Clanstube Community

29. März 2024 - 10:06
 

Gnom-Krieger erhält GM Item und plättet Ulduar

World of WarcraftEine amüsante Meldung geistert derzeit durch den WoW-Pressewald, und das Objekt der allgemeinen Belustigung ist ein GameMaster-Item namens Martin Fury, das es seinem Besitzer erlaubt, jeden Gegner im Umkreis von 30 Metern instant zu erledigen.

Der Gnom-Krieger Karatechop vom Server US-Vek’nilash ist - wohl versehentlich - per Post an das GM Item gekommen und konnte der Versuchung nicht widerstehen, mal eben mit der Gilde durch Ulduar zu ziehen und die härtesten Bosse zu one-shotten. Dass solcherlei Heldentaten wegen des Arsenals nicht lange unentdeckt bleiben, sollte selbstredend sein. Blizzard zeigte sich denn auch wenig amused und entzog dem dreisten Dreikäsehoch umgehend die Lizenz zum Töten samt Account. Fazit der gegenständlichen Göttlichkeit: Don’t try this at home!

Links:
- Quelle
- [Martin Fury] bei WowDB
- Karatechop Artikel bei WoWWiki

Kommentare

#1   Feldspaten , 30. Apr 2009 - 18:39
sehr geil aber wer würde das nicht versuchen wenn sowas im kasten liegen würde? Hätt es auch gemacht *g aber hätt es erst mal auf die bank gelegt ^^
#2   MaulWorf , 30. Apr 2009 - 19:46
????????????????Pfft
#3   mastarpi , 30. Apr 2009 - 20:16
Oha.. was kann denn der Spieler dafür, dass ein 'dummer' GM ihm ein IMBA-item schickt?? Naja.. wegnehmen ist in Ordnung, aber den Account sperren ist heftig!
Frown
#4   Feldspaten , 01. Mai 2009 - 15:25
naja 3 tage bann oder eine woche ok aber perm. bann is heftig ...
#5   Feldspaten , 01. Mai 2009 - 15:26
und danke daz für die überarbeitung !

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.