Clanstube Community

26. Oktober 2020 - 03:21
 

Bad Company: Dog-Tag-Lag

SpieleDer frühe Samstag bringt ein Kuriosum aus der Welt von Battlefield: Bad Company, mit dessen Auswirkung sich zurzeit viele Spieler herumschlagen müssen. Die Rede ist von Lags, über die sich auch in unserem Forum inzwischen die Klagen häufen. Die Entwickler bei DICE sind dem Problem nun auf die Schliche gekommen: Schuld sind offenbar die Dog Tags.

Mini Hotfix soll Abhilfe schaffen
Wie auf der offiziellen Website zu lesen ist tritt das Problem auf wenn mehr als 300 Dog Tags (inkl. Doppelten) oder mehr als 100 einzigartige Dog Tags gesammelt wurden. Eine finale Lösung gibt es noch nicht, weshalb als Zwischenlösung ab 300 bzw. 100 Dog Tags Schluss ist. Die Punkte werden gut geschrieben, die Hundemarken nicht. An einer besseren Lösung wird bereits gearbeitet. Spieler sollten sich also nicht wundern, wenn der Zähler plötzlich still steht.

Links:
- Quelle
- Bad Company Website

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.