Clanstube Community

22. Dezember 2024 - 10:07

Thema ansehen

Thema drucken
Garfields Neuseelandtrip
Garfield
Hallo zusammen

Da wir n\immer nur sehr kurz internet Zugang haben, hab ich bis jetzt keine Zeit gefunden Mich zu melden, oder Bilder Hochzuladen ... aber hiermit soll sich das ganze aendern und das lange Warten zuende gehen.

Wir haben einen kleinen Blog zusammengeschustert, den wir bei gelegenheit (alle paar Tage) immer wiedermal aktualisieren ....

Da ich der Haupt Fotograf bin werdet ihr selten Bilder von mir sehen, aber die Landschaftsbilder sind trotzdem sehendswert.

LG und bis ein andermal

PS: Ich hab ein Topic im forum aufgemacht, da in der Shoutbox der Link zu schnell verschwindet ....

Edit: Verlinkung
Bearbeitet von Blackcat am 12-01-2009 10:57

Dazhar
Servuz Garfield!

Cooler Blog, interessantes Wetter Wink Feut mich das du dich meldest. Wünsch euch weiter so viel Spass wie ihr bisher hattet Grin

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
TaipanX
wow - danke Garfield - wieder ein Beispiel fuer meine Freundin, dass wir computer zocker doch nicht so nerdy oder geeky sind - naja, wir kennen ja alle die stereotypen Vorstellungen, wie wir eigentlich sein muessten (mal abgesehen davon, dass ich keinen mit schrotflinte zu hause kenne) Grin

PS: mal mal ne Karte von der Tour
Bearbeitet von TaipanX am 12-01-2009 17:45

j1nzo
n paar schöne fotos dabei. besonders gut is sydney, der dschungel und die höhlen :]
clanstube.dage.at/images/userbar.png

Springe ins Forum: