Clanstube Community

07. April 2025 - 23:56

Thema ansehen

Thema drucken
Kino - neuste Trailer
mastarpi
Heyho,

ich mach hier mal einen Thread auf, wo es die neusten Trailer zu bewundern gibt. Achso, noch was wichtiges: die NEUSTEN
Pfft

Indiana Jones 4:

Batman - The dark knight:

Meet the Spartans:

Bearbeitet von mastarpi am 25-02-2008 11:57
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

as7a aka derbigbock
No Country for Old Men

Dann mach ich auch mal mit kommt am 28.2 raus und soll hammer sein.

Bearbeitet von as7a aka derbigbock am 26-02-2008 16:11
i178.photobucket.com/albums/w244/as7a/ani3.gif

www.myspace.com/as7a
Feldspaten
Cool nen Druckluft junki Pfft
dazhar.dage.at/forum/attachments/clan1%5B9%5D.png

http://www.clanstube.de.vu/
mastarpi
Heute ist wieder Trailertag! Den Anfang macht ein recht interessant klingender Film mit George Clooney.
Michael Clayton

Hier ein typischischer JFK-Film.. *gähn*.. aber manch einer findet sowas ja toll..
8 Blickwinkel

Oceans Eleven mit viel Klischee.
Ossis Eleven

Vielversprechender Film mit Til Schweiger. Das könnte ein Hit werden.
Der rote Baron

Und der absolute HAMMER!!
Starship Troopers 3

Und scheinbar wird Teil 3 wieder wie Teil 1! JIPPPIE!!!

Und noch was für die Geisterfreunde.
Shutter - Sie sehen dich

Bearbeitet von mastarpi am 03-03-2008 14:02

mastarpi
Oh Mann, Ben Stiller als Ramboverschnitt in
Tropic Thunder

Und der gute George ist auch wieder mit dabei (1.Mai)
Ein verlockendes Spiel

Auch im folgenden Film gibt es voll die Starbesetzung! Robert De Niro, Al Pacino und 50 Pfennig..
Righteous Kill

Und für alle Fans, der neue Sex and the City Film (29. Mai)
Sex and the City

Der folgende Film scheint richtig gut zu sein, ein Thriller mit William Defoe
Anamorph

Und noch was richtig spaßiges mit Cameron DiASS und Ashton Kutcher (8. Mai)
Love Vegas

Dazhar
0o wer soll sichn das alles anguckn?

ich mein wie viele von den hier gezeigten trailers hat sich jemand dann als kinofilm angesehn? ich noch keinen... Wink wobei auchnur 4 davon bisjetz angelaufen sind und es bei uns No Country for Old Men ned wirklich spielt -.-

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
as7a aka derbigbock
Ich hab No Country for Old Men von den Filmen gesehen Grin und ist hammer

www.myspace.com/as7a
Dazhar
@asta:

*auchsehnwill* -.-

@all:

meine ursprüngliche bleibt bestehen: wer von euch hat sich in letzter zeit filme im kino angeschaut? die bringen gerade wieder massen an filmen raus die sich doch eh keiner anschaun kann. man sieht hier oder im kino die trailer und denkt sich irgendwas zwischen "ja, nett" und "oh mein gott...". ok, bei ein paar vielleicht auch "den will ich sehn" ... aber wieviele davon guggt ihr euch an?! allgemein und/oder von den hier gelisteten?

mfg Dazhar Cool

mastarpi
Ich war schon lange nicht mehr im Kino.. Ich schau mir die ganzen Filme immer auf DVD an. Momentan liegt noch der Surf-Animations-Film bei mir zu hause und shoot em up. Mal sehen, ob ich dieses WE dazu komme mir die reinzuzieh0rn. Und viel der neuen Filme (also die hier im Thread sind) werde ich mir auch ansehen! ..nur eben auf DVD.
Cool

as7a aka derbigbock
shoot em up ist total geil Grin

www.myspace.com/as7a
Klappstuhl
erzählst uns nix neues asta^^

wer wirklich pures geballer sehen will,sollte den film schauen^^
Sandmann...lieber sandmann...

mastarpi
Und es ist wieder Trailertag! Cool

Den Anfang macht Keanu Reeves als korrupter Bulle in (17. April):
Street Kings

Glaubt ihr an Wunder und Magie?? Dann ist der folgende Film bestimmt was für euch (10. Juli).
Jugend ohne jugend

Und für alle Marvel- bzw. Comic-Fans (so wie mich^^) kommt diesen Sommer noch ein richtiges Schmankerl! Edward Norton als Hulk mit Liv Tyler als seine Geliebte (10. Juli).
The incredible Hulk

Und für die Zocker unter Euch hab ich noch was schickes mit Kevin Spacey. Seeehr vielversprechend (10. April)!
21

mastarpi
Freitag ist Trailertaaaaaag!!
Grin

Den Anfang macht ein Komöidie mit Jack Black (King Kong) und Mos Def, wo die moderne Youtube Generation ein wenig auf die Schippe genommen wird (3.April)
Abgedreht

Jeder hat sicherlich schon was vom folgenden Film gehört. Ein Killer hat einen Typen gefasst und darüber eine Inet-Seite gemacht. Je mehr Leute auf die Seite klicken, umso mehr wird das Opfer gequält..
Untraceable

Eine Killerkomödie mit Collin Farrell (15. Mai)!
Brügge sehen .... und sterben

LOL, noch eine Komödie mit Adam Sandler, als ehemaliger Kriegsveteran! Ich glaube das wird voll der Brüller (14. August)!!
Leg dich nicht mit Zohan an

Und weils so schön war gibbet zum Abschluss noch ne richtig vielversprechende Komödie mit Eddie Murphy. Er ist ein großes Raumschiff in Menschengestalt und wird von Minimenschen in ihm drin in Kontakt mit der menschlichen Rasse gebracht. WTF?!!! (18. August) UNBEDINGT den Trailer ansehen!
Meet Dave

Cool
Bearbeitet von mastarpi am 04-04-2008 15:47

Ladlow
omg, meet dave is ja echt der knüller rofl GrinGrinGrinGrinGrin

mastarpi
Aber richtig! GrinGrin Also 'meet Dave' und 'Leg dich nicht mit Zohan an' waren auch meine Favoriten. Voll geil!
Grin

mastarpi
Tja, da isses schon wieder Freitag.. und ich versorge euch erneut mit den neusten Trailern! Ich hoffe ihr habt schon sehnsüchtig gewartet! Allerdings hab ich diesmal nicht allzu viel.. Aber dafür habens die Trailer in sich!!!
Cool

Als erstes kommt heute mal etwas anderes.. Es dreht sich hierbei um den Trailer zu einer geplanten TV-Serie aus dem Starwars Universum.. Allerdings komplett animiert!! Aber schaut selber:
Starwars - The Clone Wars

Ein weiteres HIGHLIGHT diesen Jahres dürfte wohl der folgende Film sein.. Ich sag nur 2 Worte: Eis und Eichel
Ein Schelm wer dabei schmutziges denkt *heimlich zu Taip schiel*!!
Grin
ICE AGE 3

Und hier noch was von den Macher der Matrix-Trilogie. Wipeout als Film..Sehr bunt, sehr schrill und voll schräg.. Aber irgendwie doch ansprechend!
Speed Racer

So, das wars auch schon wieder..
MfG, der Masta
Cool

Dazhar
Speed Racer sieht doch sowas von scheiße aus. wie ne billige indische produktion wo irgendwelche farbenblinden für die animationen verantwortlich sind.

aber iceage wird sicher wieder nett Grin

mfg Daz

mastarpi
Huete ist zwar nicht Freitag, aber Zeit für ein paar nette Trailer gibbet immer!
Cool

Den Anfang macht einer meiner Favoriten dieses Jahr. Ein Superheld der etwas anderen Sorte.. EINFACH GENIAL!!! Grin (3. Juli)
Hancock

Und hier mal einen Film über einen Autisten, der nicht anerkannt wird, suizid gefährdet ist und sich in die Welt der MMORPGs zurück zieht.. und ratet mal in welches??? ARCHLORD!!! Ich hab schon ein paar Kritiken dazu gelesen und alle waren begeistert! (schon angelaufen)
BenX

Und ENDLICH gibbet auch nen vernünftigen Trailer für einen der meist ersehnten Nachfolger.. (22. Mai)
Indiana Jones 4

Und es ist auch eine Art Nachfolger für Sin city in Arbeit.. Allerdings dauert das noch, bis der in die Kinos kommt.. (März 2009)
The Spirit

Nagut, das wars erstmal wieder.. Viel Spaß beim Trailern!
Cool

j1nzo
auf indy hab ich mich tierisch gefreut, bis ich den 1. trailer gesehn habe- der hier geht aber schon wieder.
der ars*****h film mit dem authisten soll echt gut sein, hab darüber was im 2. gesehn, da haben die auch erzählt, das dass ende sehr überaschend sein soll.
spirit wird bestimmt gut, sin city war es auch.
ABER (ja ich schreibe gross, das hat was zu sagen) hancock sieht ja mal ultra burner aus!!!! der 1. superheld seit langem auf den ich mich freue und der GANZ nach meinem geschmack zu sein scheintGrinGrinGrin *freu*
mfg,
super-jinz
clanstube.dage.at/images/userbar.png

Blackcat
Um es wie Masta zu sagen: Freitag ist Trailertaaaaaag!!

1. Dokumetation die zeigt, wie nah Schönheit und Grausamkeit beieinander liegen und das Leben im Ozean prägen. Wobei sich die Grausamkeit natürlich auf den menschen bezieht. Frown ab 30.05.08
Sharkwater

2. US-Soldat kämpft tapfer im Irak, überlebt das ganze auch noch, kehrt in die USA zurück ... und is weg! ab 30.05.08
Im Tal von Elah

@jinz: Sin City 2 sollte 2008, dann 2009 und jetzt solls 2010 in die Kinos kommen. Sin City 3 steht mit 2009 auf imdb. Shock
Hancock steht scon seit Ende 2007 auf meiner MustSee-List. Ein Antiheld-Superheld und dann noch mit Will Smith. Is schon Juli?

Mfg BC
Bearbeitet von Blackcat am 16-05-2008 13:33
www.bc-database.info/images/Samsung_sig.jpg

http://www.bc-database.info
Springe ins Forum: