Clanstube Community

29. April 2024 - 01:12
 


Thema ansehen

 Thema drucken
Runes of Magic - neues free 2 play MMORPG
mastarpi
Ende des Jahres kommt ein neues kostenloses MMORPG auf den Markt. Der Beschreibung nach klingt es nach einem Mix aus WoW und Age of Conan, also durchaus spannend! Aber lest selbst:

Mit einer riesigen Feature-Palette schickt sich Runes of Magic an, den Standard der Free2play-MMOs neu zu definieren. Ohne monatliche Gebühren soll die deutsche Version des technisch ausgereiften Fantasy-Abenteuers noch vor Weihnachten 2008 das Licht der Welt erblicken. Eine internationale Version in Englisch folgt kurz darauf. Runes of Magic bettet seine packende Storyline von Beginn an mit über 600 Quests in eine stimmungsvolle Spielwelt. Spieler wählen beim Einstieg eine von sechs Grundklassen. In Verbindung mit einer Sekundärklasse stehen insgesamt 36 individuelle Charakterklassen zur Verfügung. Alle Charaktere besitzen dabei einzigartige Fähigkeiten mit eindrucksvollen Kombinationsattacken und können im Spielverlauf unterschiedliche Reittiere einsetzen. Als besonderen Clou gestalten einzelne Spieler und Gilden ihr eigenes virtuelles Heim mit individueller Einrichtung. Dank umfangreichem Crafting, einem Reputations-System, packendem PVP sowie fordernden Dungeons und Boss-Monstern bleiben keine Wünsche offen.


Also ich werd das sicherlich mal antesten!
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
Dazhar
und zu finden is das ganze hier:




... Grin



mfg Daz
 
http://www.Clanstube.info
mastarpi
wer hatn hier bitte schon über 200x geklickt???
Shock
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
Blackcat
Is dir noch nicht aufgefallen, das die Klicks auf die Posts hier exponentiell steigen? Grin Bot?

Und schon ausprobiert, Ma*?!?
Is ja schon ne zeitlang her.

Bearbeitet von Blackcat am 24-11-2008 20:10
www.bc-database.info/images/Samsung_sig.jpg
 
http://www.bc-database.info
Springe ins Forum: