Clanstube Community

07. April 2025 - 22:22

Thema ansehen

Clanstube Community » Lord of Ultima » LoU Public
 Thema drucken
Lord of Ultima
j1nzo
knecht2000, bashalot (täkisch) und as7a auch einladen bitte.
clanstube.dage.at/images/userbar.png

mastarpi
Alle eingeladen und Daz zum Führer gemacht! Pfft Allerdings ist Knecht schon in einer anderen Alli: ChaosLords. ??

So ein Mist.. hab gerade mitbekommen, dass man als Beta-Spieler ja ein paar Diamenten bekommen hat.. na toll.. bis zum 30.4. hätten die eingelöst werden müssen..
Bearbeitet von mastarpi am 26-05-2010 08:44
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

Dazhar
Ok, thx masta Smile

ich hab gleich mal alle zu Officer befördert: damit kann jeder alles außer kickend und alli auflösen ^^

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
j1nzo
lol masta. april april Grin

j1nzo
übrigens:
clanstube is mittlerweile auf platz 18 des alli rankings!
immer weiter so
clanst ftw

*edit:* wären täkisch und knecht mit allen acc. in clanstube und würde skizzel der party lam0r endlich auch mal anfangen wären wir top10^^
Bearbeitet von j1nzo am 26-05-2010 12:47

j1nzo
is es eig. besser jetzt sparen, abends rathaus aufwerten und geb. bauen.
oder lieber den ganzen tag ausgeben/geb. aufleveln und morgens früh rathaus plus neue geb. bauen?

Dazhar
me hat bis zu mittag gebaut (artefakt benutzt) und jetzt am nachmittag läuft das haupthaus... am abend wer ich wieder versuchen kleinkram zu erledigen und dann in der nacht ress abreissen oder andere langwierige sachen ;j

mfg Dazhar

mastarpi
Ich sehs schon kommen.. in 1 Woche habt ihr schon 10k Punkte und ich wurschte immer noch bei 1k rum! Wink

MJ-KAHN
nagut bin dann auch dabei, mal sehen was es bringt. ich kann nur keine ClanSt-Alli finden Frown need some help
Bearbeitet von MJ-KAHN am 26-05-2010 18:36
dazhar.dage.at/images/userbar.png

j1nzo
wie heisst du kahn?

MJ-KAHN
MJKAHN Grin
Bearbeitet von MJ-KAHN am 26-05-2010 19:01

j1nzo
hmm komisch. ich kann dir keine einladung schicken, als fehlermeldung erscheit "invalid arguments" was auch immer das heist...

Ladlow
Ladlow...Welt 1...Kontinent 31...187:362

mastarpi
Jinz Bond schrieb:
hmm komisch. ich kann dir keine einladung schicken, als fehlermeldung erscheit "invalid arguments" was auch immer das heist...

...dass er nicht in unserer Welt bzw. Unterwelt ist. Genau das hatte ich mit euch auch. Siehe Post weiter oben.
Bearbeitet von mastarpi am 26-05-2010 20:08

j1nzo
hmm kahn das is dann halb so wild:
1.einfach seite auf english stellen
2.welt 8 europe auswählen
3.schon gehts los!

MJ-KAHN
Welt 8? ich dachte ihr seid in Welt 1 Shock
Bearbeitet von MJ-KAHN am 27-05-2010 10:59

mastarpi
sind wir auch, aber alle verstreut.. daher haben wir alle nochmal auf Welt 8 gemeinsam angefangen. Beeil dich! Wink

MJ-KAHN
oh mann, jetzt hab ich schon 2 accouts in welt 1, wie blöd ist das denn. ich bekomme welt 8 irgedwie nicht angezeigt. hilfääääääähh
Bearbeitet von MJ-KAHN am 27-05-2010 12:20

Dazhar
Servuz Kahn,

du musst über die englische LoU Seite http://www.lordof... einsteigen, dann siehst du auch die Welt 8. Wir sind auf Kontinent 33 & 34 vertreten.
Du kannst mit deinem Account auf mehreren Welten (=servern) gleichzeitig spielen (nur halt nicht eingelogt sein) - sprich du brauchst nicht je welt einen account ^^. Und als Account funktioniert jeder EA-Account, sprich zB einfach dein BF:BC2 Account.

mfg Dazhar
Bearbeitet von Dazhar am 27-05-2010 12:49

mastarpi
Dazhar schrieb:
..Du kannst mit deinem Account auf mehreren Welten (=servern) gleichzeitig spielen (nur halt nicht eingelogt sein) ...

Also bei mir hats geklappt. Ich war auf Server 1 und gleichzeititg auf Server 8 eingeloggt und konnte auch klickern.
Cool
Bearbeitet von mastarpi am 27-05-2010 13:41

Springe ins Forum: