Clanstube Community

22. Dezember 2024 - 04:33

Thema ansehen

Thema drucken
Zukunft von Clanstube & WoW
Dazhar
Ich wollte euch mal fragen was wir hier nun weiter mit World of Warcraft machen wollen? Nachdem jetz auch Feldspaten erst einmal mit WoW aufgehört hat, spielt meines wissens nach nurnoch Syphiles aktiv - und dieser will auch seinen wow-account nichtmehr verlängern. somit würde hier niemand mehr das spiel spieln womit meines erachtens nach der wow-berich hinfällig wird.

Also was weiter tun? so bald wird sich an wow nix ändern und ein ersatzt ist nur bedingt in sicht (war is schon auf 2008 verschoben...). hat irgendwer erfahrungen mit hdr-online? oder einem andern mmorpg?

abschleißend noch ein interessanter kommentar zu wow:
Ich kann mich in WoW im Gegensatz zu anderen Spielen eben nicht nur damit beschäftigen, einem Handwerk nachzugehen, den Entdecker zu spielen, eine Wohnung einzurichten, der Gildenmeister zu sein oder gar meinen Char abseits der Items weiterzuentwickeln. Genau das ist doch der Fehler an WoW, der die Sachen, die das Spiel richtig macht, fad werden läßst.

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
TaipanX
ich glaub das "fad werden lassen" nennt man dann auch routine Grin .... deshalb hat man ja mehrere spiele und macht zwischendurch mal ein paar monate pause, bis mans wieder auspackt .... ...und bei wow und andern multiplayerspielen kommt ja noch ein weiterer faktor dazu, wenn man mit andern zusammen zockt, die noch inder schule sind oder studieren etc. ... dann kommt eh das ende frueher oder spaeter, weil man dann rel. kurzfristig keine zeit mehr hat fuer das spiel, oder sich das hobby auch mal wechseln kann .. ich verweise da mal auf ne menge leute aus den BF42 zeiten ... mich eingeschlossen ...

spaetestens wenn man seine gewohnte umgebung und freundeskreis verlaesst, braucht man seine freizeit, um am fremden ort neue leute kennenzulernen und mit denen was zu unternehmen, ansonsten endet man ziemlich allein am computer in der fremde ...
Bearbeitet von TaipanX am 03-05-2007 15:38

Springe ins Forum: