Clanstube Community

05. Januar 2025 - 01:50

Thema ansehen

Thema drucken
Bf2 Funwar vs. ASG
Dazhar
Endanwender schrieb:
Wie ich nebenan schon geschrieben habe könnten wir ja mal wieder ein kleines Spielchen hinlegen mit ASG vs Clanstube. Wie schaut es da bei euch so aus?

Gruß

Endanwender schrieb:
Moin,
ich hab den Thread mal wieder rausgekramt. Wie schaut es mal aus, wollen wir mal ein BF2 Funwar machen, Clanstube vs ASG-Funclan? Wie sind zwar nicht die super BF2 Spieler, da wir mehr BF42 daddeln, aber inzwischen haben das Spiel schon sehr viele bei uns.

Wie schaut es in der Clanstube aus, besteht Interesse?

so, nachdem es mir nach nem stark verschnupften WE wieder besser geht, werd ich mal versuchen die sache in die hand zu nehmen. hab jetz diesen thread erstellt um mal leutz zusammen zu bekommen ^^.

Erstmal die adresse unseres herausforderers: Airborn-Squad Germany (asg-funclan.de)

hier mal meine grundsätzlichen fragen:
- wieviel leutz könnt wir stellen bzw was wollen wir zoggen? 8vs8? 10vs10?

- welche mapgröße? 16er oder 32er maps? standartmaps? funmaps?

- spieln wir mit unlocks oder ohne? oder gar infonly? und wie siehts aus mitm commander, mit oder ohne?

also ich wäre grundsätzlich für standart 32 maps 10on10 mit unlocks und commander, kein infonly. ka ob wir genug leutz zusammenbekommen.

nachdem bei uns freitags immer am meisten los ist wäre ich erstmal für nen freitagstermin... das kann sich aber noch ändern, hängt auch von unserem gegner ab!

Was ich also von euch geren wissen würde ist:
- Wer will mitmachen
- Wann hat er zeit / keine zeit
- Irgendwelche wünsche bezüglich der grundsätzlichen fragen
- Seine wunsch-map1 (und ersatz-map2)
- anregungen

mfg Dazhar
Bearbeitet von Dazhar am 04-06-2007 15:02

http://www.Clanstube.info
Ladlow
Wäre dabei, auf 32 maps mit standartmaps.

inf only wäre bei so nem duell sicher interessant, aber kein muss.

10 vs. 10, gehen sich 1 5er squad und 1 4er squad aus, find ich ok

Zeit Fr. Sa. So

Wunsch map1 Kubra dam
map2 Dalian plant

Anregungen: Ihr macht alle medic und rezzt mich, damit ich am ende 0 mal gestorben bin Cool
Bearbeitet von Ladlow am 04-06-2007 15:12

mastarpi
Also da ich noch nie nen Clan(fun)war mitgez0gg0rt habe, wäre ich natürlich immer gerne dabei! Ich hoffe allerdings, dass ich euch da nicht ein Klumpen am Bein bin.. Nicht dass ihr mit mir mehr zu tun habt (rezzen, vor Minen warnen, Teammord durch 'cleveres' handeln usw.), als mit den Jungs von ASG.
Cool

Zu den Fragen:

Wenn es früh genug angekündigt ist, nehm ich mir die Zeit. Auch wenn es Dienstag früh um 2:00 sein sollte.

Von mir aus können wir auch 16on16 zocken oder mehr! Kommt halt drauf an wieviele zusammen kommen. Also ich würde sagen, dass man das eher mit als letztes klären sollte.

Die Mapgröße würde ich auch von der Anzahl der Spieler abhängig machen, aber so klein wie möglich. Schließlich soll man sich ja nicht aus dem Weg gehen (können).. Aber 32er wären auch in Ordnung. Allerdings wenn wir 10on10 auf ner 32er zocken, dann gehe ich mal von 2 Squads aus und dann trifft man sich eher selten aufm Feld.. behaupte ich jetzt mal so.

Was meinstn mit unlocks?? Freischaltbare Waffen?? Wenn ja, dann sollte man das den ASGlern anpassen. Schließlich zocken die eher weniger BF2 und haben daher sonst vllt. Nachteile aufgrund der nicht freigeschaltenen Waffen.

Man könnte auch beide Varianten (also Infonly und mit Fahrzeugen) zocken. Wir werden ja sicherlich nicht nur 1 Karte 2 Runden zocken. Oder wir machen diesmal nen Panzerwar und nächstes Mal Infonly. Oder noch besser: Pistol and Knife!
Grin

Und ein Commander vertieft natürlich die taktische Raffinesse. Aber auch das sollten wir von den ASGlern abhängig machen. Prinzipiell wäre ich dafür.

Meine Wunschmap ist natürlich Karkand (wie sicherlich bei fast allen). Aber wir können auch Jalalabad, Dragon Valley, Kubra Damm, Penisulla und von mir aus auch Mashtur City z0gg0rn. Also ich bin da recht flexibel. Allerdings wäre ich für Standartmaps, da ich nur die kenne..

Nagut, dann hoffe ich mal auf reges Interesse!
MfG, Masta der Vorfreudige
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

MJ-KAHN
dach auch,

Freitag oder Samstach, hmmm. eher Freidach. Das kann ich besser einrichten– ohne disskusionen Wink. Sonst hab ich keine wünsche. Ich bin ja soooooooo flexibel Cool

Feldspaten
Gen Feldspaten

In der Woche kein ding am Wochenende kommt drauf an wann da diesen wieder am Samstag Party is *g

Montag -> Freitag okay
Samstag schlecht
Sonntag kommt drauf an wie der Samtag war ^^

Wie Masta schon sagte unlocks map/größe je nach Spieler anzahl anpassend und unlocks je nach dem was ASG hat wenn sie unterlegen sind dann keine um es fair zuhändlen ...

Mfg Euer Feldspaten

*bereitet einen schützen graben vor*
dazhar.dage.at/forum/attachments/clan1%5B9%5D.png

http://www.clanstube.de.vu/
Deleted_User
Ich muss jetzt mal ein kurzes Statemant von ASG hinterlassen.
Das Dick gedruckte ist meine Persönliche Antwort Smile

Mit wie vielen Leute? Alleine würden wir nur 4-7 schaffen, mit dem Partnerclan (Der auch besser ist als wir.) viel mehr. Also max. 16 würd ich sagen

Welche Mapgrösse? Wird mit der Spieleranzahl entschieden (Ab 10 on 10 32'er)

Mit oder ohne Unlocks? Entweder ohne, oder mit allen (So was gibts. z.b. bei dem Partnerclan Server)

Welches Wochentag ist an sich gut? Freitag wäre nicht schlecht, da wir Donnerstags, Montags und Sonntags ab und an Ligaspiele haben

Bearbeitet von am 04-06-2007 18:03

http://basti2web.de
Der_Kettenraucher
- Also wenn der War von Montag bis Donnerstag Abend stattfindet bin ich dabei.
- Ich bin auch dafür das wir mit unlooks spielen. Über Inf-Only würde ich mich sehr freuen, ich wage aber zu bezweifeln, dass das wirklich passiert.
- Map1 Karkand 32 / 16 ( Map2 Sharqi Peninsula 16)
- Bekommen wir irgendwo einen Server her, damit wir vorher ein wenig Teamplay trainieren können. So ein Fun-War ist schließlich was anderes als Public-Bashen

ElJot
Ich bin dabei. Der Tag ist egal.
So ein Server für "Training", wäre super, geht das ?.

jonnyderhecht
Mit meinen Kameraden in die Schlacht? Isch bin auch dabei!.
Wann das muss man halt schauen wann die meisten können. Isch freu misch riesisch. Cool

Dazhar
ok, zz haben wir schon mal 8 zusagen, wobei Der_Kettenraucher wohl freitags keine zeit hat. wegen server werd ich schaun ob ich wo was auftreiben kann. werd auch nen eigenen, privaten forumsbreich zum absprechen und für taktiken für uns eröffen (gell feldi Wink )

mfg Dazhar

mastarpi
Wie willstn das mit dem privaten Forumsbereich machen?? Dann müssen ja die Spione (Endi und Playalain) ausgeschlossen werden!
Pfft

Dazhar
tja, php-fusion sei dank is schon alles erledigt Pfft

mfg Dazhar

Olliwood
Moin Soldaten!

Habe zwar schon mal geantwortet, der Beitrag ist allerdings nicht aufgetaucht...
Also nochmal! Wäre gern dabei, wenn wir uns auf Freitag einigen könnten und das recht pünktlich klar machen, damit sich die Diskussionen (wie einer der Vorredner zu treffend schrieCool in grenzen halten...

Habe keine Wünsch, außer dabei sein zu dürfen, bin für alles offen...! Smile

Olliwood

P.S. Einer muß euch doch führen... Wink

mastarpi
Tja Olli, da haste wohl auf 'new post' gedrückt und nicht auf 'post reply' und hast so nen neuen Thread aufgemacht. Da wird sich 'der Frisör' Pfft bestimmt freuen!
GrinGrin

Olliwood
Dit kann wohl sein...:
Angry

*edite bye Feldspaten*

Jup hat wohl so gedrückt , kann vorkommen Wink hab den fred gelöscht ...

Mfg Feldi
Bearbeitet von Feldspaten am 10-06-2007 23:07

Endanwender
Dazhar schrieb:
tja, php-fusion sei dank is schon alles erledigt Pfft

mfg Dazhar

SadSadSadSadSadSadSadSad

Naja der Spion ist ja bereits platziert Grin Grin Grin

Aber Jungs, macht das ganze nicht zu professionell. Die meistens von uns spielen halt nur BF42 und sind so wie ich nur BF2 Gelegenheitsspieler. Also steckt eure Erwartungen nicht zu hoch Wink
Aber wir werden sicherlich unser Bestes geben.

Gruß und gute Nacht
Falk
Bearbeitet von Endanwender am 11-06-2007 00:27

Dazhar
naja, derwiel hat sich bei uns auchnochned viel mehr getan ^^ sind immernoch am leutz sammeln. der ganze rest steht (irgendwann) im internen Cool

Dazhar

Endanwender
Dazhar schrieb:
naja, derwiel hat sich bei uns auchnochned viel mehr getan ^^ sind immernoch am leutz sammeln. der ganze rest steht (irgendwann) im internen Cool

Dazhar

Also unabhängig vom Termin wären wir zumindestens nach Interessenbekundung schon einmal 5. Aber ich denke das wird sich in den kommenden Tagen noch steigern... Grin

Feldspaten
Wir könnten ja auch dann ma nen 42iger War machen *g dann wäre es ma anders rum *grins* also ich persöhlich hab mein 42 noch Smile
dazhar.dage.at/forum/attachments/clan1%5B9%5D.png

http://www.clanstube.de.vu/
MJ-KAHN
42er, hmm, habs zwar net sollte aber für kleines Geld zu bekommen, was? Interesant fänd ichs schon. Wink

Springe ins Forum: