Clanstube Community

31. Oktober 2020 - 19:11
 

Battlefield Heroes: Anfangstage

SpieleDiese Woche bringt mal wieder neue, alte Bilder des Comic-Shooter Battlefield Heroes (BF:H) mit sich. Über den Twitter Account des Heroes Teams wiesen die Entwickler auf ihren YouTube Channel hin wo seit heute 3 Videos aus den Anfangszeiten von Battlefield Heroes zu sehen sind.

Zurück in die Zukunft
Zu sehen sind die ersten Gehversuche mit der 3rd Person Ansicht auf einer frühen Version von Victory Village, die bis auf ein Gebäude noch komplett aus Battlefield 2142 Statics bestand. Selbst der Spieler, der damals noch sprinten konnte, bestand noch aus einem Charakter aus 2142. In einem anderen Video sieht man wie sich unter anderem Gordon Van Dyke und Ben Cousins auf früheren Versionen von Victory Village und Seaside Skirmish bekriegen. Und auch da ist zu sehen das Maps, Waffen, Spieler und Fahrzeuge komplett aus 2142 übernommen worden sind. Selbst das HUD war noch jenes aus dem Zukunftsshooter. Im letzten Video sieht man bereits eine fortschrittlichere Version der Spiels, in der nur noch Kleinigkeiten wie die Charakteranpassung und einige Texturen fehlen. Aber schaut am besten selbst:







Links:
- Quelle
- Heroes @ Twitter

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.