Clanstube Community

13. Mai 2025 - 04:11

Thema ansehen

Thema drucken
Zukunft der Battlefield-Serie?!
Endanwender
Moin!

Ich hab mich heute beim daddeln so gefragt, wie und ob überhaupt die Battlefield-Serie fortgeführt wird. Prinzipiell sind nun 3 unterschiedliche Genres gebracht worden, aber was kommt nun? Oder ist das Thema nun ausgelutscht?

Schöne Grüße
der Endanwender
Bearbeitet von Endanwender am 31-12-2006 01:20

j1nzo
sers,
also hab vor kurzem beim surfen auf www.battlefield2.info erste screens vom nächsten (anscheinend exclusiv) für konsolen entwickelten bf gesehn (name leider vergessen).
die einzigen interessanten facts davon waren:
1.es ist nicht (offiziell) bf 3.
2.basiert auf der unreal engine 3- sieht also klasse aus.
3. hat nix mit vergangenheit oder sci-fi zu tun (auf screens sieht es so aus als wär es in der moderne angesieldelt).
was ich mir auch noch vorstellen könnte (da es zu ea passt), ist dass man versucht die einzelnen ableger der bf serie eigenständig weiter laufn zu lassn. immerhin ist 2142 NICHT gleichzusetzen mit bf 3, so wie vietnam ja nie bf 2 war.
ob uns daher jährlich ein neues bf ins haus steht bleibt abzuwarten. es dürfte zumindest anfangs viele verärgern nur einfach bf 07, bf 08 etc. zu spielen.
das hauptargument der sportspielserien (aktualisierte daten) is ja bei spielen wie bf keine ausrede.
egal was die entwickler oder publisher beschliessen, ich hoff ma das das bf 2 und 2142 szenario erhalten bleiben weil ich mich da noch gut reinversetzen kann. nur 2.weltkrieg können sie (von mir aus) sterben lassen- ich kann mittlerweile keine weltkriegsspiele mehr sehn.
greetz jins-lee
clanstube.dage.at/images/userbar.png

Endanwender
j1nzo schrieb:
egal was die entwickler oder publisher beschliessen, ich hoff ma das das bf 2 und 2142 szenario erhalten bleiben weil ich mich da noch gut reinversetzen kann. nur 2.weltkrieg können sie (von mir aus) sterben lassen- ich kann mittlerweile keine weltkriegsspiele mehr sehn.

Hm, bei mir ist es genau umgedreht. Ich mag diesen Sci-Fi Mist wie BF2142 nicht unbedingt. Aber das ist halt Geschmackssache.

Springe ins Forum: