geguckt um ihn marketingteschnisch zu präsentieren. Kann für mich einfach nicht mit good old Conquest mithalten.

4. Sounds sind top! Wie oben erwähnt, überall kracht und schepperts. Einzig Sachen die bereits nach kurzer Zeit nerven hätten sie fixen können, z.B.: man spawnt in nem Vehikel und es explodiert n Bruchteil von ner Sekunde später. Da hätten sie, um Frust zu vermeiden, als Feature einfügen sollen, dass man in zu beschädigten Fahrzeugen nicht spawnen kann oder so.

5. Fahrzeuge, speziell Helis lassen sich deutlich besser steuern. Kollisionsabfrage is weit besser bzw. gefixed. Ein Panzer der durch bergiges Land fährt, beschädigt sich nicht direkt durch Steine oder Huckeln.

6. Geländeumgestaltung. Demontieren und zerstören lässt sich alles nur bedingt. Einige Sachen gehen auch mit der x-ten Panzergranate/Arie nicht putt. Sicherlich zollen die Entwickler dem Balancing tribut.

mfg jinzo

Kommentare

#1   Dazhar , 06. Jun 2008 - 02:29
eine news von jinzo Grin gleich mal bewerten... Wink
#2   mastarpi , 06. Jun 2008 - 09:57
Naja.. ne News von jinzo ist leicht übertrieben.. gestern abend sah die noch gaaaaanz anders aus.. Da hat Gott wohl Zensur betrieben!
PfftCool
#3   Feldspaten , 06. Jun 2008 - 10:12
ich wollt es mir gestern laden da re. ja der 5.6 war aber leider hab ich es niergens zu finden im Ps3 Store Sad naja muss ich noch warten aber kann euch dann auch von der Ps3 version berichten
#4   j1nzo , 06. Jun 2008 - 10:25
the spaten bad company is 360 only.
leider nix mit ps-version. aber die 360 gibs ja auch schon für 200 tacken Wink
#5   Feldspaten , 06. Jun 2008 - 11:58
Ist klar... wenn man fest dran glaub kann man sich das einreden Wink

http://www.weltbi...g&b=626559

wer lesen kann is klar im vorteil

Nix 360 fanboy Pfft

*btw habe nen Forum "Konsolenbereich eröffnet
#6   gAEnZo , 12. Jun 2008 - 14:48
xbox 360 ist aber die lead-plattform Pfft

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wahnsinn Wahnsinn 71% [5 Stimmen]
Sehr Gut Sehr Gut 0% [Keine Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 14% [1 Stimme]
Schlecht Schlecht 14% [1 Stimme]