Clanstube Community

05. Januar 2025 - 01:51

Thema ansehen

Thema drucken
BF2 sucks?? Hier gibts Alternativen!
TaipanX
tja, ich hab ja die shooter also bf42/ und bf2 und mods nur gezockt weil andere menschliche spieler da auch mitmachen, so ne art LAN gefuehl ... aber ohne isses reizlos ... bringt nich soviel. .. also, wenn genug von euch ein spiel haben ...(dass kein rollenspiel oder fantasy etc. is) dann bin ich dabei - ansonsten seh ichs wie asta: future reizt mich nicht und id-grafikengine macht mich krank Smile - deshlab hat ich ja hoffnung auf FH2 ... das mit dem teamplay fehlt mir auch, wenn ich squad leader bin, aber keiner bei mir spawnt oder 2/3 des squads woanders rumlaufen, dann lad ich mir lieber fremde in mein team, das funktioniert besser - ich hab grad bei bf2 oftmals besseres teamplay mit voellig fremden als mit den leuten die ich im ts hab ... beispiel jalalabad, wo dann wirklich alle panzer zusammen im pulk fahren und sich gegenseitig reparieren ... oder als gegenbeipiel. ... wenn wir mal zusammenzocken die schlecht gemixten klassen im squad , dass dann keiner muni hat, oder leute in fahrzeugen sitzen, die nicht reparieren koennen .... is halt alles etwas unkoordiniert ...
Bearbeitet von TaipanX am 17-11-2007 20:34

Springe ins Forum: