Clanstube Community

23. Dezember 2024 - 03:44

Thema ansehen

Thema drucken
Sehr Lustig
ever_blazin
sau lustig der afro-ninjaGrin

MaulWorf
http://www.youtub...re=related
bah zieht euch den ma rein es ist so ekelig , dass man erst garnet hingucken will doch es geht net anders

Onnophris

wie geil wer ein wenig englisch kann der wird hier seine helle freude haben
Bearbeitet von Dazhar am 29-05-2008 21:14

ever_blazin
alter das is ma lustigGrin ohne worte

*edit by Daz* mensch, nutz doch mal youtube tags...
Bearbeitet von Dazhar am 31-05-2008 01:07

Dazhar

http://www.Clanstube.info
Ladlow
ich bin ein braver junge, nur mein fridolin wollte rausGrinGrin

mastarpi
Fridolin, sei ruhig!!!!
GrinGrin

Hier auch was lustiges, ein R2D2-Translator. Was es doch alles gibt..
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

MaulWorf
wens den noch auf Wooky gäbe könnte ich mich auch entlichma in haimatspracheGrin unterhalten

mastarpi
Und das liebe Kinder, bitte nicht auf Arbeit nachmachen..
ShockShock

Blackcat
Is ja typisch USA.
Schon lange nichts mehr von taipan gehört, oder?
Grin
www.bc-database.info/images/Samsung_sig.jpg

http://www.bc-database.info
ever_blazin
[center]sau lustiges interview von ballack GrinGrin

*Edit by Blackcat* Video von YouTube entfernt This video has been removed due to terms of use violation.

Bearbeitet von Blackcat am 15-04-2009 12:38

MaulWorf
bor zieh euch den ma rein ich musste des 10ma hintereinander gucken und es wird immer besser

*Edit by Blackcat* Video von YouTube entfernt This video is no longer available due to a copyright claim by cristian ciobotaru .

Bearbeitet von Blackcat am 15-04-2009 12:39

jonnyderhecht
das is ja mal ein geiler KO, stimmt je öfter desto besser Grin

mastarpi
www.trashgott.com/_lala-pages/fail-7/27.jpg
Für den Link einfach aufs Bild klicken!
Cool
Und noch was für Musikfreunde!
Und hier noch was für richtige Männer!
Grin
Bearbeitet von mastarpi am 11-06-2008 16:03

mastarpi
Hier mal was 'anderes' ..
Shock

MaulWorf
kras wat is dat für ne Karte die möchte ich auch

j1nzo
es handelt sich bei der karte um die letzte der firma 3dfx.
sollte 1999 rauskommen und war für damals revolutionär, da sie zum 1. mal 4chips auf einem pcb verbindet (gibts bis heute nirgensds sonst). ausserdem nutzte sie noch ein anderes sli (was übrigens auch von 3dfx entwickelt wurde- sli mein ich). heute hat sich jedoch afr (alternativ frame rendering, also jede karte berechnet abwechselnd 1bild) durchgesetzt, da die 3dfx methode zu rechenintensiv ist.
von der karte erschienen nur um die 100stück, da 3dfx die probleme die mit der synchronisation der chips verbunden waren nie in den griff bekam.
je nach anwendung ist sie vor bzw. hinter einer geforce 3.
da du eine geforce 8 besitzt wäre diese karte keine leistungssteigerung für dich weedor. noch dazu ist sie nicht pci-e.
heute gibt es die firma 3dfx nicht mehr, 2000 wurde sie von nvidia übernommen.
die version der karte (a-3700 steht übrigens für rev.5, 37.kalenderwoche des jahres 00 glaub ich) wird übrigens noch mit treibern in unregelmässigen abständen unterstützt.

die karte ist deshalb so teuer, weil sie für damals revolutionär war, nie viele erschienen sind und sie das letzte werk des pioniers in sachen 3-d grafik im homebereich sind.

mfg
clanstube.dage.at/images/userbar.png

MaulWorf
hast du dat jetzt gegoofelt
oder war dat jetzt aus dem Brain?=?
wen ja solltest du ma nen arzt aufsuchenGrin

Feldspaten
Hackerangriff auf Kaffeemaschine möglich
Da hört der Spaß aber auf: Laut dem Bericht eines australischen Sicherheitsspezialisten weist das Internet Connection Kit des Kaffeemaschinenherstellers Jura Sicherheitslücken auf, mit denen Hacker anderen Leuten den Kaffee versauen können. So schreibt Craig Wright in einem Mailing an die Bugtraq-Mailing-Liste, dass es über das Netz möglich sei, in der Kaffeemaschine die Einstellungen zur Zubereitung zu ändern.

Dabei ließe sich die Standardmenge des Kaffeepulvers und des Wassers einstellen. Wenig Pulver mit viel Wasser käme dabei wohl für viele Kaffeetrinker sicherlich einer Denial-of-Service-Attacke gleich. Darüber hinaus sollen sich auch noch diverse andere Einstellungen manipulieren lassen, die anschließend den Service eines Techniker vor Ort erfordern – was die Netzwerkfähigkeit eigentlich verhindern soll.

Glücklicherweise ist das auch Internet Coffee System (ICS) genannte Modul noch nicht offiziell in den Läden verfügbar. Es bildet die Brücke zwischen der seriellen Schnittstelle der Maschine und einem Ethernet-LAN. Zusätzlich muss auf einem Windows-PC eine Software laufen, die dem ICS die Verbindung ins Internet bahnt, damit ein Service-Techniker die Maschine aus der Ferne warten kann. Allerdings weist diese Software laut Wrights Untersuchungen mehrere Lücke auf, durch die ein Angreifer in den PC eindringen kann – und damit nicht nur diese manipulieren kann, sondern auch die Kaffeemaschine. Der Hersteller soll über das Problem informiert sein.

quelle:heise GrinGrinGrinGrin

Wollt es nicht als News posten ... denk gehört ehr hier rein Grin
dazhar.dage.at/forum/attachments/clan1%5B9%5D.png

http://www.clanstube.de.vu/
mastarpi
Und hier sieht man mal, was Salbei so alles anrichten kann:

excuse me.. i have to go into space now...
GrinGrin

*Edit by Blackcat* Video von YouTube entfernt This video has been removed due to terms of use violation.

Bearbeitet von Blackcat am 15-04-2009 12:40

Springe ins Forum: