aber hier hab ich auch noch wat
etwas anders als sonst aber ich find die klene einfach "die hierte" http://www.youtub...5E7u2k1ZSQ
Edit: Das Video wurde von Youtube entfernt! This video has been removed due to terms of use violation.
und wenn sie ihre stimme noch etwas mit whisky und crack aufwertet
könnte die eimal auch noch hierzu aufsteigen [url] http://www.youtub...ygAu1x2uQo [/url]
Edit: Das Video wurde von Youtube gesperrt! This video is not available in your country.
ich steh voll auf diese crack mucke
Bearbeitet von Blackcat am 19-01-2009 11:06
ja das wusst ich, sonst wäre er nicht an hautkrebs gestorben weil die "schwarzen" reinrassig sag ich jetzt mal ^^ nicht die gene haben, das bekommen meist nur weise"häuter"Bearbeitet von Feldspaten am 06-08-2008 22:40
das war net nur haut kreps
dat war auch ein stück draht
in seinen schuhen
wodurch er sich den fuss entzündet hat
doch nen arzt verweigerte
es giebt sogar ne verschwöhrungs theorie
dass der draht mit einem gift der CIA oder so bearbeitet worden sei
da hab ich so ne doku drüber gesehen
aha.. und warum sollte die CIA gerade Bob Marley vegiften?? Das kann ich nicht so recht nachvollziehen.. da gäbe es doch wohl wirklich wichtigere zu vergiften.. Naja, wer weiß welche grüne Brille diese Theorie entwickelt hat und welch geilen Rasen er dabei geknistert hat!
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
keine ahnung jedenfalls
hab ich ma auf n24 oder so nen sender ne doku über ihn gesehen
da haben die dan auch von der theorie gesprochen
ob dat stimt das mag ich auch zu bezweifeln
als hir is n lied von bob marley un ich muss wirklich sagen der text hat es in sich der is richtig tiefgründig (wers glaubt) also viel spaß damit ich denke den kann man ruhig mit samys grüner brille vergleichen
Ich suche schon seit längerem ein Lied und keiner kennt das.. Vllt könnt ihr mir ja helfen. Die Musikrichtung ist eher so trancemäßig oder soft-techno oder wie das heißt.. kenn mich da nicht so aus. So, jetzt wirds aber schwierig.. und lustig!
Das ganze hat sone Art Afrika- oder Jungelflair.. Also im Hintergrund hört man immer so ein Horn (könnten auch Kettensägen bei der Urwaldabholzung sein) die immer so 'ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha' machen (ich sag ja wird lustig) und dann hört man noch so nebenbei einen typen irgendwelche Gesänge machen.. so wie 'ejahaje ejaheja' und 'umbadamba umbadamba' und dann wieder das Horn 'ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha'.. Also das klingt jetzt bestimmt ziemlich blöd und ihr feixt sicherlich schon vor euren Bildschirmen, aber ich kanns nicht anders beschreiben. Also wäre echt super, wenn ihr mir da weiter helfen könntet das Lied/Titel zu finden! Auch wenn ich nicht wirklich Hoffnung auf Erfolg habe..
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!