Clanstube Community

18. Oktober 2024 - 08:30
 


Thema ansehen

 Thema drucken
OPERATION: C.W.A.L
j1nzo
diese rubrik ist für all die spiele, auf die wir sehnsüchtig warten.

angelehnt ist der name (op:cwal) an die starcraft-fans, die als das spiel sich immer weiter verzögerte, die "Operation C.W.A.L" starteten.
es steht für Can't Wait Any Longer. als easteregg fügte blizzard das dann auch als cheat ins fertige spiel ein - nach eingabe von operation cwal waren alle konstruktionen um ein vielfaches schneller Smile.

angegeben werden sollten nach möglichkeit bitte auch die hp vom spiel und falls bekannt auch release termin.
Bearbeitet von j1nzo am 22-06-2008 14:39
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
j1nzo
hier also mein 1. ersehntes spiel:

www.codemasters.com/flashpoint2/germany/images/press-image.jpg


Opreation Flashpoint 2
operation flashpoint2 is ein militär-taktik-shooter. im prinzip ähnlich wie bf2, aber auf realismus getrimmt. die fiktive story dreht sich um einen konflikt zwischen china, russland und natürlich usa. es sieht schon jetzt sehr gut aus, verwendet die aus collin-mc-dirt & grid bekannte ego-engine. geplanter termin ist das 1.quartal 2009, also pünktlich dann wenn masta's neuer rechner kommt und unsere alle wieder asbach sind.
Wink

Links:
- Offizielle Flashpoint2 Homepage (hp scheint aber noch in entwicklung zu sein)
- 1. Teaser (für diejenigen dies bisher noch nicht kennen)

mfg,
jinzo



*edit2 by Daz* bild, typo & links fixed ^^
Bearbeitet von j1nzo am 22-06-2008 14:37
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
mastarpi
www.maxfreak.com/starcraft2/wp-content/uploads/2007/05/starcraft-2-splash.jpg



Starcraft II
Starcraft 2 führt die epische Saga der Protoss, Terraner und Zerg fort. Diese drei ungleichen, mächtigen Völker werden im turbulenten Nachfolger des legendären Echtzeitstrategie- spiels StarCraft erneut aufeinandertreffen. Legionen von erfahrenen, weiterentwickelten und völlig neuen Einheiten werden ihre Kämpfe durch die gesamte Galaxie ziehen, während jede Fraktion um ihr Überleben kämpft.

Mit einer einzigartigen Einzelspielerkampagne, die am Ende von StarCraft: Brood War anknüpft, präsentiert StarCraft II ein Ensemble sowohl neuer Helden als auch bekannter Gesichter im Rahmen einer spannungs- geladenen Science-Fiction-Erzählung voller Abenteuer und Intrigen. Zusätzlich ermöglicht Blizzard den Spielern von StarCraft II auch diesmal wieder unerreichten Spielkomfort im Battle.net, dem weltbekannten firmeneigenen Online-Spiele-Dienst, ausgebaut mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Funktionen, die StarCraft II zum ultimativen turnierbetonten Echtzeitstrategiespiel machen.

Links:
- Offizielle Homepage (die wird laufend akutalisiert mit neuen Einheiten, Gebieten, Trailern, Videos usw.)

Hier der offizielle Trailer:

Hier noch ein Zerg-Trailer und ein Protoss-Trailer.

-Release: 3. oder 4. Quartal 2008

Das Spiel wird so dermaßen rocken, dass mir die Worte fehlen! Allein bei der Grafik bekomme ich schon jetzt ein feuchtes Höschen. Ich glaube wenn das draußen ist, muss ich erstmal ne Woche Urlaub machen..

Hell, its about time!
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
j1nzo
www.codemasters.com/flashpoint2/germany/images/press-image.jpg


es gibt neue infos von der front, besser gesagt ein neuer trailer von
Opreation Flashpoint 2:
http://www.gametr.../5393.html
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
mastarpi
www.rise-of-the-argonauts.com/images/agegate/img_arg_logo.jpg


Rise of the Argonauts
RotA wird ein richtig gutes Action RPG, als eine Mischung aus Titan Quest und God of War. Man steuert einen großen Helden der Antike (Jason, Herkules, Achilles und andere) auf der Suche nach dem goldenen Flies. Dabei erlebt man natürlich eine Reihe von epischen Abenteuern in der griechischen Mythologie, schlitzt Horden von Gegnern und erlernt vernichtende Zauber und Angriffe. Jedoch hebt sich RotA in vielen Punkten von anderen RPGs ab. Man ist zum Beispiel nicht unbedingt auf ein Hud angewiesen und feindliche Mobs haben keinen Lebensbalken über ihren Köpfen. Man erkennt viele Sachen am Zustand der Figuren. Man selber erleidet Schnittwunden am ganzen Körper und sieht blutverschmiert aus, was auf einen eher mageren Gesundheitszustand hinweist. Gleiches gilt für die Gegner. Es werden auch im Bereich der Fähigkeiten einige wie ich finde sehr innovative Sachen eingebaut. In RotA gibt es 4 dir gesinnte Götter (Athene, Hermes, Apollo und Ares). Bei vielen Interaktion mit NPCs hast du daher die Wahl zwischen 4 verschiedenen Antworten bzw Reaktionen. Jede Reaktion ist dabei typisch für einen der Götter und man erhält dadurch eine Art 'Sympatiepunkte' für den jeweiligen Gott. Dies hat zur Folge, dass man von demjenigen Gott irgendwann 'gesegnet' wird und dadurch von ihm Fähigkeiten verliehen bekommt, welche wiederum typisch für den jeweiligen Gott sind. Man kann also sagen, dass die Götter eine Art Skillbaum darstellen und man mit jeder Huldigung oder Handlung in derem Sinne im Skillbaum aufsteigt. Dies hat natürlich auch zur Folge, dass das Spiel auf viele Arten gespielt werden kann. Wer gerne der Krieger ist und ohne lange zu fackeln das Schwert zückt um Köpfe rollen zu lassen, der ist mit Ares gut bedient. Strategische Kämpfer sollten sich eher an Athene wenden usw.. (Hier könnt ihr mal testen wer euch denn so zusagt) Eine weitere Neuerung bei RotA ist der Einstieg ins Spiel. Man fängt nicht als Bauernjunge an und haut Wildschweine Stufe 1 um, sondern startet schon als ordentlicher Held mit entsprechenden Fähigkeiten alà Prince of Persia und erlangt im Laufe des Spiels dann halbgötterähnliche Fähigkeiten (die übrigens in Videos auch ganz nett aussehen). Naja, lange Rede kurzer Sinn... Wer auf die griechische Mythologie steht und gerne riesige Fabelwesen umhaut, der ist mit Rise of the Argonauts super bedient. Das Spiel wird definitv ein Pflichtzocker für mich!

Hier noch ein paar Links:
Homepage
Fanpage
nette Google-Maps-Schatzsuche

Erscheinungstermin:
Herbst 2008

und zum Schluss noch ein schickes Video:


MfG, der Masta
Cool
Bearbeitet von mastarpi am 06-08-2008 14:10
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
j1nzo
Opreation: Flashpoint 2
mittlerweile ist auch ein neues video zu op: fp2 released, was durchaus zu überzeugen weiss:

http://www.pcgame...tion/News/
Bearbeitet von j1nzo am 17-03-2009 12:45
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
j1nzo
Opreation: Flashpoint 2
vor dem release soll es zu flashpoint 2 auch eine demo geben. das spiel soll (wenn alles nach plan geht) im sommer erscheinen.
insgesamt erinnert mich die codemastersd info-politik etwas an blizzard: erst was grosses ankündigen, dann am anfang einblick gewähren und hype starten, dann jedoch nur noch wenig und tröpfchenweise neue infos...
also ganz im gegensatz zu ea, die jeden neuen stein in nem game feiern^^.

http://www.pcgame...piel/News/
Bearbeitet von j1nzo am 17-03-2009 12:45
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
ever_blazin


also darauf freu ich mich ja ma so richtig.
wenn der 2 teil so gut wird wie der 1, dann werde ich das spiel in null komma nix durch spielen
Bearbeitet von ever_blazin am 28-03-2009 15:57
 
j1nzo
guess who's back:




ausserdem kommt ein remake des 1. teils.das geile daran (is das geile darin^^) is, dass man fliegend zwischen original und remake wechseln kann, weil die entwickler das neue über die alte engine programmiert haben:

Bearbeitet von j1nzo am 03-06-2009 18:50
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
j1nzo
Opreation: Flashpoint 2

op: flashpoint nähert sich dem angepeilten release date.
es werden vermehrt techdemos und ingame movies veröffentlicht.
sowie z.b. das hier:


Bearbeitet von j1nzo am 31-08-2009 00:39
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
mastarpi
Modern Warfare 2



Diablo 3

Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
TaipanX
wieso hab ich das gefühl, dass OPF2 auf meinem rechner nicht so schick sein wird ... naja - ein demo wird ja aufschluss geben ...
 
mastarpi
am 8.10. ist es so weit: Operation Flashpoint - dragon rising kommt in den Handel! Hier ein link, bei dem man sein Können unter Beweis stellen muss und im besten fall 2 zusätzliche Missionen freischalten kann.
8)
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
j1nzo
von gamestar hat op:fp2 nur 78 punkte bekommen. wenn ihr dabei sein solltet schlag ich viell. doch zu.
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
ever_blazin

boha ich freu mich schon drauf der erste teil war bombe un so wie es aussieht gehts nach amerika
Bearbeitet von ever_blazin am 06-10-2009 15:15
img170.imageshack.us/img170/4770/19498sj7.jpg
 
mastarpi
Das Spiel wird der OBERhammer!!!11
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
TaipanX
mmh, das erste wollte nicht auf meinem rechner starten, wegen dem kopierschutz - lief dann nur mit crack .... wenn der zweite teil dann auch wieder so is ....
 
j1nzo
sieht echt geil aus. was mich stört ist, das activisionblizzard die preise von mw2 um 10% anhebt, im gegensatz zum 1. teil.
da der 1. teil weltweit so erfolgreich war, bin ich mir sicher, dass das nur aufgrund von geldmache geschieht.
nix von wegen "produktion ist so aufwändig, dass wir die preise anheben um die qualität zu sichern".

clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
TaipanX
especially wo man die ganzen spiele auch für 45 dollar oder weniger bekommt innen usa - also euro 33,00
 
mastarpi
Also wenn ich zu ner Party, Kino, Cocktailabend blablablubb gehe, dann gebe ich mindestens 10 Euro aus.. für ne Party eher 30.. Wink.. Cocktailabend auch mal mehr! Grin

Und wie lange hab ich da Spaß? 2-10h.. Wenn ich mir jetzt ein Spiel kaufe bezahl ich zwar mehr, hab aber effektiv auch viel mehr Stunden Spaß dran. Also ich finde das Preis/Leistungsverhältnis von Spielen schon i.O.
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
Springe ins Forum: