Clanstube Community

29. April 2024 - 02:42
 


Thema ansehen

 Thema drucken
Counterstrike - ingame Namen
mastarpi
Heyho, mich würde mal interessieren wie ihr in counterstrike alle heißt und auf welchem Server ihr immer gerne spielt bzw. noch nicht gebannt seid Wink. Ich fass das denn hier im ersten post alles zusammen.
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
j1nzo
sers,
da man in cs nicks frei wählen kann, hab ich auch mehrere:
meistens spiel ich als j1nzo, aber fast genauso oft als parker lewis. wenn ich zusammen mit asta spiel heiss ich aber auch schonmal bigcockbitches bei mami.
gezockt hab ich hautsächlich auf oma's teestube oder dem luschen server.

mfg,
jinz-eastwood
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
as7a aka derbigbock
Wie kommst jetzt da drauf masta ?

Also as7a wenn man mich zu freunden adden will sonst ingame "bigbockbitches by bambi"

Und dann haben wir noch die beste cs Community "bigbock" - auf zocken
wo man eigentlich alle findet Grin

Als letztes war ich immer auf Dust2 Only HlstatsX www.d-fox.eu war da auch unter den topten Cool

mfg
das todes reh aus der hölle
i178.photobucket.com/albums/w244/as7a/ani3.gif
 
www.myspace.com/as7a
Springe ins Forum: