Clanstube Community

07. April 2025 - 23:24

Thema ansehen

Thema drucken
Catalyst 7.8
MJ-KAHN
Hi Leutz,

wollte mal hier bekannt geben: habe mir gestern (27.08.2007) den aktuellen Catalyst (nur für ATI) draufgespeilt (hab auch ne neue GRAKA: X1950XT AGP ***grins***) und… musste dauernt kotzen. Neben regelmäßigen Vollabstürzen die mit einem eingefrohrenen Bildschirm und schrillem Piepston begleittet wurden war auch eine Performaceeinbruch von über 70% zu spüren. FRAPS zeigte teilweise nur 8 fps (boah eh) Sad
Wer auch diese oder ähnlich erfahrungen macht oder bereits gemacht hat; bitte bescheid geben. Vielleicht hab ich nur Pech gehabt - vielleicht ist es aber wirklich ein "Problem": DAAAAAAANKEEEEEE

der KAHN

Dazhar
mal ne schnelle meldung ^^:

ati treiber runter und dann nochmal mitm Catalyst uninstall oder so (is n tool) nachputzen. dann neuesten chipsatz-treiber (vorallem agp-treiber!) installieren. checkn ob die stromversorgung an der graka steckt. und dann wieder ne catalyst installieren. wobei ich zuerst 7.6 oder 7.7 probieren würd und erst später auf 7.8 updaten.

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
MJ-KAHN
hab jezz wieder 7.6 drauf. funtz auch wieder. THX DAZ. hab im netz noch mehr "störfälle" dieser art entdeckt – naja Frown

Springe ins Forum: