OMK-Server
|
Dazhar |
Geschrieben am 06-01-2009 02:39
|
Seitenadministrator
|
naja, wie haben heute noch mit Alaytis geplaudert und wenn minihun nich gut auf uns zu sprechen is, dann müssen wird damit klarkommen. dementsprechend werden wird und halt zurückhalten wenn er am zocken is. gibt ja noch andere möglichkeiten der zerstreuung. ich finds schade, aber wenn er sich lieber mit andern rumärgert als beim bekannten zu bleiben - selbst schuld.
ausserdem hab wir nochmals wegen GGC & Co gesprochen, das es grade in der ferienzeit in bezug auf hacker schon ne erleichtuerung währe. is zwar nich perfekt, aba seintk die anzahl an problemen/abstürzen doch beträchtlich
mfg Dazhar |
|
|
|
Onnophris |
Geschrieben am 06-01-2009 09:14
|
Mitglied
|
Ich persönlich verzichte auf OMK auch wenn ich die Argumentation von Alaytis verstehe, hab ich keinen Bock mehr auf den Server. Gehe im Moment lieber auf Justice Fighters. Der ist immer voll und *scheint* gut administriert zu sein, wobei sich das erst noch genau zeigen wird, obwohls eigentlich schade ist. |
|
|
|
Ladlow |
Geschrieben am 06-01-2009 12:55
|
Administrator
|
Man berni, was los, so viel fehler in 1 post gibts bei dir ja sonst nie |
|
|
|
MJ-KAHN |
Geschrieben am 06-01-2009 17:45
|
Mitglied
|
Wo Ihr seid, da bin ich nicht fern!
der KAHN |
|
|
|
Flush88 |
Geschrieben am 04-02-2009 21:28
|
Mitglied
|
sooooooo, hallo erstmal!
nach einer schier nicht enden suche nach eurer hp hab ich sie dann wohl doch gefunden und der ein oder andere von euch wird mir und dem oberst wohl aufem server von omk begegnett sein.
das erste thema was mir ins auge schien war dieses und ich muss sagen alles was hier bisher gepostet wurde hatte hand und fuß und es wird anständig diskutiert.
OMK ist bei mir server wahl nr.1 mir machts halt tierisch spaß drauf zu fighten und besonders lustig wirds dann wenn leute von euch, dem UE clan, den OMK ler und natürlich einige andere stammspieler vertreten sind. dann werden die runden zwar tierisch hart und anstregend aber umso mehr spaß machts doch, ist dann richtig KRIEG halt,ne^^
darüber hinaus sind die omkler nicht so lame das sie ff ausmachen um sich auf diverse häuser an wichtigen flaggen zu sprengen, sowie es die leute vom bamboo commando tun
so nervig es ist sich mit erfahrenen spielern zu messen, so viel spaß machts doch auch sich mit leuten auseinander zusetzen die man so halbwegs kennt, die aber dennoch hart und recht fair fighten.
also von daher, männers reißt euch am riemen und kommt weiter auf omk, hab mich zwar auch schon drüber aufgeregt, dass ich mehrmals schreiben muss das der comander am fliegen ist, aber ich kann die admins verstehn bin selber oder eher inaktiver admin bei uns aufem inf server (den ich nur besuche um meine mates zu ärgern^^) , weshalb ich die reaktionen oder auch nicht handeln der admins aber auch durchaus verstehn kann.
also von daher freu ich mich auf viele weitere und lange runden mit euch auf omk!
Ps.: auch wenn ich schwachsinn verzapft haben sollte, nehmts mir nich uebel ich war so euphorisch das ich euer forum gefunden hab
|
|
|
|
MaulWorf |
Geschrieben am 05-02-2009 00:37
|
Mitglied
|
tja hättest du gefragt hättewst du net suchen müssen
nur sprechenden menschen kann geholfen werden |
|
|
|
j1nzo |
Geschrieben am 05-02-2009 11:12
|
Mitglied
|
danke flush.
soweit ich das beeurteilen kann, spielen wir alle sehr gerne mit euch.
mir macht es aber fast mehr spass gegen oberst und dich, weil ihr sehr gute spieler seid, mit denen es spass macht sich zu messen (bzw. ihr seid fair, keine wtj'er oder chronische spawncamper).
kanns dich ja öfters auf der hp oder im ts blicken lassen.
wenn du lange genug das forum/news durchstöberst, findest du auch sicher die ip/pw .
mfg
jinzo
Bearbeitet von j1nzo am 05-02-2009 11:15
|
|
|
|
Dazhar |
Geschrieben am 05-02-2009 13:34
|
Seitenadministrator
|
Servuz Flush
Schön dich hier bei uns zu sehen ^^. Sind wir wirklich so schwer zu finden?
Dem omk-server werden wir atm noch länger treu bleiben. wir haben uns ganz gut arrangiert; leben und sterben lassen ist die Devise. Solange man uns nicht wegzuekeln versucht wie manch andere (da soll man es uns lieba ins gesicht sagen und/oder gleich bannen)... ansonsten versuchen wir uns auch etwas mehr zu verteilen und auf verschiedenen servern (jf, t-s-f, omk, etc.) zu spielen.
was mich sehr freut, is das omk jetz auch ggc haben. es ist einfach viel ruhiger seid dem und sie haben mittlerweile sogar schon den ersten bann sicherlich auch kein allheilmittel, aber bis zum patch, so denn er mal kommt, schon mal ne deutliche verbesserung.
mfg Dazhar
|
|
|
|
Flush88 |
Geschrieben am 05-02-2009 18:21
|
Mitglied
|
entweder schwer zu finden oder ich war oder bin einfach nur zu doof .
danke, danke für das positive feedback. wir zoggen auch sehr gerne gegen euch. ich finde die konstelation 2 bzw 3 dmk ler vs 3 bis 5 von euch recht spaßig. obwohls eigentlich auch eher der pure stress ist oder wie seht ihr das |
|
|
|
MaulWorf |
Geschrieben am 06-02-2009 12:29
|
Mitglied
|
naja ich hab lieber einen dmk`ler im viesier
als irgenteinen no name player
und da du noch mein gegner no 1 bist laut bf stats
habe ich dich gerne auf dem server
in der hoffnung dich auch als
opfer no 1 zu sehen
was leider net so hinhaut
wie es sollte
|
|
|
|
Onnophris |
Geschrieben am 06-02-2009 13:20
|
Mitglied
|
ist schon spaßig ausser der Oberst nimmt die pistole. dann wirds nervig ansonsten lass ich mich gerne als G36 Noob beschimpfen allerdings muss ich auch sagen das ich sehr gerne MIT euch spiele, da das Teamplay dann extrem hoch ist. Nur eine Sache ist störend....mach dein voice an oder komm zu uns ins TS
mfg Sebastian |
|
|
|
mastarpi |
Geschrieben am 17-03-2009 17:29
|
Mitglied
|
Ich finde den Link vom Sebbo eigentlich recht interessant und mach den daher mal hier mit in den Thread.. sonst geht der noch verloren!
OMK-Top-Players
Edit:
Wer isn eigentlich ClanSt YeNal88
Bearbeitet von mastarpi am 17-03-2009 17:36
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
|
|
|
|
Flush88 |
Geschrieben am 17-03-2009 23:08
|
Mitglied
|
top dingens masta. nich schlecht bin auf platz 26 und oberst NUR auf 51. haha endlich hab ich ihn ma im sack, hehe. aber wayne wurde vll vor nich ganz ner halben stunde wegen übermäßigen teamkills gebannt, hoffe es warn spieler nr oder buchstaben versehen ausem ingame admin....
|
|
|
|
Dazhar |
Geschrieben am 18-03-2009 02:10
|
Seitenadministrator
|
habs gerade gelesen. nen perm-ban bei 3mal badword ist auf omk die regel (die wohl doch nich jeder kennt ). naja, hab mal meinen senf dazu geschrieben. bist ja zum glück schon wieder entbannt... währe echt schade gewesen ohne euch
mfg Dazhar |
|
|
|
j1nzo |
Geschrieben am 18-03-2009 11:40
|
Mitglied
|
@masta: wir ham einen abend mal geschlossen gespielt und den typen ungefähr 30mal r-wischt, woraufhin er uns die ganze zeit als cheater/noobs bezeichnet hat...
dann iss er vom server (freiwillig oder wegen bad words).
5min später taucht der typ mit unserm prefix auf unserer seite in unserm squad auf.
ich mein wir ham ihn eh ned ernst genommen und sind nicht auf seine beleidigungen eingegangen. kurz darauf (siehst es ja bei der server info) is er dann weg... lol oder?
@flush: schön dass du wieder entbannt bist. wär echt dumm ohne meinen lieblingsgegner.
mfg
jinzo
|
|
|
|
Flush88 |
Geschrieben am 18-03-2009 17:49
|
Mitglied
|
bin auch hfroh drum wieder entbant zu sein, ich schon en scheiß gefühl auf seinem lieblings server gebannt zu sein. also mir gings ma tierisch aufen sack das könnt ihr mir glauben.
|
|
|
|
Alaytis |
Geschrieben am 19-03-2009 12:10
|
Mitglied
|
Seit wann müssen wir denn jede Einstellung unseres Servers, die übrigens den Serverregeln entsprechen, erklären und uns dafür rechtfertigen??
Ihr kennt doch unsere Regeln!
Das war zumindest bisher nie ein Problem!?
|
|
|
|
Dazhar |
Geschrieben am 19-03-2009 14:08
|
Seitenadministrator
|
Klar kennen wir die, darum haben wir auch kein problem
nur zB Flush kannte das verhalten bei badword (noch) nicht - und damit ist er sicherlich nicht der einzige. was ich auch noch nicht wusste war, dass anscheinend ja jedes badword im text gegen den counter zählt?! sprich 2 wörter = instant kick ohne warnung und +3 instand bann... was ich grundsätzlich für zu brutal halte. sicherlich gibt es fälle wo das gerechtfertigt ist, aber gerade solche leute schaffen meist jedes limit zu sprengen
ausserdem gibt es noch genügend möglichkeiten auszuteilen ohne badwords zu nutzen wenn man es drauf anlegt.
wenn wir auf dem omk-server zoggen, erklären wir uns mit den serverregeln einverstanden. dennoch heist das nicht, dass wir diese für absolut richtig halten. Von daher vertrete ich weiter die meinung, dass die gewählte lösung eigenheiten hat, welche vielen nicht bekannt sind - vielleicht ja absichtlich?
mfg Dazhar
Bearbeitet von Dazhar am 19-03-2009 14:10
|
|
|
|
MJ-KAHN |
Geschrieben am 19-03-2009 14:36
|
Mitglied
|
ich weiss von nix – mein name ist hase |
|
|
|
Alaytis |
Geschrieben am 19-03-2009 18:01
|
Mitglied
|
Dazhar schrieb:
...
. was ich auch noch nicht wusste war, dass anscheinend ja jedes badword im text gegen den counter zählt?! sprich 2 wörter = instant kick ohne warnung und +3 instand bann... was ich grundsätzlich für zu brutal halte. sicherlich gibt es fälle wo das gerechtfertigt ist, aber gerade solche leute schaffen meist jedes limit zu sprengen
Ist sicherlich auch nicht so gedacht! Die Konsole ist so eingestellt, dass sie beim 1. Mal warnt, beim 2. Mal kickt und beim 3. Mal bannt. Ob das nun ein Grund für einen Perm Bann ist lässt sich drüber streiten, aber dafür gibts immer noch unser Forum, wo man sich äußern kann.
Andererweits brauchen wir auf dem Server aber grundsätzlich einen solchen Umgangston nicht!
Dazhar schrieb:
ausserdem gibt es noch genügend möglichkeiten auszuteilen ohne badwords zu nutzen wenn man es drauf anlegt.
...
mfg Dazhar
Auch da gebe ich dir recht! Wir Admins geben unser Möglichstes, aber auch wir können nicht immer und überall sein...
|
|
|