Clanstube Community

13. Mai 2025 - 06:05

Thema ansehen

Thema drucken
John Woo präsentiert STRANGLEHOLD
mastarpi
Ich weis nicht ob ihr schon von gehört habt, aber morgen kommt das Spiel Stranglehold raus. Das ist eine Art Max Payne mit aus vielen Filmen bekannten Hauptcharakteren Chow Yun Fat (bullet proof monk, fluch der Karibik 3), Arnold Vosloo (Die Mumie, Die Rückkehr der Mumie) und Randall Duk Kim (Matrix-Trilogie). Dazu gibt es moderne Grafik, total zerstoerbare Spielumgebung, lecker Story und hoffentlich auch in der deutschen version viiiiel Blut. Also fuer mich wird das DER Kracher des Sommers werden. Das weis ich jetzt schon!

Das Spiel ist uebrigens dem Film Hard Boiled von John Woo nachempfunden. John Woo fuehrt auch beim Spiel Regie!

Zieht euch einfach mal das Video rein! Der Typ geht ab wie Schmitts Katze!! EINFACH KRASS!!!
ShockShock

Diese Woche Dienstag ist nun die Demo zum spiel erschienen. Sie ist 2GB gross und kann bei pcgames.de (und auch woanders) gesaugt werden. Was ich natürlich auch gleich gemacht habe und hier ist mein Zockebericht:

HAMMERGEIL!!! Ich MUSS das haben!! Zieht euch die Demo UNBEDINGT, es lohnt sich auf alle Fälle! So geil hab ich noch nie gefraggt! Und was er alles drauf hat, saugeil! In der demo kann man soagr schon den Max-Payne-Sniper-Shot freischalten und zwischendurch sind absolut geniale Matrixeinlagen mit Kugeln ausweichen und Headder verteilen! Man kann ALLES zerlegen und irgendwie gegen die Feinde einsetzen!! Also solch ein geniales Spiel hab ich lange nicht mehr gezogg0rt!!!! HOLT ES EUCH!!!!

Übrigens, mit meiner Geforce 7600GS, 2GB RAM und nem AMD 2600+ lief es ausreichend gut! Könnte natürlich besser sein, aber hat vollkommen ausgereicht! Systemvorraussetzungen sind nämlich:
Dualcore
2GB RAM
GeForce7800 und höher
15GB Festplattenspeicher

Der Speicher wird übrigens hauptsächlich mit stimmungsvollen Zwischensequenzen im John Woo Style gefüllt, aber auch die Grafik (Texturen) brauchen einiges. Und wers genau wissen möchte, das Spiel benutzt die neue Unreal Engine..

Also um das nochmal zusammen zu fassen: HAMMA SPIEL!!! KAUFEN (*hust*saugen*hust*) SAG ICH!!!!!!

Sierra TEQUILLA!!!
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

mastarpi
Der Release des Spiels hat sich übrigens leicht nach hinten verschoben.. Es erscheint nächste Woche am 28.9. oder so.. Ich hab mir gestern im Mediamarkt die sogenannte Vorverkaufsbox geholt. Die kostet 10Euro und es ist der Film Hard Boiled und 45min making of Stranglehold enthalten. Dafür bezahl ich dann fürs Spiel 10 Euro weniger.. Also hab ich sozusagen den Film umsonst bekommen. Auf der Packung stehen aber schon die Minimalanforderungen fürs Spiel:

Intel P4 mit 1.5GHz oder AMD 1500+
256MB RAM
3GB Speicher auf HDD
DX9c GraKa

Scheinbar waren die hohen Systemanforderungen NUR für die Demo, bei der kann man nämlich nix weiter einstellen. Und damit hat sich meine Vermutung bestätigt, dass man das Spiel richtig runter schrauben kann.

Übrigens hab ich auf der Demo auch ein Video für den Online-Multiplayer gesehen und der wird ebenfalls einige Neuerungen mit sich bringen! Speziell die besonderen Fähigkeiten von Insp. Tequilla können da richtig ausgekostet werden! Ich freu mich schon wie sau! Hoffentlich fetzt das, dann hab ich mal ne Alternative für BF2..

MfG
Cool

Blackcat
Erinnert mich irgendwie SEHR an Max Payne. Oder bild ich mir das ein? *kopfkratz*
Ich mein vom Gameplaz her.
Aber ansonsten sieht es gut aus!

Mfg BC
www.bc-database.info/images/Samsung_sig.jpg

http://www.bc-database.info
mastarpi
Das ist auch seeehr Max Payne, jedoch bunter, besser und in der asiatischen Welt. Dementsprechend findet man viele Statuen von Drachen und son Zeugs.. Aber kann alles Stück für Stück mit der Shotgun zerlegt werden!
Grin
Ich muss gestehen, dass das Video dem Spiel auch in keinster Weise gerecht wird! Das r0xx0rt ohne Ende. Wie gesagt, zieht euch mal die Demo.. und Du wirst Augen machen!
Wink

as7a aka derbigbock
Bei mir geht die Demo net und glaub net das es an meinem PC liegt. Hoffen wir mal auf die Vollversion bei mir besser geht =)
i178.photobucket.com/albums/w244/as7a/ani3.gif

www.myspace.com/as7a
Springe ins Forum: