da ich hunde besitzer bin würd ich mich mehr um den hund kümmern als um das rad aber ich denk mal die Räder sind dermaßen leicht gebaut das sowas schnell geht und so ein golden retriever wiegt auch so um die 40kg
Bearbeitet von Feldspaten am 18-07-2007 20:15
Die Japaner haben einfach nur enorm Langeweile. Hier mal ein Video zum Algorythmus-Marsch. Zum Anfang erscheint es recht sinnfrei, aber zum Ende hin erkennt man die Philosophie dahinter!
Kennt ihr den Wartetext auf Spielerdaten.de, wenn man die statistik aktualisiert?
Die aktuellen Daten deiner Statistik werden abgerufen und gespeichert.
Bitte warten . . . . . . . . . .
Dauert das Mal wieder lange, schon 10 Sekunden!!!
So ein Mist, schon 20 Sekunden!!!
Kann es noch schlimmer werden, schon 30 Sekunden!!!
Ja, es kann, schon 40 Sekunden!!!
Puhh, ich schlaf gleich ein, schon 50 Sekunden!!!
Ich glaub ich spinne, schon eine ganze Minute!!!
Ist das noch normal, schon eine Minute und 10 Sekunden!!!
Mir reichts, viel Spaß beim warten, schon eine Minute und 20 Sekunden!!!
Entweder das dauert wirklich so lange oder da ist irgendwas hängen geblieben, Sorry
jo ich kenn ihn und bei mir geht er meistens auch bis 40s.. Aber ich finde es gut, dass dieser text kommt, denn früher dachte ich immer, dass sich die seite aufgehangen hat.
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
http://www.pcgame..._id=609617
lol?
wir hatten so was ähnliches ja ma in russland wo durch fehler der bank die betroffene person auf 1ma milliäardär war.
nun halt andersrum- interessant für mich is dann wenn man 160mrd € schulden hat, is man dann doch im mom mit weitem abstand der ärmste/meist verschuldeteste mensch der erde oder? das gibt dann bestimmt nen eintrag ins guiness buck und bestimmt ne prämie von 5tsd €.
ach ja weiss eigentlich wie hoch die zinsen pro sekunde oder pro tag sind bei so was????
ach ja addi have fun beim editen
*engel*
Bearbeitet von Feldspaten am 14-08-2007 13:19
in D gabs das so aehnlich vor 15 jahren, da wurde ne Treuhand-ueberweisung aufs falsche Konto ueberwiesen, aber wegen der Korrekturbuchung, die rueckwirkend gemacht wird gibts keinen einzigen Cent Zinsen, ... also im obigen fall auch keine strafzinsen, wobei bei dem ja nicht schulden sind, sondern er soll eine rechung begleichen, das macht man, oder macht man nicht ...