Clanstube Community

05. Januar 2025 - 01:31

Thema ansehen

Thema drucken
Krieg liegt in der Luft...
Dazhar
So lange dur dir nicht zu lange zeit lässt und vorher n bischen übst Pfft Smile

habs auch mal im Kalender eingetragen:
http://dazhar.dag...php?id=113

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
MJ-KAHN
schade das es dieses mal nicht klappt – genrell bin ich dabei.
Ist doch mal ne willk. Abwechslung
dazhar.dage.at/images/userbar.png

mastarpi
Dazhar schrieb:
vorher n bischen übst Pfft Smile

Ja ich gebs ja zu, hab mich lange nicht blicken lassen.. wenns mal wieder etwas voller im TS ist, dann komm ich mal vorbei ne Runde BF2 zocken.
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

jonnyderhecht
Es gibt neues aus dem Kifferstuebchen:

wir haben am Sonntag den 6.09.2009 um 20 Uhr einen Trainingstermin angesetzt , Squadleader sollten anwesend sein oder sich abmelden , für alle anderen gilt erscheinen wäre schön geht nur um nen stündchen maximal .

treffpunkt Teamspeak

um 19 Uhr treffen wir uns zu einer Taktikbesprechung , wer Interesse hat kann gerne mitmachen

Wir brauchen noch einen Squadleader!!!

Wer meldet sich freiwillig??? Ich bin für eine Abstimmung.
Bearbeitet von Dazhar am 01-09-2009 15:18

-Smut-23-
hey Jungs Wink sacht mir dann die Tage mal bescheid wegen Squadleader , umso besser isser nacher informiert Wink , aja und zu 99% würde ich garfield als Commander einsetzen , daher wäre ein kleines Gespräch vorher , oder seine teilnahme an der Taktiksession von Vorteil

Gruß an euch ... da wollte ich dat bei euch alles posten und war scho wer schneller Wink

Skizzel
Hi,

@all die sich angemeldet haben; wie scho von jonny gepostet wäre am sonntag (06.09 um 20Uhr -19uhr treffen ts) der erste Trainingstermin...wir sollten scho alle an dem termin erscheinen ... Also bis spätestens SonntagSmile

Gruss Skizzel
Bearbeitet von Skizzel am 01-09-2009 12:31

Garfield
Commander? Ok, ihr sollted aber wissen, dass ich bei OMK wegen ausübung dieser FUnktion gebannt wurde GrinGrinGrin (OK, hab halt ein zwei OMK-ler zuviel als Commi an der Einnahme von Flaggen gehindert ... ) Ich kucke mal, dass ich es auf die Taktik Session schaffe. Kanns aber noch nicht garantieren, da ich nächste Woche noch ein bischen Ferien mache, und noch nicht ganz weiss, wie die Termine liegen ... kommt aber noch Cool

j1nzo
hab mich auch mal gemeldet, wenn das alles glattgeht sollte die taktikbesprechung aber auch gescheiter sein als beim letzten mal gegen die asg'ler.

für alle die damals noch nicht dabei waren:
http://www.foolis...fault.aspx

bei atc handelt es sich um ein taktik tool, was uns sicher nutzen wird.
mfg,
jinz
clanstube.dage.at/images/userbar.png

mastarpi
Ohh jaaa! Das war sehr spaßig! Grin Ich erinner mich noch an die Frau mit den nackten Hupen auf Mashtur! GrinGrin
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

Skizzel
hi leute,
ich habe gerade gesehen, das die squadaufteilung und taktikkarten online sind...

info für so.:
ach ja, beim war sollte man [300] als tag vor seinem namen eintragen...

gruss skizzel

Springe ins Forum: