Clanstube Community

26. Oktober 2020 - 02:22
 

Battlefield Heroes: Guides to Greatness und Fashion Victim Award

SpieleAuch wenn Heroes für viele "nur" ein Arcade-Shooter ist, so gibt es dennoch einiges was man beim Spielen verbessern kann. Die Wahl der richtigen Waffen und Abilities für seinen Persönlichen Spielstil entscheidet oft über Sieg oder Niederlage. Deshalb gab es insgesamt drei "Guides to Greatness" Wettbewerbe, bei denen jeder seinen eigenen Guide für eine der drei Klassen erstellen konnte.

Wettbewerb beendet
Die Besten Einsendungen wurden jetzt vom Community-Team ausgewählt und in einer Sammlung zusammengestellt. Dabei gibt es für jede Klasse mehrere Guides, die für jeden Spielstil etwas bieten sollten. Für die in English verfassten Beiträge reichen Englisch-Grundkenntnisse meistens aus. Für alle, die Ihre Fähigkeiten verbessern wollen, lohnt sich also ein Blick. Es sollte jedoch viel Zeit mitgebracht werden, denn einige Anleitungen erreichen Romanlänge.

Fashion Victim Awards vergeben
Mit dem letzten Battlefield-Newsletter wurden Codes für eine Zombie- und eine Totenkopf-Maske verschickt. Spieler waren danach im Rahmen des "Fashion Victim Awards" aufgerufen, ein Outfit zu gestalten, das eine der beiden Halloween-Masken enthält. Nun wurden die Sieger gekürt. Gewonnen haben "The Dead Farmer"von BetaAlpha und "The Skeleton Pirate" von xXShadowfireXx. Von Freitag 30.10. bis Montag 02.11.2009 werden diese beiden Outfits im Rahmen einer Sonderaktion über die Heroes-Website verfügbar sein. Ob frei (Code) oder gegen Bezahlung (Battlefunds) bleibt dabei noch offen.

Links:
- Quelle
- Komplette Sammlung aller Guides
- Fashion Victim Award

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.