Clanstube Community

28. Oktober 2020 - 18:35
 

Battlefield Heroes: Adventskalender und neue Preise

SpieleZum Weihnachtsfest haben sich die Köpfe hinter Heroes einiges einfallen lassen, ob gut oder schlecht sei der Wertung des Lesers überlassen. Zeitig zum Weihnachtsfest kann man seit einiger Zeit wieder Piraten-Kostüme, Ritterrüstungen und Ninja Outfits kaufen. Seit gestern gibt es auch noch einen Adventskalender mit 17 Türchen die allesamt jeweils einen neuen Gegenstand versprechen.

Adventskalender
Hinter dem ersten Türchen findet man zwei neue Schrotflinten. Es handelt sich dabei um "Friedrich's Uber Fly Swatter" für die Nationals und "Steward's Super Shotty" für die Royals. Das zweite Türchen enthält neue Messer. In den Nächsten 15 Tagen gibt es noch einiges von dem wir uns überraschen lassen können.

Neue Preise
Wo wir gerade von Überraschungen sprechen, wer sich die neue Preisliste anschaut wird sehen das die Preise für Battlefunds zwar gesunken sind, jedoch die Preise für VP (Valor Points) drastisch erhöht wurden. Angesichts dieser Tatsache sehen viele Spieler die Fairness zwischen Zahlenden und nicht Zahlenden gefährdet, bisher hat jedoch noch niemand seitens DICE dazu Stellung genommen.

Links:
- Quelle
- Schrotflinten
- Preisliste
- Adventskalender

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.