Clanstube Community

05. Januar 2025 - 01:35

Thema ansehen

Thema drucken
BF2 sucks?? Hier gibts Alternativen!
mastarpi
Hey Jungs,

mir kommt es in letzter Zeit so vor, als würde so ziemlich keiner mehr BF2 daddeln. Doch woran liegts?? Liegts am Spiel direkt, oder ist euch das Shootern zu langweilig geworden oder fehlt euch einfach mal ein bissel Abwechslung bei den Karten??

Und da ich BF2 eigentlich noch recht gerne spiele, aber auch bereit für ein wenig Abwechslung bin, wollte ich euch mal ein paar Alternativen vorstellen. Vllt gefällt euch ja das ein oder andere Spiel..

Da wäre z.B. das neue Enemy Terretory - Quake Wars

Oder Huxley:

Oder mein Favorit, Unreal Tournament 2007:

Oder was richtig spaßiges: Team Fortress 2

Nagut, das waren erstmal ein paar Vorschläge.. Vllt habt ihr ja noch ein paar Ideen. Auf jeden fall würde ich mich freuen, wenn ihr schreibt:
1.) warum ihr nicht mehr so oft BF2 zockt
2.) ob ihr überhaupt ein anderes Spiel dieses Genres spielen würdet
3.) welches euer Favorit wäre

MfG, der Masta
Cool
Bearbeitet von mastarpi am 13-09-2007 13:39
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

Feldspaten
Huhu Masta Smile schön das du dir sorgen machst.
Also bei mir liegt es glaub daran das ich bissel abwechselung brauchte bzw durch meine Schwester wieder in die Wow scene geruscht bin aber auch da hab ich z.Z. sehr wenig zeit und wenn ich dann heme bin hab ich meinst nicht wirklich bock zu spielen. Ab und an zock ich nen bissel aber am we war auch wieder Party ^^
dazhar.dage.at/forum/attachments/clan1%5B9%5D.png

http://www.clanstube.de.vu/
TaipanX
He, mein Rechner laeuft grad erst frisch ....und ich hab wohl Bock auf BF2 zockn is ja schon ein halbes Jahr her, dass ich das gespielt hab , ich bin aber insbesondere auf some of the Mods scharf ... aber ich musses (BF2) mir halt erstmal wieder kaufen Smile was nich das Problem is, weils hier nur 10 Dollar ( also 7 Euro Smile ) kostet. Aber ich weiss auch, wenn World in Conflict in 11 Tagen rauskommt, was ja auch ein Teamspiel is, dann will ich das zocken - freu mich auf die "Gewaltenteilung" im Game Grin ..... was macht eigentlich FH2 ich will mal wieder ein WW2 Szenario ...
Bearbeitet von TaipanX am 10-09-2007 18:11

jonnyderhecht
Ich würd ja gern öfter mit Dir spielen aber hab doch so wenig Zeit lieber Masta.
Die anderen Games sind ja auch toll aber die Zeit lieber Masta. Sad

mastarpi
Jo schon klar, dass einige sicherlich auch weniger Zeit haben, aber es kommen immer weniger zum Zocken.. das kann doch nicht nur an der fehlenden Zeit liegen??

TaipanX
mmh, dann liegts wohl an dir Smile haha

mastarpi
Na toll Taip.. Ich versuche hier das soziale Miteinander aufrecht zu erhalten und die Community zu stärken und was kommt von dir?? ... Ach nee du...
Frown

Mit solch unsozialem Verhalten wirst du wohl noch lange auf den Mod-Posten in der ClanStube warten müssen!
PfftWinkGrin

Feldspaten
lol ich sehe ihr mögt euch *fg ich liebe euch und die Comm Smile *bussy @ all*

TaipanX
Ich wollte doch nur ein paar moegliche Optionen nennen Smile ... wart ab, wenn ich wieder da bin, dann spielt keiner mehr BF .... Grin

MJ-KAHN
… ich brauch mehr ZAAAAAAAAAIIIIIIIIIIHHHT. Aber mal sehen. Am nächsten WE versuche ich es wieder. Wink

TaipanX
mein problem wird sich wohl eher dadurch ergeben, dass ich mit 6 h zeitdifferenze antrete zum zocken ... sprich Ihr geht da wohl dann grad schlafen Grin

mastarpi
Ich hab mir übrigens zusammen mit dem Kettenraucher die Demo von Enemy Terretory - Quake Wars gezogen (730MB, jeweils 1 Karte für SP und MP) und wir werden die heute abend mal online testen. Also wer Lust hat, ab ca 21:00 im TS.
Cool

mastarpi
mastarpi schrieb:
Hey Jungs,

mir kommt es in letzter Zeit so vor, als würde so ziemlich keiner mehr BF2 daddeln. Doch woran liegts?? Liegts am Spiel direkt, oder ist euch das Shootern zu langweilig geworden oder fehlt euch einfach mal ein bissel Abwechslung bei den Karten??

Und da ich BF2 eigentlich noch recht gerne spiele....

So, aus gegebenem Anlass kram ich den Thread mal nochmal raus.

Allerdings hat sich an meiner Meinung was geändert: Ich spiele BF2 nicht mehr soo gerne. Die letzten Zockeabende waren leider immer sehr frustbeladen.. 15s warten, 10s zocken, 15s warten, 10s zocken usw.. Im Endeffekt war ich fast länger tot als ich gespielt habe. Und hinzu kommen dann noch die Fluchereien, die weder eure Laune verbessern, noch meine.. Auch ist das Spielprinzip nach einem Jahr (fast) Dauerzocken nicht mehr soo prickelnd.. ich muss mal ein wenig Abstand zu shootern bekommen und dann fetzt das auch wieder!

So, Kahn! Jetzt weisse bescheid!
Cool

P.S. wie wäre es denn mit Rollenspielen Männers?? Ich wüsste da eins, welches auch noch kostenlos ist!
Pfft

Bearbeitet von mastarpi am 13-11-2007 14:46

MJ-KAHN
nana Masta, sooo schlimm isset doch och nisch. Odda?!. Was allerding nervt sind die guten PilotenAngry. Darum geh ich jetzt öfter auf INV-Server oder da wo eben "nur" Helis ihr unwesen treiben. Alt. könnte man ja auch BF2142 zogge. Da gibts gar keine Jets (freu) Nur wennst am nem schooter schelcht hin überdrüssig bist, dann hats eh kein sinn. So long, ab auf die Seidenstraße - aber ich noch nicht. Dann schon eher mit KANE rumärgern Wink

Feldspaten
Bor wie ich dieses Lied geliebt habe Smile und das Game auch *hrhrrh* Friendship
Bearbeitet von Feldspaten am 14-11-2007 07:37

mastarpi
MJ-KAHN schrieb:
nana Masta, sooo schlimm isset doch och nisch. Odda?!.
Naja, ich bin halt nicht skillig genug..
Was allerding nervt sind die guten PilotenAngry.
Die nerven richtig!! Besonders wenn der Pilot ausm Clan ist und mich als ersten Kill auserwählt hat... LADLOW!!! PfftGrin
Darum geh ich jetzt öfter auf INV-Server oder da wo eben "nur" Helis ihr unwesen treiben.
Auf INF-Servern nerven die Scharfschützen.. die (D)ollen Camp0r die.. Cool
Alt. könnte man ja auch BF2142 zogge. Da gibts gar keine Jets (freu)
Naja, das hat (mMn) zu wenige Anhänger und ist ja auch schon am austrocknen..
Nur wennst am nem schooter schelcht hin überdrüssig bist, dann hats eh kein sinn. So long..
darf ich vorstellen, Even Longer GrinGrin

Hmm, ich hatte ja mal mit dem Kettenraucher zusammen Enemy Territory - Quake Wars angez0gg0rt und das ist eigentlich nicht schlecht! Ist zwar recht anfängerunfreundlich, da man doch recht viele Möglichkeiten im Spiel hat diese aber nicht wirklich erklärt bekommt.. Dafür hat das Spiel richtig Tiefe und beschränkt sich nicht nur auf Fahnen einnehmen. Eine Seite muss eine große Mission mit einigen Untermissionen erledigen und die andere Seite muss die Jungs daran hindern. Als Beispiel wäre z.B.: Erst muss eine Brücke repariert werden, danach muss ein mobiles Baufahrzeug (Pfft) über die Brücke in die gegnerische Basis gefahren werden (welches natürlich auch zerschossen wird und laufend repariert werden muss) und ist das geschafft geht es weiter um den dicken Schildgenerator zu zerstören! Der Vorteil ist, dass sich alles auf das momentane Ziel konzentriert und nicht alle total verstreut auf der Karte rumhock0rn. Auch haben die Klassen viel bessere Fähigkeiten und sind essentieller als in BF. Z.B. kann der Pionier schicke Geschütze anfordern, die dann per Flugzeug eingelifert werden, Panzerabwehr oder Infabwehr. Der Sanni kann mittels Rauchgranate eine Kiste beordern, ähnlich der in BF usw..

Ihr könnt euch ja mal ein Video reinzieh0rn:

Hier nochmal der Link zum Demo-Download [730MB]
Cool
Bearbeitet von mastarpi am 14-11-2007 11:02

Ladlow
Das war ja gestern wieder Pech, das ich dauernd euch mitn Flieger getroffen habe, hat mir schon richtig leid getan. Aber die lösung dieses problems ist ganz einfach, alle auf eine Seite kommen, dann kann ich max noch teamkills machenGrin

Blackcat
dann kann ich max noch teamkills machen

Na da is er sicher glücklicher Grin
www.bc-database.info/images/Samsung_sig.jpg

http://www.bc-database.info
TaipanX
Na super - anstatt endlich Forgotten Hope 2 rauszubringen gibts ein FH Expansion pack mit 25 new maps and vehicles etc ..... als expansion fuers alte (1942) FH - argl .... hass .... ich glaub nicht mehr dran , dass ich noch BF2 hab wenn FH2 irgendwann mal rauskommt ... lol ... soweit war ich ja schonmal ...

as7a aka derbigbock
So dann sag ich auch mal was dazu, also ich spiel ja länger schon kein Bf mehr zwar ab und zu mal reingekuckt aber ersten hat bf immer noch die gleichen bugs mit dem das Spiel mich wirklich mit der Zeit vertrieben hat, dazu kommt jetzt noch nach dem
ich mal wieder paar mal mit euch gespielt habe hat mir auch zimmlich das zusammen spiel gefehlt also klar gabs es auch nene paar aktionen die man zusammen gemacht hat aber grundsätlich fehlt das inzwischen, weil wenn ich sicher 20 min frage ob jemand mit in den Heli kommt dann wird das mir zu blöd.

Dann zu der Hauptproblematik Leider wird man so denk ich kein Game finden das alles wieder zusammen zocken. Weil einfach die geschmäcker sehr unterschiedlich sind z.b steh ich überhaupt net auf Spiele die mir zu Futuristisch\Unreal sind also wo der Hauptteil der Waffen ihrgend welche Laser und so sind also fällt bei mir schon mal Quake, Unreal (wie der name schon sagt) und sowas weg. Dann gibt es Leute die gewisse Grafiken nicht abkönnen weil sie eine zu arge Fischoptik haben wie die Id games und Cs, Teamfortress dann kommt noch dazu das einige zimmlich in Rollenspiel wahn sind.

Dachte ja Hellgate ist da nen gutes Zwischending aber bis jetzt hat es glaub nur mich richtig gefesselt leider muss ich ja inzwischen auch sagen hat es schon einige nervige bugs hat.

Was mich so bissel verblüft hat warum hier nicht das neue Call of Duty vorgeschlagen wurde ist doch sehr bf ähnlich wie ich bis jetzt gesehen habe.
Und sieht auch sehr intressant und action reich aus und hab es heute im Media Markt gesehen und es gab das game für erschwingliche 34 Euro.

Naja vieleicht kommt ja mal nene titel den alles wieder gern zocken. Solange bleib ich bei Css, Hellgate und Dawn of War

Und noch nene 2 Vids zu Call of Duty

Bearbeitet von as7a aka derbigbock am 17-11-2007 19:56
i178.photobucket.com/albums/w244/as7a/ani3.gif

www.myspace.com/as7a
Springe ins Forum: