Clanstube Community

29. April 2024 - 00:04
 


Thema ansehen

 Thema drucken
Crysis
mastarpi
Ich hab auf der Seite von EA folgendes Video zur neuen Cry-Engine2 gefunden. Sind zwar 126MB aber es lohnt sich wirklich die mal zu laden. Am besten gefällt mir die zerstörbare Umgebung, speziell die Predator-Szene wo der halbe Urwald abgeholzt wird!
Shock

MfG, der Masta
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
Feldspaten
Nice Nice (würde borat) jetzt sagen sieht sehr geil aus mit den panzer und den zertörten objekten !ShockShock
dazhar.dage.at/forum/attachments/clan1%5B9%5D.png
 
http://www.clanstube.de.vu/
j1nzo
joar schaut scho recht nice aus. persöhnlich gespannt bin ich mal auf den eddi, die zerschiessbaren reifen un ähnliches plus der angeblich next gen physik. da ich im mom css zock, bin ich mit physik aufm kriegsfuss =)
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
mastarpi
Hab hier nochn Trailer mit anderen schicken Neuerungen gefunden! Und der hier ist nochmal um einiges besser!! Man braucht die beiden Videos auch nicht runter laden, sondern kann die gleich so schauen.
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
Feldspaten
bitte keine vid´s mehr ... oder erst wenn es raus is GrinSadSadSad
dazhar.dage.at/forum/attachments/clan1%5B9%5D.png
 
http://www.clanstube.de.vu/
Springe ins Forum: