Bei Rhomberg gibt es gerade einen Fingerring aus Edelstahl für 0,80€ + 3€ Versand. Vorher sollte der Ring 54€ gekostet haben. Man kann also von einem Preisfehler ausgehen. Auch sonst gibts einiges an Schmuck im Ausverkauf:
ZoneAlarm verschenkt 24 Stunden lang eine 1-Jahres-Lizenz für ZoneAlarm Pro 2009 (Wert: ~40USD) - natürlich inklusive Softwaredownload. Im Vergleich zur normalen ZoneAlarm Firewall (Freeware), enthält die Pro-Version noch Viren- und SpyWare-Schutz.
Anscheindend wird der Downloadlink per Mail zugeschickt, daher sollte diese auch gültig sein (Mein Tipp: Spambog - Wegwerfmail).
Man kann sich zum 1-jährigen Jubiläum das Spiel “World of Goo” gegen eine kleine Spende runterladen. Es werden spenden über PayPal ab 0.01$ akzeptiert (achtet darauf den Spendebetrag mit Punkt statt Komma anzugeben). Der normale Preis liegt sonst bei 20$, war jedoch schon mal für 5€ bei Steam erhältlich.
Wer “World of Goo” nocht nicht kennt, kann sich vielleicht das folgende YouTube-Video ansehen. Es handelt sich um ein geniales Knobelspiel, bei dem man mithilfe von Schleimkügelchen Gerüste bauen muss, um so seine Artgenossen ins Ziel zu führen.
Na toll.. ich hab mir das für 1500 Wii-points gekauft.. also 15€.. Aber kann ich echt empfehlen! Ist sehr geil/lustig gemacht und fordert ein logisch-technisches Verständnis.
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
3-User McAfee VirusScan Plus 1 Jahr kostenlos testen
Aktuell kann man McAfee VirusScan Plus kostenlos downloaden und ein Jahr lang gratis testen.
So bekommt ihr eure 1 Jahreslizenz:
* Aktionspage besuchen
* Auf Download trial klicken
* Anmelden/Registrieren (funktioniert auch mit Spamadressen)
* Auf McAfee.de unter Mein Konto einloggen und 3-User McAfee VirusScan Plus kostenlos downloaden
46'' FullHD LCD Samsung LE46B530 + Blu-ray Player + 5 Blu-rays + HDMI Kabel für 799€ bei Amazon
Für alle, die zu Weihnachten nicht den gewünschten TV bekommen werden, hat Amazon gerade ein attraktives High Definition-Bundle geschnürt. Und zwar gibt es den Samsung LE46B530 + Samsung BD-P 1580 Blu-ray Player + 5 Blu-rays + HDMI-Kabel (link) für 799€ inkl. Versand (Geizhalspreis: 765€ + 114€ + 50€ + 3€). Gegenüber dem Einzelkauf spart man sich etwa 133€. Eines der Vorteile an Amazon ist sicherlich, dass der Fernseher wirklich bis zum Aufstellungsort und nicht nur bis zur Haustüre getragen wird. Und bei Nichtgefallen auch dort wieder abgeholt wird.
Samsung LE46B350: Samsung-Modelle sind Preis-/Leistungstechnisch eigentlich immer top. Und auch hier bekommt man für den Preis doch Einiges. FullHD, 3xHDMI, 24p Unterstützung, und einen DVB-T/-C-Tuner. Nur die 100Hz fehlen. Auf dieses Feature kann aus meiner Sicht aber auch verzichtet werden. Beim B530 handelt es sich um eine abgespeckte Version des B550, den es schon ab 797€ gibt. So wurden auf eine HDMI-, Scart- und USB-Schnittstelle verzichtet. Da das Bundle aber nur in Verbindung mit dem B530 angeboten wird, kann man die fehlenden Schnittstellen sicher verschmerzen. Amazonkunden bewerten den TV mit sehr guten 4,5 von 5 Sternen (link). Einzig der Ton kann nicht vollends überzeugen.
Samsung BD-P1580: Auch der Samsung BD-P1580 Blu-ray Player fährt super Bewertungen (4 von 5 Sterne (link) bei 32 Bewertungen) ein. Der BD-P15080 ist einen Einstiegsplayer der neben den normalen Anschlüssen auch über eine USB-Schnittstelle verfügt. Leider ist das Abspielen von HD-Container wie .mkv Dateien nicht möglich. Laut einigen Berichten soll der Lüfter des Players deutlich hörbar sein.
Zu den Filmen und dem HDMI-Kabel muss nicht viel gesagt werden. Es können 5 Filme aus einer Auswahl von 10 Titeln ausgesucht werden. Außer Hangover und The Dark Knight, sind aber keine wirklichen Highlights dabei.
Fazit zum Bundle: Amazon hat ein wirklich gutes und günstiges Bundle geschnürt. Sowohl der TV, als auch der Blu-ray Player sind gute Geräte und können durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen. Das Bundle rentiert sich für jeden, der in naher Zukunft auf die HD-Schiene umsteigen will.
da kann ich auswählen und alle zusammen in den einkaufswagen packen... btw, dein link zeigt immer auf den eigenen Einkaufswagen und meiner enthält keinen fernseher
hi, zur zeit gibt es ein wirklich geiles schnäppchen bei amazon: zotac's nitro.
es handelt sich hierbei um einen usb-monitor, mit dem man seine karte in echtzeit überwachen/übertakten kann.
man muss also nicht wie bei rivatuner und co. eine software starten und speichern, bzw. gerade benutzte programme (benches oder spiele) beenden.
man kann also "on-the-fly" (z.b. während man crysis spielt die chiü/shader/speicher-frequenz verändern.
das tolle ist, dass man bei zotac produkten dabei nicht! die garantie verliert (trotz extrem oc-klasse!).
der einzige hacken ist, dass das gerät ausschliesslich mit nvidia karten läuft...
Kleines Geheimtippangebot für werdende MediaPC-Besitzer. Bei Amazon gibt es gerade den Acer Aspire Revo R3610 für 249€ inkl. Versand (Geizhalspreis 160GB Version: 286€).
Technische Daten (Herstellerinformationen):
Intel Atom 330 2x 1.60GHz • 2048MB • 250GB • Windows 7 Home Premium • NVidia ION Plattform
das ion-board kostet alleine 220€, dazu kommt win7, festpaltte+gehäuse+netzteil
*edit* 2GB Dual-Channel DDR2 SDRAM (max. 4GB, 2 SO-DIMM Steckplätze) - man kann also auf 4GB aufrüsten! für win7 sicher nicht schlecht
Taug vorallem als MediaPC!
Aufgrund des kompakten Designs und der .mkv-Unterstützung, eignet sich der Acer perfekt für den Einsatz als MediaPC. Einfach neben den TV stellen und Filme direkt von der Festplatte oder übers Netzwerk an den Fernseher weitergeben. Den Sound könnt ihr über HDMI oder über den optischen Ausgang laufen lassen.
mfg Dazhar
Bearbeitet von Dazhar am 31-01-2010 12:53
Command & Conquer: Tiberian Sun (+ Addon) kostenlos downloaden
Ab diesem Augenblick, könnt ihr offiziell die Herrlichkeit von Tiberian Sun und der Erweiterung Feuersturm auf eurem PC entfesseln - und zwar mit unseren neuen Freeware-Angeboten.