Clanstube Community

29. März 2024 - 16:32
 

BC2 Animated Comic und Bad Copy 2

Battlefield BadCompany2Was kann es schöneres geben, als den Tag mit ein paar kurzweiligen Clips aus dem Internet ausklingen zu lassen? Gut, da wären Alkohol, Drogen, Sex und gute Parties, aber weil die gerade aus sind, müssen es zwei animierte Filmchen zu Bad Company 2 tun. Der eine ist schon ein wenig älter und wurde von Community Mananger zh1nt0 ausgegraben, der andere von unseren Kollegen bei battlefield-company.de, die jüngst selbst einen netten Kurzfilm veröffentlicht haben. Doch nun genug gesabbelt, weiter geht’s mit den Videos.

BC2 Animated Comic
BC2 Animated Comic ist wie der Name bereits vermuten lässt ein Streifen im Comic-Look, der von LtAlvinMaker aus der Community Tactical Gamer erstellt wurde. Dem einen oder anderen Spieler sollte dieser Name noch in Bezug auf Project Reality ein Begriff sein. Veröffentlicht wurde das Video allerdings im Kanal von BadCompany2Training, der mit seinen 37 Videos voller Tipps und Tricks ebenfalls einen Blick wert ist.



Abgefahren: Bad Copy 2
Deutlich länger ist der zweite Film des Abends und dazu auf jeden Fall etwas für die Lachmuskeln. Während der sieben Minuten Spieldauer nimmt furiousgeorge00 in seinem Animationsfilm viele der typischen Bugs und Probleme von Bad Company 2 auf die Schippe. Das Drehbuch überzeugt genauso wie die Vertonung. Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an dem Film. Also ab damit!



Links:
- Quelle
- battlefield-company.de
- Twitter

Kommentare

#1   Dazhar , 11. Sep 2010 - 17:15
absolut genial Grin Grin Grin Cool
#2   j1nzo , 13. Sep 2010 - 17:14
bad copy spricht einem zum teil aus der seele, besonders der elende sanni und seine "double score" nervt mich ---->w34;
der comic is hingegen sauuu geil gemacht. ruckelt zwar leicht, könnte jedoch auch an der aufnahme software liegen...
echt nais
#3   mastarpi , 15. Sep 2010 - 19:30
Mir gefällt bad copy auch sehr gut! Cool

Cover me, im reloading! Grin
#4   TaipanX , 17. Sep 2010 - 14:54
Beide seh schön

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.