Ich hab was wg diesem corruptet packet flow gefunden:
Da einige Hacker die Verschlüsselung der Punkbuster-Software
gehackt hatten, und damit Cheats schreiben konnten die
nicht mehr entdeckt wurden, musste EvenBalance ein neues
Punkbuster-Update freigeben, das die komplette Verschlüsselung
der PB-Software änderte.
Dieses Update führt leider bei einigen Spielern dazu,
dass sie nach einem Rundenende vom Server gekickt werden.
Dies ist ein Problem, welches von Punkbuster ausgelöst wird.
Leider gibt es von unserer Seite aus, keine Möglichkeit hier einzugreifen.
Wir haben EvenBalance aber bereits kontaktiert, so dass dieser Fehler
so bald wie möglich behoben werden kann.
Bis zum nächsten Update, dass diese Fehler ausmerzen wird,
können folgende Lösungsvorschläge ausprobiert werden:
1) Manuelles Punkbuster Update
2) Punkbuster in allen Firewalls neu freigeben Durch das Update haben
sich die Punkbuster Dateien geändert. Dies kann bei einigen Firewalls
dazu führen das PB geblockt wird. Hier hat es in einigen Fällen geholfen
die Firewallregeln bezüglich Punkbuster zu löschen und neu anzulegen.
Wir hoffen, dass diese Lösungsvorschläge bei euch helfen.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen
und werden euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten.
Euer K-Play Team
PS: Die Tips helfen alle nicht hab alles ausprobiert, müssen wohl aufs nächste update warten.
ich wollte das thema PB noch mal aufgreifen. ich versuche nun schon seit einigen tagen PB-KIckfrei zu spielen. Allerdings ohne erfolg. Diese Software macht den Spaß am spielen nahezu unmöglich.
Ich möchte mich nicht als einfacher User, der ich nun mal bin, in die tiefsten Eingeweide meines Rechners durchwühlen müssen um diverse Daten zu löschen neu zu installieren und verdeckte Daten sichtbar zu machen und, und, und, .... (all sowas wird in einigen Foren als sogenannte Hilfsmaßnahme gelistet).
Muss man denn wirklich erst Computerexperte werden um eine Computerspiel ohne nervige Nebeneffekte spielen zu können? Ist das die Zukunft eines jedern Freizeitspielers. Ich hoffe nicht!
Wenn die Zockerwelt endlich mal geheilt ist von dubiosen Bemerkungen wie ... hardbeat stopped oder no packed flow, bei dem man nicht mal genau weiß was sie zu bedeuten haben, dann werde ich mich wieder frohen Mutes an meine PähCäh setzten und ""Onliespiele" spielen.
Bis dahin werde ich wohl der Konsole den Vortritt geben müssen oder verzweifeln. Der KAHN
Bearbeitet von MJ-KAHN am 10-12-2009 10:56
Also Kahn derartige Probleme kenne ich eigentlich nicht. Bin ja auche kein Experte meine Problemlösung bestand einfach darin unter Google einmal Bf2 PB update einzugeben und dann der Anleitung zu folgen. Das hat mir immer geholfen! Ansonsten eben BF neu installieren. Geht ja fix wenn man die Patches auf dem Rechner hat und bei den Standartfehlern musste einfach neu connecten.
Ich nehms auf jeden Fall gerne in Kauf denn wenn ich daran denke wie es ohne PB wäre....dann müsst ich vor Wut kotzen
ich kann dir leider auch nur empfehlen PB zu aktualisieren. Hast du schon in unseren Thread Wenn BF2 abschmiert... (http://dazhar.dage.at/forum/viewthread.php?forum_id=8&thread_id=148) angesehen?
Da sind unter Anderem 2 Tools für (und von) PunkBuster verlinkt:
Punkbuster aktualisieren:
von www.evenbalance.com das aktuelle PB für bf2 saugen (link) und in die ordner ...\Battlefield 2\pb bzw. ...\Battlefield 2\pb\htm packen. bei kickproblemen mit PB kann das hier hilfreich sein: http://www.bf-games.net/index.php?action=readnews&newsid=6629
Updating PunkBuster with PBSetup: (link) PunkBuster services installieren mit PBSVC: (link)
Probier mal PBSVC und PBSetup aus, vielleicht bringts was
mfg Dazhar
*edit* kp wieso die links nich mehr funzen
Bearbeitet von Dazhar am 10-12-2009 12:31
Springe ins Forum:
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren
Passwort vergessen? Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.