Clanstube Community

06. April 2020 - 12:52
 

Endgame-Release, Patch und neue Aufträge

Battlefield 3Langsam wird es ernst in Sachen Battlefield 3 DLC End Game. Die Release-Zeiten stehen fest, die Tage gab es ein Battlelog-Update mit den neuen Premium- und End Game Aufträgen und heute wurde für Playstation 3 und PC ein Patch über Origin veröffentlicht.

6,2 GB PC-Patch für BF3 im Anflug
Spieler am heimischen Rechner müssen die Tage über viel Geduld oder eine schnelle Internetverbindung verfügen. Vorbereitend für das letzte DLC für BF3, End Game, kommt heute ein 6,2 GB großer Patch ins Haus geflattert. Was woanders ein ganzes Spiel ist, kommt bei der Frostbite-Engine für ein Update zum Einsatz. Besitzer einer PS3 haben mit rund 2 GB Patch nur ein Drittel zu bewältigen, Xbox 360 Spieler müssen sich noch gedulden. Ihr Update soll aber sicher vor dem 12. März verfügbar sein. Im Changelog steht außer ein paar Tweaks nichts berauschendes, endlich soll jedoch die TV-Rakete beim Abfeuern den Chopper nicht mehr zerstören, wie es bisher in manchen Situationen der Fall war. Zudem wurden einige Bugfixes an Maps und Modi vorgenommen. Den kompletten Changelog des aktuellen Updates könnt ihr hier nachlesen. Zudem müssen wir anmerken, dass neben diesem riesigen Patch zusätzlich noch das DLC End Game am jeweiligen Releasetag von den Spielern heruntergeladen werden muss. Das komplette Update wird sich also um die 10GB bewegen.




Release, Release!
Um eine Übersicht über die verschiedenen Veröffentlichungstermine für End Game zu bekommen, haben wir für euch eine kleine Liste zusammengestellt. Wie immer wird die Premium-Klientel als erstes auf die neuen Inhalte losgelassen. PS3-Premium-Spieler können heute nach dem Update loslegen, PC/Xbox-Premium-Spieler können ab dem 12. März loslegen. Die weiteren Termine für nicht Premium-Kunden ziehen sich dann bis 26. März hin.
  • PS3 Premium: 5. März
  • PC / Xbox 360 Premium: 12. März
  • PS3: 19. März
  • PC / Xbox 360: 26. März

Neue Aufträge braucht das Land
Glücklich kann sich schätzen, wer mit seinen Battlefield 3-Aufträgen UptoDate ist und schon in den Startlöchern für die kommenden Premium- und End Game-Assignments sitzt. Ganze zehn verschiedene Aufgaben gilt es für neue Camos und Dogtags von den Spielern zu bewältigen. So sind neben Waffenaufgaben, bei denen eine gewisse Anzahl Kills zu erreichen ist, auch Spezialaufträge mit den neuen Fahrzeugen Dirtbike und dem IFV (das vom Dropship abgeworfen wird) zu erledigen.

Links:
- Quelle

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.