Clanstube Community

22. Dezember 2024 - 05:00

Thema ansehen

Thema drucken
einfach nur HART
Onnophris
11- Die unheimliche Zahl

Afghainstan hat 11 Buchstaben.

New York City hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Twin Tower zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

--- Kann ein seltsamer Zufall sein, aber es wird noch heftiger..!---
1) New York ist der 11. Staat in den USA.

2) Das erste Flugzeug, das in einen der Türme flog, hatte Flugnummer 11.

3) Dieser Flug hatte 92 Passagiere (9+2=11)

4) Flugzeug 77, das ebenfalls in die Twin Tower flog, hatte 65 Passagiere (6+5=11)

5) Dieses Tag fand am 11. September statt, oder wie es heute gennant wir 9/11. (9+1+1=11)

6) Das Datum entspricht der Rufnummer das amerikanischen Rettungsdienstes 911. (9+1+1=11)

--- Kein Zufall??? Es wird noch interessanter...---

7) Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. (2+5+4=11)

8) Der 11.September ist der 254. Tag im Kalender. (2+5+4=11)

9) Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 satt. (3+1+1+2+4=11)

10) Diese Tag fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das World Trade Center statt. (9+1+1=11)

--- Jetzt wird es aber echt unheimlich...!!! ---
Öffne das Programm "Word" und mache dann Folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Flugzeuges, das zuerst in die Twin Tower einschlug) ein.
Dann markiere Q33 NY, Ändere die Schriftgrößauf 36 und anschließend die Schriftart auf "Wingdings" ...

anmerkung: hab es von der crusaders seite kopiert bully hats da gepostet

Feldspaten
Ihr hab da was vergessen!!!!! ShockShockShockShockShock

4) Flugzeug 77, das ebenfalls in die Twin Tower flog, hatte 65 Passagiere (6+5=11)

77 11*7 is 77 Wink wieder ne elf
dazhar.dage.at/forum/attachments/clan1%5B9%5D.png

http://www.clanstube.de.vu/
mastarpi
ja wie ich schon in der Shoutbox schrieb:

ich bin am 20.2.79 geboren: 2+0+2+7=11 und die 9

Ähhmm Zufall??

Es geht noch weiter:
Wenn ich jetzt die Buchstaben von Masta als Zahlen nehme sind das 13,1,19,20,1 Da steckt schonmal die Elf (1 und 1) drin. Wenn ich diese Zahlen addiere kommt da ne 54 raus.. Quersumme?? Genau 9!! Ihr glaubst immer noch nicht?? Nehmen wir mal Mastar: 13,1,19,20,1,18.. Zusammen 72. Quersumme?? 9!!

Immer noch nicht überzeugt?? Weiter gehts:

Mastar =13,1,19,20,1,18 Wenn man davon die Gesamtquersumme nimmt, also 1+3+1+9+2+0+1+1+8 erhält man: 27
Pi=16,9 macht 1+6+9=16
Rechnet mal Mastar-pi --> 11!!!!!!! Krass oder???

Aber jetzt kommt der Hammer!! Gebt mal 'Mastarpi' bei word ein, macht die Schriftgröße auf 36 und stellt auf Webdings..

Wenn das nicht eindeutig ist?!?!! Ich mag die Berge, bin viel mit dem Zug unterwegs und ab und zu auch mit Taxi! ABER ich hole vorher immer die Info ein.. also reise nie ohne vorher den Fahrplan ausgedruckt zu haben. ZUFALL??
Shock

Wenn ihr sie übrigens auf Windings stellt, dann wisst ihr was ich von solchen 'Zufällen' halte!
PfftGrin

Edit: Ihr müsst natürlich Mastarpi mit großem M eingeben!
Wink
Bearbeitet von mastarpi am 28-04-2008 20:05
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

Feldspaten
Feldspaten - 10 buchstaben 1 wort - 11 Frown ich bin unter euch ...
dazhar.dage.at/forum/attachments/clan1%5B9%5D.png

http://www.clanstube.de.vu/
Dazhar
21 ist die antwort
und der fisch

http://www.Clanstube.info
j1nzo
hat nix mir dem drüber zu tun, is aber mal vom feinsten. der bub geht gut ab:

mfg
jinz-lee
Bearbeitet von j1nzo am 30-06-2009 18:53
clanstube.dage.at/images/userbar.png

MaulWorf
der von 09 ist aber viel fetter nur die musik net so

Onnophris
schon beeindruckendShock

MJ-KAHN
was haben die Juden damit zu tun?
dazhar.dage.at/images/userbar.png

j1nzo
juden?

Onnophris
@jinz genau das hab ich mich auch gefragt....Shock

TaipanX
na super jetzt habt ihr den thread aufgewärmt und meine kommentare kommen zu spät Grin

1.
Flug 77 ist nicht in den Twin Towergeflogen sondern UA 175
2.
wenn die opfer in den flügen nur die passagiere und personal war, dann stimmen die 254 sogar, allerdings weiss man ja, dass nur die piloten wußten, dass sie sterben würden, die andern entführer dachten, es sei nur ne entführung, also gabs mehr opfer, und ob das dann 11 in der quersumme is ? Grin
3.
Punkt 10 ist für die Tonne - jetzt mal logisch , mehr als 3 jahre später is schon 3*365 - also 1095 Tage später und nicht 911, was ja weniger als 3 Jahre wär - wers genau wissen will, es sind 1149 Tage Abstand und die Quersumme is die schreckliche 15 haaaaaaaaaaaa - ich wusste es ... solche 10 seltsamen punkte listen haben immer 1-5 gefakte "Fakten", für die, die nicht nachkontrollieren
4.
die ändern die berechnung wie sie wollen, das ist nicht akzeptabel, erst rechnen se nur die monate 11.09. - ok macht 11
weils aber bei madrid nicht hinhaut nehmen sie auf einmal das jahr hinzu , ansonsten wärs ja 03.11. gewesen - also 5 quersumme
oder mal einfach die kurzform: 03.11.04 - das wäre dann 9 ... naja, man sich die sachen halt so hinbauen wie man will ... ich könnt ja auch sagen ... jeder tag indiesem jahr hat als quersumme der jahreszahl 11, wow , der schrecken ist überall
Bearbeitet von TaipanX am 02-07-2009 20:46

j1nzo
leutz, geil is das denn???ShockShockShockShock
am 1.8.09 soll sowas auch in köln sein, also kahn und johnnyderhecht!!!
einfach nuuuuur geil!
lebendiges denkmal!

zur zeit kann ich nich an meinen rechner, und youtube einbetten funzt hier nich. thx 4 edit.
mfg,
michael jinzo

*Edit by Blackcat* Geht doch eh! Wink
Bearbeitet von Blackcat am 21-07-2009 18:22

mastarpi
Also ein MJ-Flashmob.. naja, ich halte von sowas nicht allzu viel.. wenigstens hat dieser Mob mal Niveau. Obwohl mich dieser MJ-Hype so langsam extreem nervt.. Vor 1 Monat war er noch der gefallene Popstar, fast verurteilter Kinderschänder, Schuldner in Mio-Höhe, ehemals schwarz, voll auf Pillen, zum Zombie umoperiert und auf einmal ist er der Gott für ALLE! Und ALLE lieben ihn angeblich schon IMMER und waren JEDERZEIT die treusten Fans.. Naja, in meinen Augen einfach nur scheinheilig.. Nix gegen dich Jinz, aber bei 95% der MJ-Fans ist es leider so..
Bearbeitet von mastarpi am 21-07-2009 16:02

mastarpi
Hier noch was zum urspruenglichen Thema!
und hier auch noch..
Cool

und wenn ihr mal Zeit habt.. Pfft

Bearbeitet von mastarpi am 06-08-2009 14:34

MJ-KAHN
Masta! du bist so beeinflussbar
dazhar.dage.at/images/userbar.png

jonnyderhecht
Und guck mal hier Masta:

jonnyderhecht
Und noch mehr kurioses:

mastarpi
MJ-KAHN schrieb:
Masta! du bist so beeinflussbar

Kennste nicht die Dokumentation: Das Vermächtnis des geheimen Buches? Musste dir mal anschauen, danach siehste die Welt mit anderen Augen! Pfft Wink
@Jonny: Das Video mit der Vagina ist ja mal geil gemacht! GrinGrin
Bearbeitet von mastarpi am 07-08-2009 09:42

Blackcat
mastarpi schrieb:
Kennste nicht die Dokumentation: Das Vermächtnis des geheimen Buches?
LOL GrinGrinGrinGrin
www.bc-database.info/images/Samsung_sig.jpg

http://www.bc-database.info
Springe ins Forum: