Ist schon heftig muss ich sagen! Hab aber schon von Chinesen gelesen, die 2 Tage und länger im Inet-Cafe DURCHgezockt haben und dann tot umgefallen sind! Herzstillstand..
Und ich glaube auch, dass dieses lange Zocken nicht passieren würde, wenn man allein zocken würde. Da ist man irgendwann halt gesättigt.. Aber wenn man irgendwelche Leute in der Gilde hat, die laufend bessere Items finden (*hust*Asta*hust*), dann ist man schon bestrebt da mitziehen zu können. Also ich denke dieser Fakt wirkt weitaus stärker!
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
Ja die Sucht schon schlimm , gerade bei MMORPG immer will man was besseres aber sei es Wow Silk Archlord sogar BF ( wie ging es denn vielen als die Stats buggy waren ist zwar nicht so wie bei den MMORPG aber mann will sie schon um was zu zeigen ( auch wenn keiner sieht))
Aber lieber bissel Pc Süchtig als an der Nadel zu hängen
A little boy goes to his father and asks 'Daddy, how was I born?'??? The father answers, 'Well, son, I guess one day you will need to find out anyway! Your Mom and I first got together in a chat room on Yahoo. Then I set up a date via e-mail with your Mom and we met at a cyber-cafe. We sneaked into a secluded room, where your mother agreed to a download from my hard drive. As soon as I was ready to upload, we discovered that neither one of us had used a firewall, and since it was too late to hit the delete button, nine months later a little Pop-Up appeared that said: 'You got? Male??!!'
Also der Rap in Österreich ist auf jeden fall besser als der Fußball!
*wegrofl*
Und für alle, die jetzt gleich Fan von Little Bushido sind, hir die offizielle HP: In diese Richtung rofln! Bearbeitet von mastarpi am 26-03-2008 16:48
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!