Clanstube Community

05. Januar 2025 - 01:27

Thema ansehen

Thema drucken
FH2
Endanwender
Moin Jungs,

also falls der eine oder andere noch nicht weiß wo er morgen FH2 antesten soll, so möchte ich nochmal auf den Server von ASG drauf hinweisen. Dieser läuft wie bereits 52 anderer BF2 Server mit FH2. Grin Grin

Hier mal die Daten:

www.game-monitor.com/server-stat-image/85.14.221.21:16567.png

Gruß
Endi

Dazhar
hoffentlich is da morgen was druff los und wir sehen uns dann um 20:10 Wink

Dazhar

http://www.Clanstube.info
ElJot
Ich warte auf PW, habs mir auch geladen.

Endanwender
Dazhar schrieb:
hoffentlich is da morgen was druff los und wir sehen uns dann um 20:10 Wink

Dazhar

Moin Daz,

na das hoffen wir ja. Aber wenn schon die Clanstube da wäre, dann ist ja schon was los. Ich muss wie gesagt schauen, bei mir könnte es etwas später werden.

mastarpi
Ich habs auch gerade angestellt und werde es eventuell heute mal antesten, aber ich denke das wird eher morgen was werden.. Naja, wir werden sehen!
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

Endanwender
So Jungs, also können wir mit euch rechnen???? GrinGrinGrin

jonnyderhecht
wo bleibt das pw???? Sad

jonnyderhecht
ich habs: #=->FH2-TorrentPass<-=#

Dazhar
siehe news hier auf Clanstube Wink

und kommst ts²

mfg Dazhar
Bearbeitet von Dazhar am 14-12-2007 21:33

Endanwender
So, leider haben wir ein Problem mit Punkbuster. Alle die connecten dürften relativ schnell wieder vom Server fliegen. Sch*******

Dazhar
jop, haben wir auch leider bemerkt und den server gewechselt Sad

Dazhar

Endanwender
Dazhar schrieb:
jop, haben wir auch leider bemerkt und den server gewechselt Sad
Dazhar

Ja leider dumm gelaufen. Aber nach knapp 45 Minuten hatten wir das Problem dann doch noch lösen können. Wink

Und eure Meinung zu FH2?

Also ich als zurückhaltender Mod-Spieler bin begeistert. Ein sehr schöner Mod, der den einen oder anderen Abend füllen kann. Grin Grin

Endanwender
So, der Server läuft nun mit derzeit 55 Leuten am Start Grin Grin Grin

Dazhar
Sie ist geil, aber meiner meinung nach gibt es noch allerhand bei der spielberkeit nachzubesseren. zb das man 15sek wartet wenn man getroffen wurde nur um dann nochmals 15 sek eliminiert zu sein - wozu, gibt doch eh keine medics. wenn man nen punkt einnimmt und denn stirbt ist die fahne oft vor den 30 sek wida weis. auch stirbt man derart schnell, dass man meist nur 5 sek überlebt um dann wieder 30sek zu warten...
oder die panzerabwehrklasse is meines erachtens nach zu schwach und umständlich - was vorallem dazu führt, dass dich tanks als mobile, unzerstörbare mg-stellung vor nen punkt stellen und mal gemütlich 10 minuten spawnkampen. man muss sich niederlegen _und_ das gewehr aufbauen bevor man schießen kann... das ist bei weitem die aufwändigste AT-methode die ich bisher in bf-teilen gesehen hab. mal schnell aus der deckung und schuss abgeben is nicht - und da liegt meines erachtens nach das problem. vorallem da die waffen kaum schaden macht...
kommander kommt mir arg umständlich vor, auch das mann ne funke braucht um überhaupt zurücktreten zu können. ari is zwar nett, ber man sieht zu wenig.
das spotten allgemein: bis ich das fernglas draussen hab ist es meist eh zu spät. rufen is nett - nur leute die nicht im ts sind auf feinde aufmerksam zu machen ist praktisch unmöglich.
dazu kommen noch diverse kleine bugs & crash2desctop sowie komisches panzerverhalten (hatte schon ein paarmal gegnerpanzer die keinen schaden genommen haben - nur tauchte der einmal auf und war bis zum ende der runde nimma gesehen, nachher waren alle zerstörbar 0o)

würde mir einfach etwas weniger 'umständlichkeit' wünschen.

sonst bleibt nur zu sagen, das es wohl die beste mod bisher ist und die entwickler echt viele nette funktionen eingebaut haben. suchscheinwerfer & leucht kugeln zum beispiel - hätte sowas bei der bf2-engine ned erwartet. grundsätzlich mach es echt fun zu zocken und so viel neues zu entdecken (trotz der ganzen teamkiller).

mfg Dazhar

mastarpi
na das ist doch mal ein bericht! Ich werd im Laufe des Abends mal das Ding anschmeißen.. ob wohl mich die 5s Überlebenszeit schon jetzt anstinken!

Dazhar
naja, es sind ja ned immer nur 5 sek. nur kann es durchaus vorkommen, das man mal 3-4 mal hintereinander bei weitem schneller bzw mehr tod ist als man lebt. da nerft die warterei einfach... weil gerade das ist ja das schöne an bf2: tod? - na und, bin ja eh gleich wieder im spiel! Cool

Dazhar

Endanwender
Verdammt leider ist unser Server nach 5 Stunden Volllast abgekackt. Würden uns sehr freuen, wenn ihr uns vielleicht helfen könntet ihn wieder zu füllen. Ich bin zwar drauf, aber derzeit mal AFK.

Also Jungs, bitte connecten und FH2 zocken auf der BattleZone. Grin

@Daz: War vorhin ein schönes Spiel muss ich sagen.

Gruß
Falk

TaipanX
@berni

wenns mans genau nimmt, gibt es medics
- das is aber ein extra pack, dass man aufheben muss und der medic hat dann ach keine waffe .... haben wir halt noch nicht gefunden das set .. genauso wie das sniper ...

mastarpi
Oha, letzte Woche hab ich mir gedacht: Den/die/das Mod könnte man mal antesten, aber je mehr ich darüber lese, umso weniger hab ich Lust mir das zu installieren..
Frown

Übrigens Taip, bist du in good, old Germany oder hast du zu lange gearbeitet???
Shock
Bearbeitet von mastarpi am 17-12-2007 10:37

Dazhar
mastarpi schrieb:
Oha, letzte Woche hab ich mir gedacht: Den/die/das Mod könnte man mal antesten, aber je mehr ich darüber lese, umso weniger hab ich Lust mir das zu installieren...

ich kann nur sagen: selbst schuld, es gibt viel neues zu entdecken und mehr als genusg spassige situationen. aber soll ich dir was sagen - wennstd as liest wirst es eh nimma spieln wollen - es gibt keine ranking! dh dir wird nix und nirgend was zu deinen stats gerechnet. damit kannst ganz frei von zwängen zoggen...

@taipan:
sniper-kit hatte ich gestern in der hand, zumindest das deutsche 'K98 ZF'. umgehn konnte ich damit nicht...

mfg Dazhar

Springe ins Forum: