Clanstube Community

19. März 2024 - 07:04
 

Reaper of Souls: Erweiterung macht Spieler zu Kreuzrittern

Diablo 3


Gameplay-Trailer veröffentlicht – noch kein Releasedatum genannt
Die Spieleschmiede Blizzard hat auf der Gamescom eine Erweiterung für das Action-Rollenspiel "Diablo 3" angekündigt. Diese heißt "Reaper of Souls" und bringt allerlei Neuerungen mit. Der Spieler widmet sich einem komplett neuen Akt der Erzählung. Nach der erneuten Niederlage des Höllenfürsten Diablo ist die Welt nach wie vor nicht sicher. In seine Fußstapfen tritt der gefallene Todesengel Malthael. Eine Reihe neuer Umgebungen in "Westmarch" ziert den Weg zum Endkampf.

Zu den bisherigen Charakterklassen gesellt sich nun der "Crusader" (Kreuzritter), der am liebsten Gegner auf mittlere Distanz mit brachialer Gewalt bearbeitet. Die Levelbegrenzung wird mit "Reaper of Souls" von 60 auf 70 hochgeschraubt.
Änderungen am Loot-System

Blizzard verspricht dazu Überarbeitungen des Beute-Systems. Welche Items besiegte Gegner ausspucken, soll sich nun stärker am eigenen Charakter orientieren und so zu weniger unnötigem "Ballast" führen. "Loot Runs" sollen das Spiel am Schluss interessanter gestalten. Nicht fehlen dürfen zudem neue Gegenstände und Monster.

Das Expansion Pack ist auf der Gamescom anspielbar, einen Releasetermin gibt es noch nicht. Ein heißer Tipp dürfte aber, aufgrund des Weihnachtsgeschäftes, November sein. Derweil sollen ein Gameplay-Trailer und das Intro die Vorfreude auf "Reaper of Souls" schüren.



Links:
- Quelle
- The End of Days has begun

Kommentare

#1   Dazhar , 21. Aug 2013 - 23:38
#2   Onnophris , 10. Sep 2013 - 14:56
Bereite mich schon vor abload.de/img/screenshot002t0s76.jpg
#3   Dazhar , 15. Sep 2013 - 00:59
und ich freu mich über 47 monster am stück... Shock

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.