Clanstube Community

29. Mai 2022 - 01:12
 

Wikipedia: Druck individueller Bücher möglich

VerschiedenesEin neues Projekt von Wikipedia und Pediapress ermöglicht es ab sofort, dass Wikipedia-Inhalte individuell zusammengstellt und als Buch bestellt werden können. Wikipedia-Bücher mit 100 Seiten kosten 8 Euro, für zusätzliche 100 Seiten werden danach nur noch 3 Euro fällig. Der Umfang kann 48-828 Seiten betragen. Die Bücher im DIN A5-Format werden von Pediapress innerhalb von 48 Stunden gedruckt und anschließend versendet. 10 Prozent des Kaufpreises kommen der Wikimedia Foundation zugute. Das Bezahlen ist via Kreditkarte oder Paypal möglich. Detaillierte Angaben und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie erwartungsgemäß bei Wikipedia.

Links:
- Quelle
- Wikipedia

Kommentare

#1   mastarpi , 06. Feb 2009 - 21:44
Damit verdient Wikipedia sozusagen mit der Arbeit der User Geld.. bzw. noch mehr Geld. Das grenzt schon fast an Genialität! Und das Beste: Das könnte sogar funktionieren!
Cool

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.