der refrain kommt geil.
das mit torch is schmackhaft. nix gegen torch und fk.
und sam is natürlich an allem schuld.
Bearbeitet von j1nzo am 20-11-2009 16:34
Ist aber schon leicht schizophren mit nem Rap-Song über Rapper abzulästern!
vllt ist das aber auch gewollte Ironie, welche sich mir nicht erschließen will..
Ich hab ja früher auch gerne solche Musik gehört, aber mittlerweile seh ich in vielen von denen nur noch Freaks, die als Kind in die Bong gefallen sind und jetzt verlustig ihrer geistigen Kraft pseudo-intellektuelle Texte verfassen und sich dabei auch noch toll finden. Ich kann mit diesem Ghetto-Zeugs nix mehr anfangen..
Ich hab auch das Gefühl, dass sich deren Texte unterbewusst selbst verwirklichen. Das ist wie mit Freitag dem 13. Wenn man an sowas glaubt, dann passiert auch irgendwas, was man dann auf den Freitag den 13. schieben kann. Genauso ist es bei den Rapppern. Wenn man den ganzen Tag über die schlechte Welt, Ghettos, Drogen und sonstiges philosophiert, dann buddelt man sich sein eigenes Loch. Vllt sollten die mal die rosarote Brille aufsetzen und über den Ghettorand hinaus schauen! Die wären überrascht, wie viel Sonne man sehen kann, wenn man denn nur die Augen dafür sensibilisiert und nicht immer nur auf den Dreck unter den Fingernägeln schaut.
just my 2 cents
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
mensch masta ......
damit lässt sich aber kein geld verdienen und wenn sie kein geld verdienen dann schaffen sie es doch auch nicht die sonne zu sehen , manmanman *ein teufelskreis*
masta du noob, du hast keine ahnung: in berlin is überall strasse.am see, im einkaufszentrum, sogar aufm rasen im stadtpark is in wahrheit strasse!
getthoismus is dort überall.
frag mal bongo und fussel. obwohl beide (hart?) arbeiten, reicht es nicht zu nem maybach!!!
mastarpi schrieb:
Aber da fällt mir gerade ein.. ich hab letztens im Radio auch son Elektro-Lied gehört (war in nem Alex C Hitmix auf Ostseewelle MCPomm ) und zwischendrin hat immer sone Diskogöre gesagt: Ey Türsteher, lass mich doch rein! Ich will mich da drin mit Alkopops zuschütten. Ich f*** auch mit dir und den anderen Türstehern ....' also das war , was ich mir gemerkt habe. Die hat aber noch mehr erzählt und irgendwie fand ich das voll witzig. Kennt jemand das Lied??
gta war soooo ein geiles und innovatives game!!!
dieses lied war natürlich mein albsoluter fav. zu meiner freude klingt es auch heute noch geil:
ellenbogen raus ausem fenster und bleifuss!
Bearbeitet von j1nzo am 29-11-2009 13:25