Clanstube Community

29. März 2024 - 17:29
 


Thema ansehen

 Thema drucken
OPERATION: C.W.A.L
j1nzo
bf3 gerüchte und facts:

bf3@pcgh

bf3@gamestar
Bearbeitet von j1nzo am 11-02-2011 13:49
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
TaipanX
hab was bei gmx gefunden: Homefront: http://www.gmx.ne...#.A1000024

nette Videos mit Erklärungen... sounds like .. was hatte Joowood vor ein paar Jahren nochmal versucht - panzer mit punkten kaufen ...
 
j1nzo
die ersten ingame szenen von bf3 sind raus. zu sehn ist material aus der ersten mission der singleplayerkampagne- recon einsatz, scharmützel zwischen usmc und plr (irakische armee), sprengen ner hotel fassade und eine quicktime schlägerei ganz am ende:

bf3 ingame...
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
mastarpi
Nice! Sieht echt gut aus!
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
TaipanX
mmh, preorder now.... hat jemand noch ein bf 1943 preorder laufen ? Smile
 
mastarpi
ja.. ich.. Sad
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
j1nzo
der 1. längere trailer, der ingame footage zeigt ist raus, der nächste soll am 16. märz kommen:

ingame szenen
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
mastarpi
Richtig leckere Grafik! Ich hols mir schon allein aus diesem Grund! GrinPfft
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
mastarpi
ES LEBT!!!!

http://www.themor...t/sub-zero
http://www.themor...t/scorpion
http://www.themor...st/liukang
Cool
Bearbeitet von mastarpi am 30-03-2011 09:29
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
j1nzo
hier das 2. kurze vid zur anfangsmission der bf3 kampagne:

video 2


und auch das ganz neue (und wesentlich bessere) 3. video:

video 3

besonders ansehnlich sind hierbei die animationen und auch der sound zeigt, was gamestar bereits beschrieben hat...

clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
mastarpi
Absolut geiler Shizz!!!! Besonders geil finde ich ja, dass sie solche interaktiven Videos mit eingebaut haben: drücke linke mouse, drücke recht mouse, drücke nach oben usw. Hab ich das erste mal bei God of War gesehen und fand ich damals schon ziemlich geil. Also ich freu mich schon riesig aufs Release! Bin auch schon sehr auf die ersten Multiplayer Videos gespannt.
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
j1nzo
battlefield 3

pünktlich zu ostern gibt es eine trailer comp., die auch bisher ungesehenes material zeigt. hf


Bearbeitet von j1nzo am 24-04-2011 13:16
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
ever_blazin


mal sehen wer gewinnt
Bearbeitet von ever_blazin am 24-05-2011 14:32
img170.imageshack.us/img170/4770/19498sj7.jpg
 
Garfield
oder so ... Cool


_________________________________________________

... sind das Katzenspuren ... oder war das ein Bulldozer?
 
mastarpi
Grin Grin Grin
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
j1nzo
der trailer is sehr nais gemacht!
allerdings wird es wohl wieder mehr schein als sein:
zusammenhanglose und seeeehhhr absurde story mit bescheuerten wendungen und unendlich vielen dummen bots, die einer nach dem anderen in schlauch levels sterben.
sollte infinity ward jedoch einen anderen weg gehen (intelligentes leveldesign/ki, schlüssige story) dann steht uns ein heisser winter 2011 bevor mit mw3 und bf3 und evtl. auch blizzards neuer streich (siehe oben)...

als spieler hoffe ich, dass das spiel endlich so gut wird wie seine rendersequenzen es immer vermuten lassen!
dann spiel ich seit cod1 auch mal wieder cod...
Bearbeitet von j1nzo am 24-05-2011 18:03
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
j1nzo
battlefield 3 tank you:
mittlerweile ist ein neuer trailer raus, der eine längere panzerfahrt zeigt.
der sound ist wie bisher gehört "bombe".
mein eindruck der grafik ist etwas gespalten: die berge sehen dank (massig) tesselation sehr detailliert aus, die bodentexturen hingegen eher schwach. ausserdem finde, man könnte glatt denken, dass es sich um "arica harbor" handelt (bc2).
lediglich die explosionen sind deutlich aufgewertet und die animationen der infantrie feiner (und deutl. langsamer als bc2)

auf gamestar.de sieht man den trailer in hd und einen ticken schöner als auf youtube.
wer sich jedoch die werbung sparen möchte, oder direkt embedded schaun, hier auch das (selbe) vid auf youtube:



an dieser stelle auch nochmal danke an taipan, der das video entdeckt hat Smile
Bearbeitet von j1nzo am 09-06-2011 01:58
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
j1nzo
battlefield 3:

wieder wurden neue trailer veröffentlicht:
1. frostbite tech-demo- sehr gelungenes video, dass einige effekte der engine demonstriert. hierbei gefäalen uns besonders die soundeffekte und animationen

2. multiplayer video- hierbei gefallen uns besonders die hohe geschwindigkeit und die tatsache, dass man jetzt auch von herumfliegenden trümmerteilen verletzt werden kann.

--->tech demo und multiplayer<---

bf3 soll am 25.10.11 erscheinen, früher als bisher vermutet.
das spiel nähert sich mit reisenschritten der fertigstellung.
Bearbeitet von j1nzo am 12-06-2011 15:18
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
j1nzo
star wars: the old republic

sw:tor ist bioshocks neuestes werk und gleichzeitig erstes mmorpg.
es spielt im star wars universum 300 jahre nach "knights of the old republic" (k.o.t.o.r), aber immernoch etwa 3500 jahre vor den ereignissen aus episode I.
es soll die dichte einer singleplayer kampagne mit der athmosphäre eines online spiels verbinden.
die bereits veröffentlichten vidos sind nice, vor allem die rendersequenzen sind ausgezeichnet. bioware versteht es geschickt die stärke der lizenz auszuspielen...
nachdem auch gamestar die potential-wertung von "gut" auf "sehr gut" gesetzt hat, wollen wir euch die neuesten videos nicht vorenthalten:

t.o.r-trailer

hier noch der ursprüngliche trailer:


Bearbeitet von j1nzo am 15-06-2011 10:20
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
j1nzo
es ist auch ein neuer (geiler?) trailer erschienen.
er zeigt die multiplayer map "caspian border", die mich spontan an "daqing oilfields" erinnert.
schön zu sehen ist, dass die jets anscheinend nicht sooo sonderlich schnell sind und dadurch auch mal abzuschiessen (es sei denn die seeker missles funktionieren wieder wie in bf2 ungepatcht Grin

kasbian border trailer
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
Springe ins Forum: