Clanstube Community

19. April 2024 - 01:53
 

Patch 1.51 mit drei Maps und Northern Strike

Battlefield 2142Breaking News am Morgen: während ganz Battlefield-Land wie gebannt auf die Beta für Bad Company starrt, spielen sich Hinter den Kulissen große Dinge ab. Wie bereits bekannt ist, wird weiter an Patches für die PC-Titel gearbeitet und der nächste Kandidat auf der Liste ist Battlefield 2142. Ebenfalls kein Geheimnis ist die Integration einer 2142-Version der Karte Operation Blue Pearl in diesen Release, dass es am Ende aber sogar drei neue Karten sind hat uns dann doch überrascht. Bekannt gegeben hat das Producer Barrie - Bazajaytee Tingle vor wenigen Stunden im Forum von EAUK.

Northern Strike for free
Wie es in dem Beitrag heißt, wird der Patch zwei weitere Karten des Community Modders Jason Brice enthalten, der für den letzten Patch bereits die Karte Operation Shingle umgesetzt hat. Damit nicht genug legt Bazajaytee noch einen Drauf und kündigt an, dass der Boosterpack Northern Strike (NoS) mit den drei Karten Bridge at Remagen, Liberation of Leipzig und Port Bavaria wie bei den Boostern für BF2 geschehen ebenfalls enthalten sein werden. Spieler, die NoS nicht besitzen, können sich also gleich auf sechs neue Karten freuen.

Programmierer auf Abwegen
Mit der Umsetzung und dem Release des Patches kann es allerdings noch ein wenig dauern, denn aktuell versucht Baza den Programmierer für den Patch von anderen Projekten loszueisen. Und das könnte sich als schwierig erweisen, arbeitet der doch an der PC-Version von Bad Company 2. Zur Überbrückung der Wartezeit gibt es erst einmal die aktuelle Liste der Änderungen und wer weiß, vielleicht sogar später ein paar Shots der Maps. Denn in dem Posting heißt es, mehr Infos zu den Karten kommen demnächst. Also heißt es abwarten und das EAUK-Forum im Auge behalten.

Changelog Patch 1.51
  • Kein DRM mehr für die .exe wie es bereits bei BF2 der Fall ist (SafeDisc, PACE or SecuROM [abhängig von der Version] fallen weg) und damit keine Fehlermeldungen von EADM mehr (Login wird verlangt, obwohl der Login erfolgt ist)

  • Neue Map: Operation Blue Pearl

  • Zwei brandneue Karten von Community Modder Jason Brice

  • Northern Strike wird für alle Spieler verfügbar sein
Als Randnotiz zum Changelog merkt Bazajaytee noch an, dass die Deluxe Edition von BF2142 demnächst auch über Steam, Direct2Drive und vergleichbare Online-Plattformen verkauft wird.

Links:
- Quelle
- EAUK-Forum

Kommentare

#1   Feldspaten , 21. Nov 2009 - 16:48
und keener spielt es Sad
#2   Dazhar , 21. Nov 2009 - 17:57
warte mal bis der Patch draußen is ^^

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.