Kurioser Tierdiebstahl im Bergischen Land: Kriminelle klauten die komplette Population aus einem Fischteich.
2500 Lachsforellen im Wert von 40.000 Euro sind weg.
Die Diebe kamen zwischen 10 und 15 Uhr und agierten offenbar gezielt. Sie nutzten es aus, dass der Eigentümer des Teiches zu der Zeit gerade nicht in seinem Angelpark war.
Wolfgang Weier (46) zum EXPRESS: „In diesem Teich hatte ich die größten Fische: Lachsforellen. Sie sind durchschnittlich 65 Zentimeter groß und sechs Kilo schwer.“
Der Gesamtwert der Beute beträgt rund 40.000 Euro. „In den anderen vier Teichen, die ich besitze, haben sie die Fische gelassen. Sie sind dort kleiner und nicht so wertvoll“.
Matthias Giese von der Olpener Polizei: „Da es schnell gehen musste, deutet einiges darauf hin, dass die Diebe den Teich mit einem Netz leergefischt haben.“
Weitere Vermutung der Ermittler: „Sie müssen mit einem Lkw direkt zum Gewässer vorgefahren sein. Es war keine leichte Aufgabe für sie. Schließlich wiegen die erbeuteten Fische fast neun Tonnen. Auch entsprechende Transportbehälter mussten sie mit dabei haben. Es war also eine lang geplante Aktion“.
Kennt ihr von damals noch die sogenannten Auto-Karten?? 'Mein Auto hat 500 PS und ist damit besser als dein Auto! Gib mir die Karte!!' Das gleiche gibt es auch in einer anderen Version.. aber seht selbst --> klick
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
bruno is auch geil! eine von sasha cohens (ali g). hier mal ne auswahl.
für die, die es noch nich wissen: bruno is n wiener würstchen (schawuler ösi). hauptberuflich mode kritiker/journalist, der die leute vom feinsten verarscht- wie borat halt.
Der Wirbel um US-Rapper Eminem, der bei einer TV-Show mit dem nackten Hinterteil von «Borat»-Darsteller Sacha Baron Cohen konfrontiert wurde, war von vorn bis hinten inszeniert.
Das räumte der Chefschreiber der Show, Scott Aukerman, Medienberichten zufolge auf seiner Internetseite ein. Allerdings löschte er den Beitrag später wieder, wie die «Los Angeles Times» berichtete.
Bei der Verleihung der MTV Movie Awards hatte sich Cohen in der Nacht zum Montag in einem weißen Engelsgewand über dem Zuschauerraum abgeseilt und war so auf Eminems Schoß gelandet, dass sein nur mit einem String-Tanga bedeckter Po dem Rapper direkt ins Gesicht lachte. Die Verkleidung spielte auf Cohens jüngste Rolle als schwuler österreichischer Modejournalist «Bruno» an. Eminem, bekannt für seine schwulenkritischen Äußerungen, verließ offenbar wütend den Saal.
«Ja, der Bruno/Eminem-Vorfall war inszeniert», räumte Aukerman auf seiner Internetseite ein. «Sie haben den Auftritt im Kostüm geprobt und ja, es ging dabei so weit wie in der Live-Show.» Die «Los Angeles Times» frotzelte, Eminem habe mit seiner geheuchelten Entrüstung bewiesen, dass er ein hervorragender Schauspieler sei.
Der bekannte Rapper war bei der Preisverleihung nach mehrjähriger Auszeit erstmals wieder auf der Bühne erschienen und hatte zwei Songs von seinem neuen Album «Relapse» vorgestellt. Nach seinem «verärgerten» Abrauschen blieb er für den Rest des Abends verschwunden.
hammer!
allerdings hätte er ne ski-maske oder schal nehmen sollen um wie die linken oder araber verhüllt zu sein. so wäre er sicher länger untergrund wie ein maulwurf geblieben.
(aber letzendlich erkannte man ihn ja an seinen glocken- wie pamela anderson).
nach tv auftritt isses jetzt eh egal.
"yo my name darell. it s spelled like darell but it s pronounced dareeeeell.
i s wanna let u no, the back of you head is rediculous."
was ne geile anmache!
Die geilste Anmache hab ich letztens von der einen Hälfte von Mundstuhl gehört: 'Kannst du schwimmen?? Ich würde die nämlich gerne mal ins Becken stoßen!'
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!