Wie man unteranderem im Gästebuch nachlesene kann, geht es bei den OMKs mal wieder drunter und drüber...
Nun is die Frage ob wir sie weiterhin so intensiv besuchen, vorallem in anbetracht das es in letzter zeit oft anstrengend war und einiger frust herschtet.
Hmm.. ich weiß zwar nicht so genau was da los war, aber scheinbar hat der Bully 'auf 2 Hochzeiten zugleich getanzt'. Also direkt zu seiner 'Entlassung' kann ich daher nix weiter sagen..
..aber was ich so ab und zu im OMK Forum gelesen habe hat mir persönlich nicht unbedingt gefallen. Und ich erinner mich auch noch an die eine Runde wo minihuhn bei uns im Squad war, ich mir das MTW hab klauen lassen und er ganz beleidigt abgehauen ist. Und auch der Ban mit Floppy ist mir noch gut in Erinnerung. Und ich muss auch sagen, dass mir der Bully eigentlich immer recht sympathisch war und auch korrekt vor kam. Da war ja auch mal eine Situation mit einem angeblichen Cheater, wo so ziemlich ALLE von OMK gleich BAN gerufen haben, außer Bully. Und ich hab mir mal die BR-Datei angesehen und würde auch behaupten, dass derjenige nicht gecheatet hat.
Naja, lange rede kurzer Sinn, ich zocke da wo ihr zockt! Zumindest die paar Mal die ich noch dabei bin.
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
Ich denke das ich den OMK Server wohl nicht mehr so oft besuchen werde da viele frühere Stammspieler nicht mehr da sind ansonsten gilt : ich zocke da wo ihr zockt!
ich weis ich spiele zZ gerade nicht, auf grund pc problemen, aber in ca. 2 wochen is es wieder soweit. Es gibt viele Server die um Ecken besser sind als OMK, besonders wenns etwas später wird. Ich muss nicht umbedingt auf omk spielen, hab das ja auf früher schon geäusert.
Aber werde dann auch dort spielen wo der rest spielt
Naja das mit Bully ist ne sachen zwischen Bully und Omk ... ich bin der nur der meinung das halt Omk sich es zZ so hin legt wie sie es gerade brauchen ( siehe spielerische handlungen ) man kann 10 mal im Chat schreiben Fighting Commander und es wird nichts gemacht ... ich kann mich noch an Tai´s Aktion erinnern als er "nur" im Jeep sahs
und nicht gefahren is ...Kick... solange es sie nicht selber trifft is okay ... aber das ist halt die macht der Admins ... wie war das mit der Macht? macht sie besessen?
Ich hab da schon viele erfahrungen gemacht aber ich bin ein mitläufer und bleibe euch treu egal wo wir spielen nur nicht auf nen p0rn Server (zu Tai zwinkert)
Bearbeitet von Feldspaten am 04-02-2008 04:58
mastarpi schrieb:
Also sucht Daz nen Server und wir kommen alle hinterher!
naja, das is ja ned ganz so sobald sich leutz finden und auf nen server gehn kommt der rest hinter her so ne art lemmingeffekt
wir spielen fast immer da, wo der rest von uns spielt, da wir zusammen zoggen wollen. hier soll es darum gehen, das wir halt eine gewisses präferenz bezüglich des omk servers hegen und ob dies weiter der fall sein soll.
Gestern habe ich von OMK-Selli22 folgende PM bekommen. Damit ich sie ned jedem interessierten von euch vorlesen muss, hier mal für alle:
wie soll ich es dir beschreiben. dies ist meine persönliche meinung. ich hatte mit bully nie probleme. ich hab ihm sowie ich es mit allen anderen auch mach, immer gesagt was ich denke. so tu ich es jetzt auch.
1. bully regte sich immer SEHR über kicks oder banns von SPEZIELLEN leuten auf, komisch ist nur das die jetzt alle bei den crusaders zufinden sind. also entsteht da bei mir ein fader beigeschmack. wir zahlen alle unseren beitrag um unseren server zu erhalten. dort ensteht eine " spielgemeinschaft " mit einem mitglied der zugang und kontrolle zu einem server hat. somit könnte man sich ja den clanbeitritt + beitrag sparen hätte aber volle kontrole über einen server.
2. bully bat uns letztens seinen clanbeitrag freizusetzten da er momentan nicht in der lage ist ihn zu zahlen. es wurde beschlossen das er clanmitglied bleibt aber ihm die adminrechte entzogen werden, so wie es mit ALLEN geschieht die ihren beitrag nicht zahlen. aber als er dann seine adminrechte immer noch benutzte ( den ingameadmin ) ist das der clanführung auch lau aufgestossen. für lau zocken und adminrechte wie zahlende member. das geht auch nicht.
3. bully und tomy hatten zugangsdaten zur konsole und bully sogar zur webconfig. komisch das unser server immer gehackt worden ist. und leute die wiederum ein interesse haben könnten uns zu ärgern oder von unserer bannlist zukommen bei der neuen spielgemeinschaft zu finden sind. wir werden wahrscheinlich bald den server und die configs komplett wechseln und wenn dann nix mehr passiert ist es fast eindeutig meiner meinung nach.
4. unseren teamspeak als gast nutzen ist volkommen legetim, aber unseren server, unsere hp und unser ts als werbeplattform zu nutzen um stammspieler oder sogar member abzuwerben find ich auch nicht in ordnung.
5. deshalb wurden bully und tomy entlassen. und sein kindisches rumgeschreie kann er auch stecken lassen. vonwegen das wir ihn mundtot machen wollen. wenn er kein member ist muss er sich halt anders im ts einloggen, er hats dann ja auch hinbekommen, ins interne kann er auch nicht mehr schauen und die meckerecke war schon lange beschlossene sache das die in ein eigenes kleines forum umstrukturiert wird.
6. bilde dir deine eigene meinung. oder schliesst euch mit einer spielgemeinschaft zusammen ( dies ist weder ironisch noch sarkastisch gemeint ). dann habt ihr vielleicht genug leute zusammen um euch einen eigenen server leisten zu können. dann würdet ihr vielleicht auch verstehen das es ein bisschen mehr arbeit macht einen server zu betreiben, zu unterhalten und alles unter einen hut zu bringen und immer für alle gerecht zu sein. dies geht nämlich zu 99,9% nie. einfach bf2 anmachen auf irgendeinen server gehen und zocken und wenn irgend etwas nervt einfach mal admin rufen. vielleicht ist es euch so lieber und man steht am ende halt immer gut da. weil wenn ein stammspieler zu einem admin sagt, eh, der hat das das das gemacht und ein admin kickt ihn. tja wer ist der angepisste, immer der admin. aber so ist es halt im leben. aber wenn man halt keine verantwortung übernehmen will ist es dann halt so. ich stehe zu dem was ich sage und trage immer die konsequenzen und deshalb habe ich dich angeschrieben. du kannst diese mail aushängen, public machen, anderen erzählen oder sonstwas. ich habe nichts zu verheimlichen. vielleicht sieht man sich ja mal wieder was mich freuen würde vielleicht auch nicht. und entgegendem was bully immer prophezeite keine angst wenn ihr wegbleibt werden bestimmt andere an eurer stelle auf den server kommen wobei mir persönlich lieber ist das ich leute auf dem server habe die ich persönlich kenne.
mfg selli22
meine antwort:
1. Ich kann es niemandem verdenken, sich über kick und bans von leuten "aufzuregen" mit dene man gerne zusammen zoggt. Von uns ClanStlern sind auch schon zb Mastapi oder ich einmal bei euch gebannt gewesen. Meines erachtens nach hätte es in beiden fällen ein kick oder auch ein temp-ban getan, wobei das alles schon lange abgekärt ist.
das thema "beitrag sparen hätte aber volle kontrole über einen server" kann man auf alle freunde von admins ausdehnen - dh ihr dürftet nur mit omk'lern und unbekannten personen spielen wenn ihr das absolut vermeiden möchtet. anderer seits sollten sich doch alle admins an den serverreglen orientieren/halten um freunderlwirtschaft und machtmisbrauch zu verhindern und ein ausgeglichenes spielerlebnis zu erzielen. ich persönlich würde es so halten, das jeder der zahlt im rahmen der serverregeln administieren kann und soll, aber nicht jeder volle kontrole über den server hat.
2. sorry jungz, aber das ist doch euer problem?! geht mich ned wirklich was an, aber ich meine, wie schon oben geschrieben: wer zahlt, hat adminrechte (& verabtwortung). wer nicht zahlt, dem werden die rechte für den server gesperrrt. wenn bully nicht zahlen kann/will, dann sperrt seinen zugang und schon _kann_ er nichtmehr adminrechte benutzen. wenn ich noch kicken könnte, würd ich annehmen, das ich auch sollte...
3. interessant finde ich, das ihm gerade wo es doch bei euch in letzter zeit probleme gibt die rechte für den server nicht gleich als erstes genommen werden. stattdessen werden die ... vergessen? wäre das ganze mir passiert, ich hätte reagiert wie bully, alles gechecked und mich auch sofort gemeldet. so aussagen wie "Dass Du es überhaupt noch ausprobierst sagt eigentlich alles." stimmen nachdenklich.
4. ich muss zugeben, das ich auchnicht darüber erfreut wäre, würde das mir passieren. wenn jemand was von den leuten will, soll er ihnen eine mail schreiben und nicht mein system ausnutzen.
5. ts bannt meines wissens nach ip, dh das man mit standart DSL mit 24h trennung man nächsten tag mit ner neuen ip wieder rein kommt... wenn dann auchnoch kaum das die emotionen hochkochen im forum herumgebaut, verschoben, geschlossen geteilt und eröffnet wird, kann man diverse schlüsse ziehen. ich finde den zeitpunkt der umsetzung etwas ungünstig gewählt.
6. wenn ihr euch ausgenütz dabei fühlt einen server zu betreiben und zu bezahlen auf dem dann andere spielen, dann dürft ihr den nicht public machen und nur alleine darauf spielen. da bf2 so leider nicht funktioniert, müsst ihr euch entwerder damit abfinden, das ihr für euer hausrecht am server bezahlt oder auf adminrechte verzichten und so wie wir public zoggen.
wobei zu uns zu sagen ist, das wir von Clanstube ein zusammenschluss von ein paar alten Clan- & zogger-kollegen sind die einfach regelmässig diverse games zusammen spielt. wir haben weder die größe nen bf2-server zu stemmen, noch haben wir vor so groß zu werden. bei uns ist wichtig, das keiner irgendwelche verpflichtungen hat, der harte kern stellt page und ts, das reicht um sich abszusprechen und das zu machen worauf man lust hat. Natürlch dehrt sich das ganze um gemeinsame interessen, darum sind wir auch fleissig am bf2-zoggen. Und da hat es sich als sinvoll erwießen, sich ordendtlich administrierte server zu suchen auf denen ein gewisses nivau herrscht. wenn man sich einen server als stammserver wählt, bedeutet das für mich, das ich dort gerne spiele und es mir spassmacht, sodass ich immer wieder kommen.
Auch finde ich es als stammspieler wichtig, die admins in ihrer arbeit zu unterstützen und ihnen vergehen zu melden, gerade weil es ein aufwendiger job ist man nicht überall sein kann. jetz zu sagen die leute machen sich ein leichtes leben und befehligen die admins herum wen sie zu kicken zu haben halte ich für sehr einseitige sicht der dinge. ohne adminrechte muss man einiges mehr im spiel an gemeinheiten einstecken können und ist zudem der "willkühr" der admins ausgeliefert. gerade als stammspieler kommt man immer wieder mal in situationen, in denen man sich denkt: hätte das derjenige mit nem admin gemacht und nicht mit mir, wäre er schon längst weg... einfach weil man schon vieles erlebt hat. man hat keine verantwortung, aber auch keinerleich rechte.
zu dem schluss das an unserer stelle andere auf den server kommen kann ich nur antworten: es gibt auch andere server... jeder hat da sicher schon so seine erfahrungen gemacht, bf2 hat schon ein paar jährchen auf den buckel. wir spielen hart, aber fair - das ist meist genauso gern gesehen wie ordentliche admins.
oha, das mit Bully scheint ja doch ein größeres Ausmaß zu haben als gedacht!
Und ich wusste auch nicht, dass wir (ich sag einfach mal wir, obwohl bei der PN und dem Gästebucheintrag ich sicherlich nicht unbedingt mit angesprochen wurde) als Clanstube da so bekannt sind und da soviel Wert auf Mitwissenschaft gelegt wird. Das überrascht mich schon ein wenig!
Naja, der Daz steckt halt überall mit drin!^^ Biste heimlicher Mitbegründer der OMK??
Okay, Spaß beiseite.. Wie gesagt, ich hab da nicht so den Einblick bei der Sache mit Bully, aber scheinbar steckt doch mehr dahinter als der Gelegenheitsgast - wie ich es ja bin - sofort erkennen kann.
Übrigens hab ich noch ne wichtige Frage.. wer ist denn bitte dieser 'Mastapi'?? Innerhalb von 2 Wochen 3 mal falsch geschrieben.. ich glaube ich muss mit dir mal den masta-richtigschreib-kurs besuchen.
MfG mastarpi
Bearbeitet von mastarpi am 04-02-2008 16:17
hm. eigentlich wil ich was schreiben, aber so wirklich kapier ich die sache nicht. wenn serverbetreiber probs mit internern haben - so sollten sie auch dort bleiben und behoben werden. wenn sie sich dann auf die allgemeinheit ausüben dann lasst man halt temp die finger von solchen gemeinschaften biss sie sich wieder gefunden haben. so what.
ich bin ganz froh das ihr keinen server betreibt und ich mich bei euch wirklich sehr wohl fühe - auch wenn wir uns nur "akkustisch" kennen. was also die wahl der server angeht so kann ich nicht allzuviel kluges dazu beitragen, da ich mich nicht wirklich mit den "details" der spieleinternas auskenne. bin nur simpleuser. also: da wo ihr spielt, spiele ich auch
also eins möchte ich dir sagen, beleidigen lassen werde ich mich von keinem von den clanstubenleuten! warum ich dich anschreibe? weil jinslogisch nicht bei uns registriert ist! und du bei euch superadmin bist! als erstes raped jinslogisch die base mit bongo ( ich diskutiere mit swippi noch drüber im voip: ne der bongo und einer von der clanst das machen die nicht! im nächsten moment gibt er es aber zu ( wie du unten lesen kannst ). der IDIOTMuli0303 kommt extra zu uns ins squad und fragt uns ob wir admins sind, wir sagten ja dann fragte er warum die nicht gekickt werden? ich sagte ich kenne einen von beiden die würden sowas nicht machen ( aber sie haben es ja zugegeben ) tja was soll ich machen ich hab bongo und jinslogisch gekickt. dann haben wir den fernsehsender eingenommen und hatten halt beide helis. hätten sie nicht son scheiss gemacht! und jetzt fängt jinslogisch an mich anzupissen oder was. ich frag mich nur warum spielt ihr immer wieder auf unserem server??? ihr wolltet doch eh nicht mehr hier spielen??? ( nachzulesen im eurem thread OMK-server ) wenns euch nicht gefällt und ihr euch doch so von der willkür der admins unterdrückt fühlt, mietet euch doch einen eigenen server mit eigenen regeln oder geht bitte woanders hin. ich bin diese diskussionen leid. jinslogisch kann persönlich dazu stellung nehmen, wenn er möchte. ich hatte mit der clanstube noch nie probleme, ich hege auch keine persönlichen interessen gegen irgendjemand, aber beleidigen lasse ich mich von der clanstube nicht. wenn in irgendeiner weise irgendwas wieder geflamed, omk oder admins beleidigt werden, werde ich demjenigen einen BANN aussprechen!
anbei noch die bf2cc logfiles einen screenshot und die br datei kann ich dir auch zuschicken.
[21:52:19] Clanst Jinslogisch -> meine schuld ned seine
[22:02:34] Clanst Jinslogisch -> n1 admins dank euch veliern wir die runde, kaempfen gegn 2 helis
[22:02:40] Clanst Jinslogisch -> es lebe eure
willkuer
mfg selli22
meine antwort:
Wenn du mich schon anschreibst, möchte ich dir auch darlegen, wie sich das ganze für mich darstellt.
[21:52:19] Clanst Jinslogisch -> meine schuld ned seine
Ich weiß nicht, was genau Jinzo damit ausdrücken wollte, aber ich hatte es so verstanden, das er beim einladen ins Squad recht nahe an die Gegnerbase gekommen ist und Bongo dann den Gegnerheli kurz nach dem Start abgeschossen hat. Wenn du es aber genau wissen willst, musst du ihn selbst fragen. Ich weiß aber, dass daraufhin Jinzo wegen baserape gekicked worden ist, ohne auch nur einen Schuss in dieser Runde abgegeben zu haben...
Dafür haben IDIOT die Gunst der Stunde genützt, sich beide Helis geschnappt und mal schnell aufgeräumt...
Anscheinend gabs auch in der vorherigen Runden baserape-probs - aber ka, dazu weiß ich nix genaues. Dafür weiß ich, das in der anschließenden Rückrunde gleich mal zu Anfang von der Kobra mehrmals eindeutig basegeraped wurde. Und da wurde nicht gekicked. Zu sehen in der br-Datei der nächsten Runde. Wurde auch von Mec-Seite gemeldet und von Ammies kommentiert...
Wenn einer Seite nix passiert und bei der anderen gleich der der Pilot gekicked wird dafür das er in die nähe der Base fliegt, kann ich schon verstehen das man sich willkürlich behandelt fühlt.
Ob das abschießen des Gegners durch Bongo so kurz nach dem Start nun noch baserape ist oder der Gegner schon in der Luft war ist letztendlich Ansichtssache des Admins. Jedenfalls sind die beiden sofort selbstständig von der Base abgehauen...
warum spielt ihr immer wieder auf unserem server???
Wie du in dem von dir genannten Thread bei uns nachlesen kannst, finden wir uns vorallem dort ein, wo schon jemand spielt. Und wenn keiner von uns spielt schaun wir halt wo Leute spielen, die wir kennen, denn jeder bei uns zoggt viel lieber gemeinsam als alleine. Zum Server hab ich dir schon versucht zu erklärt, das die bei uns ein finanzielles Problem ist. Außerdem brauchen wir keinen Server mit 'eigenen' Regeln.
Was du mir noch bitte erklären musst ist die Sache mit dem Beleidigen. Und vor allem mit dem 'anpissen'...
Dann sollten wir uns wohl wirklich so langsam einen neuen Server suchen, denn ich vermute mal, dass es eh nicht mehr lange dauert bis der 2. (hab ja den glorreichen Vorreiter gespielt) von uns gebannt wird. ..irgendwie scheinen die OMKler in letzter Zeit leicht gereizt zu sein.
Aber da fällt mir doch glatt ne neue Umfrage ein: Wer ist der krasseste Camp0r???
was ich nicht verstehe ist, wieso es bei uns 110%ig passen muss. kaum passiert mal was grenzwertiges, wird gleich ein strick daraus gedreht. ich mein wir haben zur genüge bewiesen, dass wir versuchen uns immer an die regeln zu halten - aber wir sind auch nur menschen und damit fehlbar. es gibt genug leute die machen 10mal mehr scheiße (absichtlich!) und da interessiert es keinen... unser problem ist vielleicht, das wir versuchen nen ordentlichn eindruck zu hinterlassen uns um die meinung über uns sorgen machen. wie viele da drausen interessieren sich keinen deut dafür oder haben auch einfach keinen plan ... habend sie deshalb irgendwelche probleme?
zu der gestrigen runde möchte ich nurnoch anmerken, das wir uns nichtmehr gewehrt haben, als die mit 2 helis ankamen - wozu auch, die runde war durch die entscheidung eh verlohren. und in der darauffolgenden rückrunde kam zusätzlich zum ungestraften gekampe der Cobra, das gegen ende ein hacker auf ami-seite praktischer weise jede menge jeeps zum verteidigen der letzten flagge aka fernsehstation abwarf... verlohren haben sie trotzdem.
erstmal bedanke ich mich für deine schnelle antwort. was in den anderen runden war kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn du möchtest schaue ich mir diese br dateien auch nochmal an. ich weiss bloss das ich ein paar runden davor ( sorry, ich weiss nicht mehr wieviel, es war auf jeden fall gulf of oman ) habe ich mehr zeit in der konsole verbracht als mit spielen. commander schmeissen ari auf die basen, flugzeuge greifen uncaps an usw. was mich einfach nervt ist das man wenigstens von stammspielern oder von leuten wie euch + bongo erwarten kann das ihr die regeln wisst! und ich mich nicht auch noch darum kümmern muss! jetzt wird wieder dieser ewige dialog wieder aufkommen: ooooooaaaarh du armer admin! wir können ja mal ( nur in abstimmung mit dem clan ) einen tag anarchie ( ohne regeln ) auf dem server spieln, ich glaube die vielflieger wären die ersten die gehen würden, wenn sie permanent becampt oder beim starten in ihrer eigenen base weggeholzt werden würden. so aber zurück zum thema. ich kicke oder banne niemanden aus niederen gründen oder eigenen interessen! wenn du einen post mit einer beschwerde über mich findest gebe ich dir ein bier aus. deshalb finde ich den kick von den beiden auch nach wie vor gerechtfertigt! sie haben gegen regeln verstossen! das ihr dann die runde verliert liegt nicht an den ADMINS sondern ganz allein am verhalten der BEIDEN! aber was garnicht geht ist mich / OMK offiziel auf unseren server zu beleidigen! ( das mit dem anpissen nehm ich zurück, ich hätte auch beleidigen schreiben können sorrry ) wenn man behauptet das ein team nur wegen der willkür (
Will|kür, die; - [mhd. wil(le)kür, aus u94;Wille u. u94;Kür, eigtl. = Entschluss, Beschluss des Willens ... ) der admins verliert ist das eine beleidigung! niemand kann behaupten das wir leute kicken oder bannen um unseren eigenen vorteil daraus zu ziehen! und das muss ich / OMK sich / mir nicht nachreden lassen. sowas könnt ihr bei euch im forum ausdisskutieren aber nicht im serverchat! dies ist die anschuldigung die ich habe und die jeder bei uns in der logfile nachlesen kann.
von jinzo verlange ich garnichts, er soll selbst entscheiden was er macht. ob er alles abstreitet, wütend posted, auf seine meinung besteht es vielleicht einsieht oder weiss der geier was. es ist seine entscheidung. fakt ist beim nächsten kommentar von ihm mit irgendeinem persönlich oder dem clanschademden kommentar werde ich ihn bannen. und sag ihm er soll nicht denken das wenn ich nicht da bin er chatten könne was er wolle. ich werde mir ab jetzt vermehrt logfiles anschauen. und teile ihm bitte mit das man dort ALLE ( alle, team, squad ) chatnachrichten einsehen kann.
trotz der ganzen aufregung wüsche ich dir noch einen schönen tag.
Naja find das ganze bissel lächerlich, nach dem es solche diskusionen schon ohne ende gab mein gott sogar wenn der jinz ungerecht behandelt wurde oder er sich nur ungerecht behandelt fühlt admins können nun mal net überall sein punkt 2 jeder von uns hätte sich auch aufgeregt wenn er von jinz und bongo abgeschossen worden währe beim start also warum so ein aufsehen darum klar werden beide gekickt sind ja auch zusammen geflogen und mein gott wenn der server einen ankotzt dann spielt man halt nicht mehr darauf.
Und naja was ich mal viel intressant finden würde ist unser team spielt zusammen, als so ein schrott welche admins jetzt kacke ist weil mich regen solche sachen auf wie das jinz im ts rumflamte das ich in heilen soll er selber die ganze runde nur als nutzloser sniper rumrennt oder das berni net in heli einsteig will, weil er gerade bodentruppe machen will und ich bei dem kack abgeschossen werde soll jetzt nicht böse sein aber sowas regt mich meistens mehr auf als das ich mal gecampt werde oder am spawn abgeschossen werde oder eben aus unrecht gekickt werde.
Bearbeitet von as7a aka derbigbock am 12-03-2008 19:52
Grund sätzlich muss ich asta rechtgeben, das das ganze ziemlich aufgepauscht ist und ansich war die sache gestern abend schon gegessen. nur flatterte dann noch freundliche post von omk ins haus. wie man oben nachlesen kann. wenn die jetz der meinung sind das jinzo sie ja so beleidigt hat, dass man ab nun jedem seiner worte nachgehen muss bis man was findet um ihn zu bannen, können sie sich das gerne antun. oder sich mal um die ganzen basecamper und hacker kümmern, die leider immerwieder die server unsicher machen. denn mit uns haben sie, vorallem bezogen auf die spielzeit praktisch keine probleme...
Ich denke swieso, dass der Jinz das im Affekt gesagt hat.. Wenn man gefrustet ist, dann sagt man halt schnell mal Sachen, die man vllt sonst nicht gesagt hätte.. Und genauso wird es einem Admin gehen, dass er im Stress halt auch mal schnell jemanden kickt, obwohl er es sonst nicht gemacht hätte. Da sind halt viele Emotionen mit im Spiel!
Das einzige was mich halt stuzig macht ist der Fakt, dass man Stammspieler scheinbar genauso schnell kickt wie andere. Wenn ich mit jemandem schon zig Stunden gespielt habe, dann weiß ich in etwa was ich von ihm zu halten habe (wir haben da ja auch unsere Spezies, auf die gerne mal Jagd gemacht wird ). Und wenn derjenige eigentlich immer ordentlich spielt, dann kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, dass er dann beim erstbesten Verstoß runter geschmissen wird.. Naja.. lange Rede kurzer Sinn.. Scheinbar habt ihr euch ja wieder etwas beruhigt und seid wieder bei den OMKlern am zocken. Also zeigt ihnen, dass es ein Ausrutscher war.
Übrigens bin ich am WE auch wieder mit dabei und freu mich schon drauf!
MfG, der Masta der gerade Darmstadt verunsichert
also grundsätzlich si die sache seid gestern abend geklärt, wie daz schon schreibt.
und masta absolut meine meinung- zum einen klar is man gefrustet wenn einem sowas andauernd passiert und man selbst bei der 1. besten gelegenheit für grenzwärtiges bestraft wird.
hätte vor allem ned gedacht, dass wenn ich zwei sätze schreib des sone wellen schlägt.
es sind mal wider ferien und das merkt man eindeutig... nachdem floppy nun geschichte ist (wobei man sagen muss das er in letzter zeit recht zahm wirkte) ist minihun wieder aktiv. sebbo zwei mal zu schmeissen wegen make room 4 admin ist halt Crusaders-niveau (grüße an herrn Burn... ).
wat solls, ferien gehn eh vorbei und wir haben uns die tage schon zurück gehalten. schade das hier jemand clanst fürn rotes tuch hält
mfg Dazhar
*edit* tada, omk-shoutbox clean - wahr wohl n DB-fehler
*edit2* hmm, Alaytis wars... mag sein das ne shouibox nich für diskussionen ist, ich häst nich gelöscht
Bearbeitet von Dazhar am 05-01-2009 22:37
Tja, ihr seid halt einfach zu gut Männers! Vllt wurde Minihuhn zu oft vom Sebbo gebombt und das hat ihm nicht geschmeckt.. Verlieren war ja noch nie so seine Stärke. Ich erinner mich noch immer an meine Aktion mit dem MTW damals: Das ding brauchte nur noch einen Teffer und ich wurde gerade anvisiert. Also steig ich natürlich (oder auch nicht natürlich ) aus. Was passiert? Das MTW wird vom Gegner geklaut und repariert. Mini zu dem Zeitpunkt noch im Squad regt sich ein wenig auf, wie noobig ich doch sei und dass die ja jetzt 2 MTWs haben und wir dadurch jetzt die Runde verlieren würden und verschwindet ausm Squad.. das war das erste und letzte Mal, dass ich mit Minihuhn in einem Squad war..
Naja, ich hab den 'Weltuntergang' aber doch irgendwie überlebt, kann noch die Miete zahlen und der Kühlschrank ist auch nicht leer.