Clanstube Community

18. April 2024 - 14:13
 


Thema ansehen

 Thema drucken
soundkarte
j1nzo
gude,
was is eigentlich die beste soundkarte für <= 50€

mfg
jins-lee
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
Dazhar
onboard?
oder ne alte audigy 4...


mfg Daz
Bearbeitet von Dazhar am 17-12-2006 14:25
 
http://www.Clanstube.info
MJ-KAHN
hab mir grade die Sound Blaster X-Fi von Creative geholt und hab jetzt ziemlich gute Vibrations und gute Leistung. Gib ruhig etwas mehr aus und du hast ruhe. Das gute bei der Karte ist das du sie später auch getrost in einem neuerem System verwenden kannst. Gibts bei Alternate für 77 Tacken. Die Upperclassversionen brauchte nicht wirklich - außer du willst auch deine Anlage und TV damit versorgen. Wird ja auch von 2142 empfohlen Wink
 
Feldspaten
X-Fi von Creative

is doch sehr nice hab sie selber auch drin und bin voll zufrieden Smile
dazhar.dage.at/forum/attachments/clan1%5B9%5D.png
 
http://www.clanstube.de.vu/
j1nzo
x-fi hab ich ja auch un bin zufrieden, aber es geht um nen kumpel un der versteht ned warum man für eine (in seinen augen sinnlose komponennte da onboard vorhanden) so viel investieren sollte. er will lieber ne neue graka für besseres spielerlebnis...)
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
Dazhar
wennst ne onboard graka hast bringt dir ne neiche graka schon mehr Cool. kommt immer drauf an wie schelcht die graka und der pc im vergleich ist. in nen alten xp2500+ würd ich zb nix mehr investieren... Grin
ansonsten sind aktuelle Sound Blaster von Creative kaum zu toppen ^^


mfg BT
 
http://www.Clanstube.info
Springe ins Forum: