Changelog v0.15
Allgemeine Änderungen
* ZPU4 leicht abgeschwächt
* C4 leicht abgeschwächt
Statische Objekte
* Viele Statics neu exportiert / Polycount dabei reduziert
* fixed soldier cols: repairbuilding
* fixed soldier cols: africa smdh2
* Hangar: Reparatur-Radius und -Geschwindigkeit leicht erhöht
Soldaten
* Sprunghöhe reduziert
* Verzögerung beim Hinlegen nach dem Springen
Sounds
* Neue irakische Stimmen, gefiltert und ungefiltert
* Neue Sounds für das AK47 in der Ego- und 3rd-Person-Perspektive
* Neue Sounds für das M16A2 in der Ego- und 3rd-Person-Perspektive
* Neue Sounds für das M249 SAW in der Ego- und 3rd-Person-Perspektive
* Neue Sounds für das RPG7 in der Ego- und 3rd-Person-Perspektive
* Neue Sounds für das CAR15 in der Ego- und 3rd-Person-Perspektive
* Neue Sounds für das CAR15 in der Ego- und 3rd-Person-Perspektive
* Neue Sounds für die Super Stallion
* Neue Lademusik (ein Song) für die Karten
* Neue Sounds für die 40mm und 105mm Kanonen in der AC130 und Veränderungen an den Motoren
* Neue Feuergeräusche bei der A10
* Neue Umgebungsgeräusche für Flugzeuge (Lautstärke reduziert)
* Problem mit den Sounds des BMP2 behoben
Fahrzeuge
* Größe vieler Texturen auf die übliche Norm von BF2 geändert
* Toyota: Rückschlagfreies 50Cal hinzugefügt
* MX Technicals entfernt, da die Ursache für CTDs nicht ermittelt werden konnte
* Bmp2 & Bradley: Geschwindigkeit angepasst, Reparaturfunktion entfernt
* Ausstieg beim BRDM angepasst (Wall Hack)
* BRDM Spandrel hinzugefügt
* T90 & M1A1: autoUseAbility 0, Tank-zu-Tank Reparatur entfernt, schnellere Ladezeit beim Hauptgeschütz, Fahrgeschwindigkeit vorwärts und rückwärts angepasst, weniger Rückschlag bei der Kanonen
* Kopien von MLRS, BM 21 und der Scud für statische Modelle erstellt
* Artillerie-HUD zum BRDM hinzugefügt
Flugzeuge
* CH-53E Super Stallion hinzugefügt
* Apache: Schaden der Kanonen des Gunners erhöht
* Mirage: Modell geändert, Probleme behoben und Schaden der Kanone erhöht
* Physik aller Flugzeuge angepasst
* Motoren/Turbinen aller Flugzeuge angepasst
* Handling angepasst
* Warntöne beim Tracken und Erfassen entfernt
* Warndistanz von 375 auf 200 reduziert
* Beschleunigung de Raketen entfernet, Start dafür verschnellert
* Startankündigung für Raketen
* Ziet des Nachbrenners verkürzt
* A10 & SU25: Kanonen überhitzen langsamer
Fahrzeuge allgemein
* Viele Spawnzeiten bei Fahrzeugen angepasst, damit sie denen von DC entsprechen
* Spawnzeit für mobile Artillerie erhöht
Waffen
* Rückschlag, Streuung und Schadenswirkung angepasst bei der M203, GP25, AK47, M16, Car-15, M82A1, RPG, SMAW, Remington, Saiga, PKM, SAW
Maps
* Neue Map: Desert Sabre (kiff)
* Neue Map: Desert Conflict (name pending, kiff)
* Neue Map: Nuclear Power Plant ( tga harry)
* Close Quarters ( tga harry)
* Lag Fixes: El Alamein, Desert Shield
* Mosul: APT-Complex zu einem neutralen Punkt beim Rundenstart in der 16/32er CQ-Version und 32er Obj-Version umgewandelt
* Mosul: Fence of death entfernt
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