Clanstube Community

07. April 2025 - 23:42

Thema ansehen

Thema drucken
DNA Treiber
mastarpi
Hey Jungs,

der Taip redet ja hier in letzter Zeit immer von diesen DNA-Treibern. Ich hab auch schon mal ein bissel gegoogelt und heraus gefunden, dass diese Treiber nicht direkt vom Hersteller zertifiziert wurden, sondern mehr sone Art 'Fanprojekt' darstellen. Mich würde mal eure Erfahrung mit diesen Treibern interessieren und inwiefern man solchen Treibern vertrauen kann, ob sie besser sind usw..

Danke
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

TaipanX
ich hab mit mod treibern immer bessere erfahrungen gemacht, die schmeissen im allgemeinen unnoetige sachen wie spyware aus den treiber raus und optimieren funktionen das war bei omega und ati schon so - wo das command center von aTI fuer die tonne war, weil man ohne spyware im hintergrund das ding nicht starten konnte (oder auch nur , wenn man das rauswaehlen mit firewall blockiert hatte, dann ging das ati dingens auch schon nicht mehr) und bei meinem aktuellen notebook hatte ich staendig crashes mit den original nvidia treibern, mit dna geht alles - zumindes sind die crashes nu eher zufaellig ab und zu mal und nicht vorhersagbar alle 5 minuten

Springe ins Forum: