Clanstube Community

26. Oktober 2020 - 03:03
 

Battlefield Heroes kommt später

SpieleEine Ladung fulminanter Trailer, jede Menge Interviews und dann lange Zeit nichts. Das ist die Nachrichtenbilanz zum Kostenlos-Shooter Battlefield Heroes (BF:H), auf den trotz der Flaute an aktuellen Infos noch der eine oder andere Spieler wartet. Die letzten Meldungen betrafen den geschlossenen Betatest, der nun bereits eine ganze Weile läuft. Die für den Sommer angekündigte offene Beta-Phase lässt genauso auf sich warten wie der Release des Spiels an sich. Und mit dem Sommer wird es nichts mehr. Der EA-Chef höchstpersönlich hat den Termin auf Ende des Jahres verschoben.

Release Ende des Jahres
Wie die amerikanische Website Shacknews berichtet, erklärte John Riccitiello im Rahmen einer Telefonkonferenz, dass der rein werbefinanzierte Shooter nun "Ende des Kalenderjahres erscheinen wird." Laut Riccitiello soll der Fokus bis dahin auf einige der Social-Networking-Komponenten gelegt werden. Das Feedback der Betatester soll dabei einfließen und neue Funktionen umgesetzt werden. Genaue Details wurden nicht bekannt. Die Telefonkonferenz fand im Rahmen der Vorstellung der Quartalsergebnisse von EA statt.

Links:
- Quelle

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.