Clanstube Community

18. Juni 2024 - 17:59
 


Thema ansehen

 Thema drucken
OPERATION: C.W.A.L
fusselbirne
also operation flashpoint-rising sun hat leider nix mehr mit dem operation flashpoint 1 zu tun Sad schade schade

aber uff mw2 freu ick mir
 
mastarpi
na dit find ick ja mal juut von dir, Fussel! Da könn wa dann ja jemeinsam n paar Runden zocken.
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
fusselbirne
können wa machen keule pie Wink
was daddelst du denn jetzt überhaupt ?
 
mastarpi
Left 4 dead hat leider doch recht schnell den Reiz verloren.. Momentan hab ich wieder Freude an Rennsimulationen, wie damals das gute alte Grand Tourismo A-Spec. Hab mir daher N4S Shift besorgt und sowie ich das durchgezoggort habe, hole ich mir Grid. Wenn ich dann doch mal Lust auf nen Shooter habe, dann daddel ich meistens ne Runde COD 4.

Ich überlege auch, ob ich vllt mal Dragon Age Origins antesten sollte. Hat ne 91% Wertung bekommen und soll richtig schön blutig sein. Naja, und RPGs sind ja mein all time favourite.
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
MaulWorf
also nfs kannste in die tonne kloppen dat hat ja nix mit sim. oder überhaupt autofahren zu tun
grid ist da schon um 300% besser besonders in hinsicht des onlinefahrens

doch bald kommt eine F1 sim von CM auf die ich sehr gespannt bin.
 
fusselbirne
grid ist echt gut Smile hat mir viel spass gemacht, hab es lang nit mehr gestartet
und need for speed hab ich auch schon überlegt aber wenn weedor sagt das grid zig mal besser ist dann bleib ich doch bei dem Cool

 
mastarpi
asoo! Wenns Weedor sagt, dann hat der Ma* halt keine Ahnung! PfftGrin Also ich finde N4S sehr gut und es hat auch 86% bekommen. Ich befürchte ja, dass sich Weedor zusammen mit Blazin ne Meinung gebildet hat. Und wenns einer doof findet, dann der andere auch.
Wink

Aber vltt haben die beiden ja auch vollkommen Recht! Ich werd mir mal Grid besorgen und dann kommt nochmal ein Résumé.
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
MaulWorf
ne nfs ist und war schon immer schlecht seid Underground
doch dass neue hatte ich mir auch gezogen um mir wieder einmal eine neue schlechte meinung über das spiel bilden zu dürfen

ps: wenn blazin sagt das etwas scheisse ist würd ich es mir einfach aus trotz holen und auch feiern
den er hat sowieso keine ahnungPfft
 
Feldspaten
ich finde die ladezeiten extrem nervend bei Nfs .... es läd länger als man fährt ... zb bei denn 2Runden rennen... kann aber auch am steinzeit rechner liegen Grin

ansonsten hatte es mir 1stunde spass gebracht... *glaub*
dazhar.dage.at/forum/attachments/clan1%5B9%5D.png
 
http://www.clanstube.de.vu/
MaulWorf
das mit den ladezeiten liegt wohl eher am rechner bei mir hat es immer recht schnell geladen
 
j1nzo
civilization 5

endlich kommt eine fortsetzung der "mutter aller strategiespiele"
civ geht in die 5. runde (call 2 power und alpha centauri und die konsolenableger nicht mitgerechnet)

es geibt auch schon einen 1. trailer:


sollten das tatsächlich ingame bilder sein, käme civ mit einer durchaus beeindruckenden grafik daher (wer hätte je gedacht, dass ich das mal schreiben würde^^)

mfg,
jin-zo herscherr der jingolen
Bearbeitet von j1nzo am 02-03-2010 18:15
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
mastarpi
Wenn das Spielprinzip wie bei Civ4 ist, dann ist es nix für mich.. erinnert mich zu sehr an ein Brettspiel. Hab mir schlimmerweise auch letzte Woche Civ 4 + alle Addons für 40€ gekauft und mich nach 30min sehr darüber geärgert Wink
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
ever_blazin
wo hasse das denn gekauft bei amazone gibts das doch für n 10er
img170.imageshack.us/img170/4770/19498sj7.jpg
 
j1nzo
jagged alliance 3

jagged alliance 2 war eines der liebevollsten, sympatischsten, tiefsten, lebendigsten kurz um besten spiele die ich je spielen durfte.
jetzt hat sich der deutsche publischer "bitcompser " die kompletten rechte gesichert.

da ja2 so viel tiefgang hat, stimmt mich folgende meldung sehr hoffnugsvoll:


[...] wird das Strategiespiel mit Rollenspiel-Elementen weltweit veröffentlichen. Ziel ist dabei, das beliebte Grundkonzept der Vorgänger beizubehalten und es zeitgemäß in Szene zu setzen.


ich freu mich schonmal n kecks!
es ist schön, dass es neben dem (gefühlt) 285ten fifa nun auch endlich ein fünftes civ und vor allem ein 3. ja geben wird!

links:
quelle
Bearbeitet von j1nzo am 10-03-2010 13:31
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
j1nzo
deus ex3- human revolution

zu viel erwarte ich mir von dx3 zwar nicht (lizenz hat studios gewechselt), aber der 1. teaser scheint ganz interessant (und deus ex typisch) mysteriös.



Bearbeitet von j1nzo am 15-03-2010 10:38
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
j1nzo
langsam nimmt es an fahrt an:


Battlefield 3
Bearbeitet von j1nzo am 12-01-2011 19:14
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
j1nzo
am 1. märz wird bf3 offiziell angekündigt.
in der nächsten gamestar ausgabe (23 oder 24 feb.) kommt ne exklusive preview!
das ding wird gross- so groß, dass sogar die abonennten die zeitschrift nicht wie üblich 5 tage früher bekommen, sondern auch erst am kiosk tag, damit wirklich alles bis dahin wichtige platz findet!
übrigens ist bf3 jetzt auf platz 2 der most wanted games der gamestar leser- hinter diablo3. nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es noch nicht mal offiziell angekündigt ist oder?
@ kahn: wir brauchen ein banner!
@dr.pi: pfeiff auf bf43, bald kommt bf3 Grin
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
j1nzo
wieder ein paar häppchen:

battlefield 3 news und screens

es soll wieder 32 v 32 geben (incl. jets, da freun sich kahn und doktor pi)

hier noch eine tech demo der frostbite 2.0 engine:

frostbyte 2.0
Bearbeitet von j1nzo am 08-02-2011 13:02
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
mastarpi
Sehr schön! Hier noch weitere Infos zu BF3: Link
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
j1nzo
ohne worte
Bearbeitet von j1nzo am 10-02-2011 10:04
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
Springe ins Forum: