na ja beide ham recht. in kriesenzeiten heisst es keynes ftw, in "normalen" hayek regiert.
leider wenden die regierungen weltweit keynes auch in guten zeiten an -.-'
mein gruss an dieser stelle an alle lobbyisten...
Ich muss regelmäßig feststellen, dass das Inet die beste Erfindung aller Zeiten ist. Es gibt ja so geile Typen da draußen und ohne das Inet könnte man nie deren geisteige Ergüsse bewundern. Vllt habt ihr ja in letzter Zeit in den 'Nachrichten' vom epic-beard-man gehört. Allein schon der Name zeugt von unendlicher Kreativität! Für alle ohne Infos unbedingt erstmal das Video ansehen:
Kurze Erklärung: die brüllen sich an, beleidigen sich etwas und dann sagt epic den geilen Satz: Ill slap the shit out of you (bei 1:00min etwa) Zu geil mit 67! Naja, den rest könnt ihr ja sehen!
Aber das Video ist eigentlich garnicht mal sooo lustig, VIEL geiler sind halt die ganzen cranken Typen im inet, welche dann folgenden Picdump zusammen gestellt haben http://www.bildsc..._-_picmix/
Am besten ist ja 'i need amber lamps!' Weil der Typ ja im Video die ambulance ruft! Ich könnt mich einfach nur kugeln!
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
@ daz: davon gibts glaub ich mehrere varianten (ich meine auch eine mit ner pumpe)
@ masta: daz is n fall von epic fail! wie unnötig die anderen zu gucken; keiner schlichtet, keiner greift ein, scheisse es gibt dem typen nicht mal jemand n taschentuch.
aber auch wenn ich schmunzeln musste finde ich, dass sowas nicht bei uns ins forum gehört (zumindest nicht bei sehr lustig).
is zwar nicht in d-land, aber ich finde, dass das nicht mit unserem 1. artikel gg vereinbar ist.
es zeugt auch von grosser ehrelosigkeit, sowas aufzunehmen und auch noch netz zu stellen. zumal sowas (in den staaten) nur zu rassenkonflikten führt :(
mfg, jinz-luther king jr.Bearbeitet von j1nzo am 26-02-2010 12:42