rofl masta du bauer =).
ich kenn den unterschied zwischen den beiden uch nich .
@taip: ja spezielle sachen wie drazhar oder so kennt der nicht, aber am ende kannst du ja deine gesuchte person einschicken. in 10-30 jahren kennt der typ dann wirklich alle und google packt ein
kannes sein, dass das spiel ne macke hat ? ich hab jetzt 3 mega-mega-tower (einer davon mit 83000 schaden) und 2 mega-tower und sonst noch kleinvieh und bin jetzt bei angriffswelle 650 und das level hört nicht auf .....
.... so , nun hab ich nen mega-mega mit 207070 Schaden und bin bei Angriffswelle 940 ...
gähn - der neueste hat nun 470000 Schaden und die Welle nr. 1200 rollt an ... ..
---- 1.5 Mio Schaden und 1600 ..... ... ok, ich hab alles verkauft : spitzenwert war ein turm mit 3,4 Mio Schadenwirkung / mehr als 25 Tsd. Gegner eliminiert ...
Bearbeitet von TaipanX am 22-12-2009 17:36
Hier mal eine etwas moderne Version von 'Finde die 10 Unterschiede'! Darum sind es auch gleich nur noch 4 Unterschiede.. Die anderen 6 wurden durch Maschinen ersetzt..
Und wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, was in eurem Geburtsjahr so tolles passiert ist, dann hab ich hier nach ein: Lala Poo
Und letztendlich auch noch eine sehr schöne Animation, in der man mal ein paar Größenvergleiche hat. Von der Planck-Länge bis hin zur Größe des Universums. DipsyBearbeitet von mastarpi am 15-02-2010 20:21
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
mastarpi schrieb:
Und letztendlich auch noch eine sehr schöne Animation, in der man mal ein paar Größenvergleiche hat. Von der Planck-Länge bis hin zur Größe des Universums. Dipsy
sehr schmackhaft das ganze.
ich frag mich, was hinter dieser grenze des universums ist, die wir nicht sehen können...
müssen wir uns etwa bis star treck v gedulden???
und ob wir irgendwann strings sehen können. bislang antworten die physiker ja einheitlich mit "nein"...
ich fänd sowas in 3d super, wo man sich selber bewegen kann, ähnlich wie bei starship troopers am anfang.
wer sowas findet, bittte unbedingt posten.
bis dahin (auch wenns nicht ganz passt) hab ich was ähnliches gefunden. der sprecher is glaub ich morgan freeman (passt sehr gut).